frankenvieh hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:tuba hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g3UCQwqpfOM der macht wenigstens Spass . Hier ist schon viel zu lange unter die Gürtellinie gegangen , hilft nur noch (und das funktioniert perfekt) es ein bissl wie s "königlich bayerische Amtsgericht" zu betrachten.
Threads die wie dieser hier verlaufen , finden sich tausendfach im net , mir tun die Leute die sich damit Zeit ohne Ende stehlen direkt leid und ich hoff das sie in Wirklichkeit sich eigentlich kaputt lachen über den ganzen Kindergarten , dann hätts wenigtens EINEN Sinn
Da wirds höchste Zeit das die Bauern ihren Betrieb vergrössern, Stall erweitern und zupachten um mehr zu arbeiten.![]()
Somit sollte hier mehr Ruhe einkehren.
Was hilft der größere Stall, wenn die Fläche und die Arbeitskräfte fehlen ? Zum Thema Kapital schreibe ich euch die Woche noch mal was, da fallen euch die augen aus .......
fläche gibts doch 'günstig' zu pachten - und mein Gott, dann verlängert man halt den Arbeitstag von 14 h auf 18 h und schon gehts wieder...

Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?