Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 5:22

die Antideutschen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: die Antideutschen

Beitragvon Lenkfix » Di Feb 18, 2025 13:34

fedorow hat geschrieben:Das Problem ist das die Politiker so verdorben sind, das man ihnen ihre Lügen nicht mehr ansieht, also die Lügen ohne rot zu werden hat man früher gesagt.

So siehts aus, aber immerhin ca. 22% der Wähler haben das bemerkt.
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Di Feb 18, 2025 14:09

Lenkfix hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Das Problem ist das die Politiker so verdorben sind, das man ihnen ihre Lügen nicht mehr ansieht, also die Lügen ohne rot zu werden hat man früher gesagt.

So siehts aus, aber immerhin ca. 22% der Wähler haben das bemerkt.

Der Mainstream sprüht mit dem Feuerrwehrstrahl weiter gegen die Realität und kann sie auf diese Weise noch zurückhalten, das wird keiner bestreiten und damit müssen wir uns abfinden sofern man nicht auswandert.
Dennoch würde ich vermuten die Afd kann 25 % + X erreichen da sich einfach immer mehr Sachverstand durchsetzt. Ist aber derzeit noch zuwenig wegen der Brandmauer.
25 % nützt also auch nichts, aber ich weiss das ab 2029 die AfD ganz sicher in D regieren wird und das weis ich aus verschieden Gründen zu 100 %, aber ich weiss nicht was bis dahin noch alles an Volksvermögen abgeholzt wurde, will ich auch nicht wissen....
Problem wenn alles am Boden liegt : die anderen sollen diesen Kadaver dann enstorgen und danach wieder neu aufbauen. Wenn das so einfach wäre.
Naja. Wird nicht einfach....die Bürger hätten sich nun 2025 für eine Politikwende entscheiden müssen. War wegen den Mainstreammedien nicht möglich, da sie diese Versager weiter gedeckt hsben. Gut. Nochmal 4 Jahre. Gute Nacht.Was die AfD danach noch retten kann wird man sehen aber ich würde da keine große Hoffnung mehr investieren.
Hatte mal ein Auto genannt, nach 15 x überschalgen brauch es keine Werkstatt mehr sondern nur noch nen Schrottplatz. Das sollte man dem Wäher auch sagen.
fedorow

Beitragvon urw » Fr Mär 14, 2025 21:12

landtreff.de/post2191786.html#p2191786
210ponys hat geschrieben: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 525c&ei=19

Da wird mir schon von der Überschrift schlecht.

ich denke mal - es passt besser in diesem Trööt :wink:
msn hat geschrieben: ... SPD-Migrationspolitiker fordern 500 000* Zuwanderer jährlich und Wahlrecht für alle Ausländer, «die langfristig hier leben» ...

*die Zahl der Deutschen (Teutonen & Sitonen :roll: ) wird weiterhin sinken, die Zahl der Hunnen & Mauren -> weiterhin steigen, folglich :arrow: hausgemachter Ethnozid :idea:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon urw » Mi Jul 23, 2025 13:32

landtreff.de/post2210260.html#p2210260
beihei hat geschrieben:Ja die Zahlen würden mich auch mal interessieren. Mit dem Geld welches man durch Eindämmung von Migration einsparen würde, könnte man wieviele andere finanzielle Probleme in diversen Bereiche zumindestens mildern? Ist es der " Gamechanger"?

Mich würden mal folgende Zahlen interessieren:
1. Kosten der Unterbringung von Kriminellen ab dem Zeitpunkt des unerlaubten Grenzübertritts;

2. Kosten der Ermittlung der erfassten Straftaten;
3. Kosten zu a) Antragsbearbeitung + b) Prozesskosten bei "nur" aktiven Straftaten + c) Prozesskosten bei Widerspruch;

4. Sprach*vermittlungsKosten bei a) "privaten" Unterbringung, b) Unterbringung in den JVA*.
5. Kosten der versuchten + erfolgten Rückführungen.

6. direkte und indirekte Kosten, die infolge der Straftaten entstanden sind bzw. weiterhin entstehen.

*mW nur der Punkt 4.b kostet > 300 Mio. € jährlich !
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon DMS » Mi Jul 23, 2025 14:08

Solche Daten werden nicht erhoben (aus bekannten Gründen).
Aber grob: Die Hälfte des Bürgergeldes (52 Mrd.) geht an Ausländer = 26 Mrd. -ohne Soz.vschg.-. Dazurechnen müsste man dann das Geld für die Eingebürgerten sowie an die -gegenüber dem Deutschen- bevorteilten Doppelstaatlern. Also eine sehr hohe Dunkelziffer. Dazu kommen dann aber auch die Aufwendungen der Sozialkassen!, die ja nicht über Bürgergeld (würde auffallen) bezahlt werden, sondern klangheimlich auf die bescheuerten Beitragszahler umgelegt werden (auch deshalb orbitant steigende Beiträge). Dann die ganzen Aufwendungen die du beschrieben hast, also es gibt -m.A. nach realistische- Ansätze von 100 Mrd.. Die Familiennachzüge kosten ja dann weiter.

Aber keine Gedanken machen, die werden ja nun schnellstens eingebürgert, somit verschwinden auch die Probleme für die Verantwortlichen. Sind dann alles D., und können ja nicht abgeschoben werden. So geht Problemlösung, siehe Berlin. Entgegen rechtsstaatlichen Grundsätzen gibts Einbürgerung per Klick. Also die Probleme verschwinden von der Bildfläche, sind aber in der Wirklichkeit weiter vorhanden (wie in der DDR). Die Statistiken sind dann in Ordnung, die Wirklichkeit sieht anders aus. Das darf man aber nicht sagen, sonst Feind. Aber es ist ja für die Masse offensichtlich so richtig, also passt das schon. Leiden/bezahlen für solche Mißstände müssen halt leider Manche nicht nur mit Geld. Ich kenne kein anderes Land, in das man einwandern kann und der Staat nicht weis, wen er reinholt -mit den täglich sichtbaren Auswirkungen-.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon urw » Fr Aug 29, 2025 15:56

landtreff.de/post2189298.html#p2189298 <- am 26.2.2025 :arrow:
Südheidjer hat geschrieben:Jetzt geht es den ganzen Anti-Rechts-Demo-NGOs ans Leder, wie Omas gegen Rechts, Greenpeace, BUND, Deutsche Umwelthilfe, Correctiv etc. Von wem kam das Geld?

Bild: "Grüne geschockt: Merz stellt 551 Fragen zu Anti-Rechts-Demos"

bild.de/politik/inland/gruene-geschockt-merz-stellt-551-fragen-zu-anti-rechts-demos-67be41cad1e5ac3c115e3d1b

Tja, nun mal Karten auf den Tisch. Oder brauchen wir einen Untersuchungsausschuss (der eh nichts bringt)?

Würde man viel strenge Grenzen bei der Gemeinnützigkeit ziehen, dann wären viele NGOs finanziel ausgetrocknet. Das Thema geht aber wieder kein an.

Heute gg. 13:00 auf Welt-TV ging es darum*, daß: 1) die Union Mittel, die an diverse NGOs (darunter extremistische und ISlamische) verteilt werden, um 10 Millionen erhöht hat :shock:
2) diverse Richter (sogar cdu-nahe) nicht unbedigt behilflich dabei sind, die betreffende NGOs zur Auskunft (über die Verwendung der erhaltenen Zuwedungen) zu zwingen.

*Hatte nach entsprechenden Links dazu bei MSN, etc., etc., gesucht, nichteinmal auf welt-tv war was zu finden :shock:

Hat jemand Quellen hierzu ?
urw

Vorherige

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines