Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20

Die Bauern melken sich arm

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
1051 Beiträge • Seite 35 von 71 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 71

Re: Die Bauern melken sich arm

Beitragvon xyxy » Sa Mär 20, 2010 19:22

automatix hat geschrieben:Frankenvieh hat für seine Aussage, Scheidungen seien schlimmer als sexueller Missbrauch eine Woche Pause bekommen.
Er hat lange genug mit relativ abseiten Ansichten geglänzt, irgendwann war das Maß voll.

http://www.n-tv.de/politik/Papst-schwei ... 85536.html
Da im aktuellen Hirtenbrief weder Scheidungen gutgeheissen werden, noch Missbrauch in D Erwähnung findet, sieht es die Kath. Kirche scheinbar genauso. Da hilft es wenig wenn Fr. bis Montag noch einige Rosenkränze rauf und runter betet. Zum Glück, oder Gott sei Dank handelt der Gesetzgeber anders.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon steel » So Mär 21, 2010 15:12

automatix hat geschrieben:
steel hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:, die "Pause" war etwas übertrieben.

deine ist längst überfällig :!:

ich bin krank, ich bin mies drauf, wäre also nett, wenn du dich mit angriffen auf andere usern zurückhalten würdest.

Ich habe von Seitens HB oder frankenviehs wesentlich mehr eingesteckt ,Beleidigungen inbegriffen als ausgeteilt, mal am Rande angemerkt.
Die Ausdrücke von beiden in Richtung BDM und dessen Mitglieder will ich mal nicht wiederholen.
steel

Beitragvon hans g » So Mär 21, 2010 15:16

steel hat geschrieben:Ich habe wesentlich mehr eingesteckt ,Beleidigungen inbegriffen, als ausgeteilt.

DU teilst doch NUR aus :D
hans g

Beitragvon steel » So Mär 21, 2010 15:29

hans g hat geschrieben:
steel hat geschrieben:Ich habe wesentlich mehr eingesteckt ,Beleidigungen inbegriffen, als ausgeteilt.

DU teilst doch NUR aus :D

Das solltest du auch, immer ja und Amen sagen ist keine Lösung hansg auch wenn du das vorziehst.
Da du hier immer von Marktwirtschaft redest und vom weniger produzieren solltest du eigentlich wissen was H.B von dir hält. Ich weiss es, kanns dir ja über PM zusenden. :prost:
steel

Beitragvon automatix » So Mär 21, 2010 16:06

ja, und wenn ihr so weitermacht schmeiß ich euch irgendwann alle raus. fast jeder beitrag, in dem das wort milch fällt endet darin, daß ihr extremisten euch die ohren voll haut - ihr habt gar keine ahnung wie sehr das nervt.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon hans g » So Mär 21, 2010 16:27

automatix hat geschrieben:ja, und wenn ihr so weitermacht schmeiß ich euch irgendwann alle raus. fast jeder beitrag, in dem das wort milch fällt endet darin, daß ihr extremisten euch die ohren voll haut

hier werden sich gegenseitig MEINUNGEN um die ohren gehauen---was dabei EXTREMISTISCH sein soll,verstehe ich nicht :roll:
hans g

Beitragvon H.B. » So Mär 21, 2010 16:49

steel hat geschrieben:Ich habe von Seitens HB oder frankenviehs wesentlich mehr eingesteckt ....

Ich bitte um Entschuldigung. Wie du aber sicherlich mitbekommen hast, sind wir sehr freundlich -auch mit besonders dummen Usern. Der Ton wird nur etwas strenger, wenn jemand sich gegen die Bauern im Verein engagiert, sowie rotzfrech und strohdumm dazu ist. Alles trifft bei dir leider zu.
H.B.

Beitragvon automatix » So Mär 21, 2010 16:56

hans g hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:ja, und wenn ihr so weitermacht schmeiß ich euch irgendwann alle raus. fast jeder beitrag, in dem das wort milch fällt endet darin, daß ihr extremisten euch die ohren voll haut

hier werden sich gegenseitig MEINUNGEN um die ohren gehauen---was dabei EXTREMISTISCH sein soll,verstehe ich nicht :roll:

es gibt die extrembdmler und die extremantibdlmern - und die hauen sich oft genug am Rande der Höflichkeit ihre Positionen um die Ohren. Und wenn zweimal Beton aufeinandertrifft, was passiert?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon xyxy » So Mär 21, 2010 18:44

Hi Frankenvieh, wassup?
http://www.youtube.com/watch?v=Qq8Uc5BF ... re=related
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Hoschscheck » So Mär 21, 2010 18:46

frankenvieh hat geschrieben:<= back to the fight und gut erholt ...... 8)

Sagte der Komaboxer Eddie Chambers zu Begin der zwölften Runde.

:wink:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon schakschirak » Mo Mär 22, 2010 9:39

H.B. hat geschrieben: Der Ton wird nur etwas strenger, wenn jemand sich gegen die Bauern im Verein engagiert, sowie rotzfrech und strohdumm dazu ist. Alles trifft bei dir leider zu.

Nun Hubert, Du hattest mich und auch andere mit "nicht umgänglichen" und "nichtfreundlichen" Begriffen beworfen als ich von zB. Bündelung sprach.
Ich bin aber nicht der Typ der nachtragend ist. Ich teile auch dann und wann aus.

Wenn hier einem vom BDM der Kragen platzt kann ich das aufgrund der massiven Beleidigungen in Richtung BDM voll nachvollziehen. Ich erinnere an Begriffe wie : Analgeburt, Vollidi0t, dümmsts Drittel Deutschlands um nur einige wenige zu wiederholen, die aber NICHT von mir stammen. Wenn wunderts wenn dann die Fetzen fliegen und dann soll wieder der BDM schuld sein ? Aufgrund dessen haben sich viele BDMler wie zB Gress hier aus dem Forum verabschiedet, was ich schade finde aber nachvollziehen kann.

H.B. hat geschrieben:Wie du aber sicherlich mitbekommen hast, sind wir sehr freundlich

Das ist sehr dehnbar, je nachdem wie "sehr freundlich" definiert wird.
schakschirak

Beitragvon H.B. » Mo Mär 22, 2010 13:03

schakschirak hat geschrieben:Wenn hier einem vom BDM der Kragen platzt.....

Dann kann er von mir aus gehen, wo der Pfeffer wächst. Soviel Rücksicht sollten die haben, zumal die ja sehen müssten, daß es sich hier um eine landwirtschaftliche Site handelt und die Landwirtschaft in einer schwierigen Zeit steckt.

Die können ihre landwirtschaftsfeindlichen Entgegnungen bei Topagrar, Peta, AbL oder sonstwo posten.
H.B.

Beitragvon schakschirak » Mo Mär 22, 2010 13:11

Hubert, ich bemängelte nicht die unterschiedlichen Meinungen, das passt schon so. Dafür sind doch Foren da. Ich spielte in meinem letzten Beitrag mehr auf die Umgangsformen oder genauer gesagt Beleidigungen an.
schakschirak

Beitragvon H.B. » Mo Mär 22, 2010 13:15

Und ich hab desöfteren bemängelt, daß schon allein die Anwesenheit eines BDM-Mitglieds eine Beleidigung gegenüber den Milcherzeugern hier ist. Was bin ich froh, daß du nur im Board bist :wink:

Dieses gilt es zu unterstützen, sofern sie sich von landwirtschaftsfeindlichen Aktivitäten künftig distanzieren....

... alles schon gesagt....
H.B.

Beitragvon schakschirak » Mo Mär 22, 2010 21:11

tuba hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g3UCQwqpfOM der macht wenigstens Spass . Hier ist schon viel zu lange unter die Gürtellinie gegangen , hilft nur noch (und das funktioniert perfekt) es ein bissl wie s "königlich bayerische Amtsgericht" zu betrachten.

Threads die wie dieser hier verlaufen , finden sich tausendfach im net , mir tun die Leute die sich damit Zeit ohne Ende stehlen direkt leid und ich hoff das sie in Wirklichkeit sich eigentlich kaputt lachen über den ganzen Kindergarten , dann hätts wenigtens EINEN Sinn :wink:

Da wirds höchste Zeit das die Bauern ihren Betrieb vergrössern, Stall erweitern und zupachten um mehr zu arbeiten. :wink:
Somit sollte hier mehr Ruhe einkehren.
schakschirak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1051 Beiträge • Seite 35 von 71 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 71

Zurück zu Agrarpolitik