Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen usw.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen und

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 9:22

LUV4.0 hat geschrieben:Ich vermisse die Empörung von Zement,Trecker-fahrer,Neuland79...........

Wo sind die hin?

Na, das war doch nur Ironie. Da muss man doch nicht drauf reagieren. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mi Mär 04, 2020 10:15

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Ich vermisse die Empörung von Zement,Trecker-fahrer,Neuland79...........

Wo sind die hin?

Na, das war doch nur Ironie. Da muss man doch nicht drauf reagieren. :wink:

Bei Neo-Lw wäre es Sarkasmus
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 10:48

Wo sind die hin?

Die machen auch nicht einen Thread zu jedem Dreck auf, den irgendein AFDler mal abgesondert hat. Vermisst du das auch?
Vario_TA

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 11:32

Vario_TA hat geschrieben:Die machen auch nicht einen Thread zu jedem Dreck auf, den irgendein AFDler mal abgesondert hat. Vermisst du das auch?

Wenn man Menschen erschießen will, ist das für meine Begriffe nicht nur irgendein Dreck. Vor allem du müsstest doch auf die Barrikaden gehen, oder ist sowas nur schlimm wenn es von einer anderen Partei geäußert werden würde?

Scheinheiligkeit in Reinkultur.... n8.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Mi Mär 04, 2020 11:35

Was da abgelaufen ist, ist verfassungsfeindlich.
Wenn andere Partei ähnliches äußern ist es das auch.

Bedenklich ist das, wenn die eine Seite des Extremismus geduldet wird.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 11:37

Ich verurteile das genau so wie ähnlich lautende Äußerungen der AFD. Nur mache ich deswegen keinen Thread hier auf. Die ungleiche Behandlung geht dementsprechend von Rechts aus.
Oder warum macht ihr hier keinen Thread zu AFD Aussagen, wenn das ja genau so schlimm ist?
Vario_TA

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 11:37

Todde hat geschrieben:Wenn andere Partei ähnliches äußern ist es das auch.

Natürlich ist es das. Darum ging es mir aber nicht.
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 11:42

Vario_TA hat geschrieben:Ich verurteile das genau so wie ähnlich lautende Äußerungen der AFD. Nur mache ich deswegen keinen Thread hier auf. Die ungleiche Behandlung geht dementsprechend von Rechts aus.
Oder warum macht ihr hier keinen Thread zu AFD Aussagen, wenn das ja genau so schlimm ist?

Es geht nicht darum täglich einen Thread zu eröffnen in dem irgendwelche politischen Äußerungen diskutiert werden.

Es geht darum, dass du und deine Freunde der AFD in einem anderen Thread, der keinerlei Bezug zur AFD hat vorwerft, das schreckliche Blutbad in Hanau zu verantworten. Dort regt ihr euch unter anderem über eine Vogelschiss Äußerung auf.

Hier in diesem Thread, in dem es um eine wesentlich schlimmere Äußerung geht, schweigt ihr euch genüsslich aus. Hätte statt der SED Tussi ein Alexander Gauland so eine Äußerung abgehalten, wäre diese zwar inhaltlich genau so schlimm, ihr würdet aber schon 3 Seiten voll mit dem Kampf gegen Rechts geschrieben haben.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Mi Mär 04, 2020 11:56

LUV4.0 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Ich verurteile das genau so wie ähnlich lautende Äußerungen der AFD. Nur mache ich deswegen keinen Thread hier auf. Die ungleiche Behandlung geht dementsprechend von Rechts aus.

Es geht nicht darum täglich einen Thread zu eröffnen in dem irgendwelche politischen Äußerungen diskutiert werden.

Es geht darum, dass du und deine Freunde der AFD in einem anderen Thread, der keinerlei Bezug zur AFD hat vorwerft, das schreckliche Blutbad in Hanau zu verantworten. Dort regt ihr euch unter anderem über eine Vogelschiss Äußerung auf.

Hier in diesem Thread, in dem es um eine wesentlich schlimmere Äußerung geht, schweigt ihr euch genüsslich aus. Hätte statt der SED Tussi ein Alexander Gauland so eine Äußerung abgehalten, wäre diese zwar inhaltlich genau so schlimm, ihr würdet aber schon 3 Seiten voll mit dem Kampf gegen Rechts geschrieben haben.

Nein , wir reagieren nur darauf .
Und JA, ich finde dieser eine (Halb)Satz , von der eine Linke sehr schlimm !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 12:01

Todde hat geschrieben:Was da abgelaufen ist, ist verfassungsfeindlich.
Wenn andere Partei ähnliches äußern ist es das auch.

Bedenklich ist das, wenn die eine Seite des Extremismus geduldet wird.
:prost:
Manchen von der CDU würde ein Blick ins Parteiprogramm der "Die Linke" mal helfen, um aufhören, von Zusammenarbeit zu schwadronieren.
Qtreiber

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 12:19

Es geht darum, dass du und deine Freunde der AFD in einem anderen Thread, der keinerlei Bezug zur AFD hat vorwerft, das schreckliche Blutbad in Hanau zu verantworten. Dort regt ihr euch unter anderem über eine Vogelschiss Äußerung auf.[/quote]
Äh ja.
"Auf Leichen pissen" und "auf Gräbern tanzen" sind Vogelschiss-Äußerungen aber zu der Linken hier muss unbedingt ein eigener Thread, der ja eindeutig als einzigen Zweck das Lästern über Linke hat, aufgemacht werden. Im Gegensatz zum Hanau Thread gibt es überhaupt keinen Kontext!
Im Hanau Thread werden dann auch noch die Grünen beschuldigt und die afd hat natürlich nichts damit zu tun.
Was daran ist denn bitte nicht tendenziös!? Und gleichzeitig Anderen vorwerfen sie wären tendenziös, wenn sie NICHT auf etwas reagieren, während andererseits ausschließlich Linke und Grüne in mehreren Threads für alles mögliche verantwortlich gemacht werden? Das muss man auch erstmal schaffen.
Immer gegen Links und Grün schreiben und anderen vorwerfen sie wären tendenziös, wenn nicht darauf reagiert wird. Wow.
Vario_TA

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 12:23

Vario_TA hat geschrieben: Im Gegensatz zum Hanau Thread gibt es überhaupt keinen Kontext!

Im Hanau Thread gibt es keinen Kontext. Die AFD hat ihr Bedauern und ihr Mitgefühl geäußert, der Täter hat auch keinen Bezug zur AFD, der war einfach krank. Der einzige Kontext findet in deinem Kopf statt.

HIER in diesem Thread gibt es im Gegensatz dazu aber einen OFFENSICHTLICHEN Kontext. Auch wenn es dir nicht passt, du vergleichst Äpfel und Birnen. Aber ich bin ja nicht der Einzige, der dein Verständnisproblem erkannt hat...
LUV4.0

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 12:32

Also wenn eine Partei und deren Anhänger permanent gegen bestimmte Personen hetzen, diese dann angegriffen werden und der Täter die gleichen Gründe nennt wie die AFDler besteht kein Zusammenhang. Alles klar. Vielleicht siehst du ihn ja nicht, das mag wohl sein.

Und wenn eine Linke etwas sagt und hier ein Thread dazu eröffnet wird... Wo ist da dann der offensichtliche Kontext?

Ich habe eine einfache Frage:
Warum wurde dieser Thread eröffnet?
Vario_TA

Beitragvon T5060 » Mi Mär 04, 2020 13:36

Wo sind die hin?

Als standfeste Stalinisten halten die ab jetzt ihr Maul.
Die wissen was ihnen sonst droht. :klug:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mi Mär 04, 2020 13:38

Vario_TA hat geschrieben:Ich habe eine einfache Frage:
Warum wurde dieser Thread eröffnet?

Du hast eine querulatorische Grundhaltung.
Du wirst auch erschossen vom NKWD. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines