In Wahrheit wissen die Einkäufer natürlich genau, was sie tun und wofür sich NATO und Bundeswehr rüsten.
Es geht nicht um die Landesverteidigung sondern um Rohstoffsafaris in Ländern, wo solche Fahrzeuge Sinn machen.
Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:54
Manfred hat geschrieben:In Wahrheit wissen die Einkäufer natürlich genau, was sie tun und wofür sich NATO und Bundeswehr rüsten.
Es geht nicht um die Landesverteidigung sondern um Rohstoffsafaris in Ländern, wo solche Fahrzeuge Sinn machen.
langholzbauer hat geschrieben:Ich fürchte, im Falle der Verteidigung des eigenen Landes im Krieg, braucht es viele Randpanzer zum Schutz gegen marodierende Banden in den urbanen Räumen.
![]()
Duck und weg....
langholzbauer hat geschrieben:Ich fürchte, im Falle der Verteidigung des eigenen Landes im Krieg, braucht es viele Randpanzer zum Schutz gegen marodierende Banden in den urbanen Räumen.
![]()
Duck und weg....
Manfred hat geschrieben:Es geht nicht um die Landesverteidigung sondern um Rohstoffsafaris in Ländern, wo solche Fahrzeuge Sinn machen.
bauer hans hat geschrieben:Interessante Theorie, Oberpfälzer![]()
Ob die Entwicklung zu einem SOZIALSMUS führen wird, bezweifel ich, weil dabei dann letztlich Mord und Todschlag heraus kommen wird. ...
Bild hat geschrieben:Brisante Forderung in der Debatte um den Umgang mit US-Präsident Donald Trump (79): Deutschland soll sich an Militärmanövern in und um Grönland beteiligen, um die Übernahme der Insel durch die USA zu erschweren. Dies fordert Jürgen Trittin, früherer Umweltminister und Bundestagsabgeordneter der Grünen.
...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Neuland79