Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:33

Die Jäger und ihre Bauruinen

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Die Jäger und ihre Bauruinen

Beitragvon Kormoran2 » Sa Mai 01, 2010 0:31

Mag sein, daß Lärche besser hält und natürlich ist auch der Standort eines Hochsitzes wichtig. Der weiter oben von mir abgebildete stand sehr schattig, direkt am Bach. Der ist aus Fichtenstangen gebaut worden und echt nicht mehr zu gebrauchen. Den muß ich erst mal wochenlang auf den Feuerplatz lagern, ehe ich den verbrennen kann. Leider sind auch die Well-Bitumen-Platten unbrauchbar, weil beim Umsturz des Hochsitzes alles eingerissen und beschädigt ist. Die werden natürlich nicht verbrannt!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 03, 2010 18:50

Habe heute eine weitere Bauruine unseres Jagdpächters gefunden. Ist zwar versteckt tief im Wald, aber begeistert bin ich nun nicht. Unser Wald ist kein Müllplatz.
Dateianhänge
P1050071 (Medium).JPG
P1050071 (Medium).JPG (82.45 KiB) 1083-mal betrachtet
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Justice » Fr Jun 04, 2010 7:53

Mit dem sollte man schon mal ein ernstes Wort reden! Es wäre keine großartige Sache, wenigstens die Dachpappe runter zu reißen. Die muß man auch nicht wegwerfen. Sieht eigentlich noch brauchbar aus.

Holz verrotet ja noch. Die Nägel würden mich aber aufregen. Die findet man garantiert mit der Säge oder im Reifen wieder.

Aber Dachpappe geht gar nicht!!
Justice

Beitragvon Malte » Fr Jun 04, 2010 13:50

Letztes Wochenende hab ich beim Ausritt auch so eine Ruine gefunden. Letztes Jahr stand der noch.
Jetzt liegt der Trümmerhaufen da rum inclusive Glasfenster, lackiertem Holz, Bituwellplatten, Teppichboden und Dachpappe.
30 m weiter steht ein neuer Hochsitz.
Werd mal sehen, wer dafür zuständig ist.
Malte

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 06, 2010 12:06

Ihr müsst das im geschichtlichen Zusammenhang sehen ,in der frühen Menschheitsgeschichte waren alle Menschen Jäger und Sammler die umherzogen und ihre Behausungen zurückließen, naja die Mehrheit der Menschheit hat sich weiterentwickelt...

Manche eben nicht :wink: :mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Vorherige

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Jägerforum