Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Die Deutschen sind die Deppen in Europa!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
220 Beiträge • Seite 8 von 15 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15

Re: Die Deutschen sind die Deppen in Europa!

Beitragvon marius » Do Mai 14, 2020 10:36

Die Deutschen sind die Deppen in Europa !

Gibt aber jede Menge Hartz4ler auch in Deutschland.
Das sind keine Deppen weil sie auch andere für sich bezahlen lassen.
Aber der Staat kommt nun an seine Grenzen.
Wer arbeitet dem werden neben den Lohnabzügen jede Menge weitere versteckter Steuern wie z.b. der Mwst, Steuer auf Diesel, Benzin, Heizöl, usw, usw..., insgesamt also dann weit über 50 % vom eigtl. Bruttolohn abgezogen. Das sind die wahren Deppen, sind geschätzt so 25 % der Deutschen. Mehr sind das nicht.
Unter diesen 25 % war ich früher auch vertreten, hab mich aber aus dieser Gruppe längst verabschiedet.
Hätte ich eigentlich früher machen sollen. Naja, aber was solls.

Bezahlen muss ich aber dennoch. Da die Steuern schlicht nicht mehr ausreichen wird wohl sehr bald auch noch Vermögen besteuert.
Und da bin ich vermutlich wieder dabei.
marius

Beitragvon Westi » Do Mai 14, 2020 11:46

LUV4.0 hat geschrieben:@Westi,

Der Großteil deiner Aktivitäten hier findet im Forum "Aktuelles und Allgemeines" statt. Die meisten Beiträge im Thread über das Coronavirus.

So viel fachliches hast du offensichtlich nicht beizutragen.

Richtig.
Ich werde auch zukünftig nicht viel zu den Fachlichen Themen beitragen können, weil ich - wie Du richtiger Weise festgestellt hast - keine eigene Landwirtschaft habe. Dennoch gehöre ich zu den „Landwirtschaftlich Interessierten“ die auch an diesem Forum teilnehmen dürfen (siehe Forumsregeln).

Es gibt hier einige Threads, die ich durchaus interessant finde und aus denen ich was lerne und in meiner Freizeit entsprechend umsetze. Dazu muss ich aber nicht immer was schreiben.
Es gibt aber auch Treads, zu denen kann ich was sagen und vielleicht auch mal den Blick auf eine andere Sicht lenken - dort bin ich dann natürlich mit mehr Posts aktiv.
Westi

Beitragvon buntspecht » Do Mai 14, 2020 16:46

LUV4.0 hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:- ist Dir das schon aufgefallen, dass Du keine fachlichen Beiträge schreibst :?:

...
Setzen Sechs :!:

Oha, der Herr Lehrer Hempel hat gesprochen :lol: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon LUV4.0 » Do Mai 14, 2020 17:10

Vielleicht solltest du den Beitrag komplett zitieren und ihn nicht aus dem Zusammenhang reißen. Aber dann hast du vermutlich weniger Grund für die Lachsmilys.
LUV4.0

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Mai 14, 2020 17:41

Heißt der nicht Lehrer Lämpel? :lol: :klug:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon buntspecht » Do Mai 14, 2020 18:13

LUV4.0 hat geschrieben:Vielleicht solltest du den Beitrag komplett zitieren und ihn nicht aus dem Zusammenhang reißen. Aber dann hast du vermutlich weniger Grund für die Lachsmilys.

Da gibst Du mir ein Stichwort - ich kennzeichne wenn ich etwas weg lasse - was Du geflissentlich vergisst. Insofern halte Dich doch mal selbst daran bevor Du es bei anderen einforderst :lol: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon LUV4.0 » Do Mai 14, 2020 20:49

Offensichtlich hast du auch noch Wahrnehmungsstörungen. Ich habe überhaupt nichts weggelassen, weder absichtlich noch unabsichtlich. Ob du nun etwas kennzeichnest oder nicht ist völlig unerheblich. Es spiegelt etwas völlig anderes wieder als die ursprüngliche Botschaft.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Do Mai 14, 2020 21:27

Falke hat geschrieben:Es fällt aber schon auf, dass besonders die "systemtreue" Seite hier im Forum die freie Diskussion über politischen Themen immer wieder gerne verboten haben möchte ... Warum wohl? :|

Falke

Sicher bin ich hier die "Systemtreue Seite" :roll:
Es ist nur eben kindisches Verhalten einiger, wenn die ihre geistigen Tiefflüge in Themen ablassen, wo es eben um Landwirtschaft geht.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon buntspecht » Fr Mai 15, 2020 9:29

Nun dann lieber LUV 4.0, wenn Du Dir schon selbst ein Ei legst, dann offenbar gründlich :lol: :lol:

Dein Beitrag vom 14. Mai, 10:06 Uhr:
LUV4.0 hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:- ist Dir das schon aufgefallen, dass Du keine fachlichen Beiträge schreibst :?:

Ist zwar ganz niedlich wie du dich schützend vor Westi stellst, aber ich glaube der ist alt genug um sich selbst zu verteidigen. Abgesehen davon ist diese Aussage falsch, was dir sicher aufgefallen wäre, wenn du nicht so viel Zeit damit verbringen würdest dich über das Geschriebene anderer Lustig zu machen.

Dein Beitrag vom 14. Mai, 20:49 Uhr:
LUV4.0 hat geschrieben:Offensichtlich hast du auch noch Wahrnehmungsstörungen. Ich habe überhaupt nichts weggelassen, weder absichtlich noch unabsichtlich. Ob du nun etwas kennzeichnest oder nicht ist völlig unerheblich. Es spiegelt etwas völlig anderes wieder als die ursprüngliche Botschaft.

Mein Beitrag vom 14. Mai, 7:32 Uhr, den Du gekürzt, siehe oben, zitiert hast:
buntspecht hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:@Westi,

Der Großteil deiner Aktivitäten hier findet im Forum "Aktuelles und Allgemeines" statt. Die meisten Beiträge im Thread über das Coronavirus.

So viel fachliches hast du offensichtlich nicht beizutragen.

@ Luv 4.0
Hmm, und Du bist am meisten aktiv im Politiksumpf - ist Dir das schon aufgefallen, dass Du keine fachlichen Beiträge schreibst :?:

Oh ja, da könnte man wirklich auf Wahrnehmungsstörungen schließen - allerdings nicht wie Du vermutest bei mir :roll: . Oder fällt Dir es jetzt doch wie Schuppen von den Augen, was Du weglässt und wie Du Beiträge manipulierst :?: Tja, wie war das mit dem Glashaus :?: :lol: :lol: Und wenn Du keinen Humor hast, dann geh doch in den Keller zum Lachen :wink: Deshalb nochmal für Dich:
buntspecht hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:

...

Oha, der Herr Lehrer Hempel hat gesprochen :lol: :lol:

Übrigens, noch eine Erklärung für Dich - offenbar hast Du das ironische Wortspiel nicht mitbekommen, wie sich in Deinem Statement zeigt:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Heißt der nicht Lehrer Lämpel? :lol: :klug:

Nun, den Lehrer Lämpel könntest Du jetzt mit einem Hanskaspar gleichsetzen.
Den Lehrer Hempel, der mit dem wirren Sofa, den könntest Du mit einem Hanswurst gleichsetzen.
Der Hanskaspar macht seine Faxen auf der Bühne und der Hanswurst räumt nach der Vorstellung den Buchstabensalat beiseite.
Aber wie würde O.F., mit Blick auf die Alpen sagen :?: Auch der Hanswurst ist ein, wenn auch kleines, Rädchen im System :wink: :lol:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon auswanderer » Fr Mai 15, 2020 9:58

Da zeigt uns doch die Politik die wahre Fratze der Systemlinge

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... g-aus.html
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Isarland » Fr Mai 15, 2020 10:19

auswanderer hat geschrieben:Da zeigt uns doch die Politik die wahre Fratze der Systemlinge

Die Esken gehört doch mit der Siebenschwänzigen zum Teufel gejagt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Fr Mai 15, 2020 10:24

@buntspecht, ich habe weder einen Beitrag manipuliert, noch absichtlich etwas weg gelassen das etwas mit dem zu tun hatte, auf das ich hinaus wollte. Mein Text bezog sich auf deine Behauptung, dass ich keine fachlichen Beiträge schreibe. Das ist nun mal die Unwahrheit und auf diese habe ich hingewiesen.

Trotzdem..netter Versuch.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Fr Mai 15, 2020 10:29

auswanderer hat geschrieben:Da zeigt uns doch die Politik die wahre Fratze der Systemlinge

Corona hat schon komische Seiten . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon buntspecht » Fr Mai 15, 2020 11:15

LUV4.0 hat geschrieben:@buntspecht, ich habe weder einen Beitrag manipuliert, noch absichtlich etwas weg gelassen das etwas mit dem zu tun hatte, auf das ich hinaus wollte. Mein Text bezog sich auf deine Behauptung, dass ich keine fachlichen Beiträge schreibe. Das ist nun mal die Unwahrheit und auf diese habe ich hingewiesen.

Trotzdem..netter Versuch.

Das war kein Versuch, das ist die Darstellung Deines Umgangs mit dem geschriebenen Wort.

Und jetzt führst Du Dich selbst komplett ad absurdum - einerseits schreibst Du, dass Du nicht manipuliert hast, aber dann doch etwas weg lässt, andererseits möchtest Du nicht, dass jemand Deine Worte verkürzt, machst aber selbst genau diesen Schritt, um "auf das was ich hinaus wollte" zu kommen. Aber gut, offenbar gehörst Du zu der Fraktion der alternativen Faktenführer, für die nur die eigenen Worte die Wahrheit und alle anderen im Unrecht sind. Das ist aber Dein Problem und nicht meines - ich jedenfalls kann mit Deinem Problem gut und unbeschwert leben :lol: :lol:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Isarland » Fr Mai 15, 2020 13:13

Ihr seid wie kleine Kinder...."ällabätsch, der andere hat angefangen".....einfach lachhaft.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
220 Beiträge • Seite 8 von 15 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines