Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen usw.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen und

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 15:44

Vario_TA hat geschrieben:Und warum machst du dann nur wegen der Linken einen Thread auf und nicht auch wegen der afd? Das ist das Gegenteil von dem, was ich unter Gleichbehandlung verstehe :?
l:

Jetzt habe ich das verstanden. Du guckst nicht was du schreibst, und denkst auch nicht darüber nach. Qtreiber hat weder diesen, noch einen Thread über die AFD eröffnet.
LUV4.0

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 04, 2020 15:47

Paul Ziemiack (CDU) will jetzt nicht mehr mit der Linken, aber in Thüringen mit der AfD im Hinterhalt Pakte schließen...Wenn Riexinger Bücher wie Höcke schreibt, das wäre unvorstellbar. Da würde die Linke zerfleischt werden. Aber bei der AfD ist das alles okay. Echt frustrierend.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Ferengi » Mi Mär 04, 2020 15:52

Neuland79 hat geschrieben:Paul Ziemiack (CDU) will jetzt nicht mehr mit der Linken, aber in Thüringen mit der AfD im Hinterhalt Pakte schließen...Wenn Riexinger Bücher wie Höcke schreibt, das wäre unvorstellbar. Da würde die Linke zerfleischt werden. Aber bei der AfD ist das alles okay. Echt frustrierend.

Fakt ist, die AfD hat bisher nicht einen einzigen Menschen ermordet, die Linke hingegen Tausende!
Ferengi

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 16:15

LUV4.0 hat geschrieben:
Vario_TA hat geschrieben:Und warum machst du dann nur wegen der Linken einen Thread auf und nicht auch wegen der afd? Das ist das Gegenteil von dem, was ich unter Gleichbehandlung verstehe :?
l:

Jetzt habe ich das verstanden. Du guckst nicht was du schreibst, und denkst auch nicht darüber nach. Qtreiber hat weder diesen, noch einen Thread über die AFD eröffnet.

Ich wohl gesehen, dass er den Thread nicht geöffnet hat. Ich hatte ursprünglich was anderes geschrieben, den Satzbau dreimal geändert und dann kam sowas dabei raus. War dumm, ja.
Nächstes mal schreibe ich wieder so, dass sich alles mögliche reininterpretieren lässt :roll:
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Mi Mär 04, 2020 17:31

Linke Thüringen wählt ehemaligen Offizier der Grenztruppen und Inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi zu ihrem Landesgeschäftsführer:

https://www.facebook.com/hockergero/?__ ... tion=group
Ferengi

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 17:43

Na endlich :) das gewünschte Ergebnis ist erzielt. Sparen wir uns das nächste mal von vorne herein die Wahlen.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 18:30

Vario_TA hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich für meinen Teil möchte einzig und allein, dass linke Entgleisungen und das darauf folgende Zurückrudern von Politikern der anderen Parteien und von den Medien genauso behandelt werden wie rechte .

Und warum machst du dann nur wegen der Linken einen Thread auf und nicht auch wegen der afd? Das ist das Gegenteil von dem, was ich unter Gleichbehandlung verstehe :?

Aber oh weh, jetzt bin ich schon wieder ein Linker....
Nein. Nur Jemand, der mir jetzt schon zum zweiten Mal etwas unterschiebt, was ich nicht getan habe. Lern' doch einfach mal lesen. :evil:
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mi Mär 04, 2020 18:40

LUV4.0 hat geschrieben:Na endlich :) das gewünschte Ergebnis ist erzielt. Sparen wir uns das nächste mal von vorne herein die Wahlen.

Er wurde gewählt , nun können die Wahlvorbereitung beginnen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kyoho » Mi Mär 04, 2020 18:44

Es wäre nur korrekt, wie Kemmerich innerhalb den nächsten 48 Stunden seinen Rücktritt zu verkünden. Wegen mangelnder Intregrität.
https://www.merkur.de/politik/kommentar ... 72997.html
Herr Riexinger stand übrigens bei der Wahl oben auf der Ehrentribüne. Bodos Frau blieb aber fern.
Zuletzt geändert von Kyoho am Mi Mär 04, 2020 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kyoho

Beitragvon Obelix » Mi Mär 04, 2020 18:45

Kyoho hat geschrieben:Mehrheit der Deutschen meint, Reichtum ist ungleich verteilt. Die Aussage wird zutreffen. Neid Debatte,
da kann man gut und gerne mal umverteilen.
https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 62124.html

Ich hab den Artikel der FAZ auch gelesen und war entsetzt.
Entsetzt darüber, dass die Linken aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.

Richtig ist, dass in Deutschland die Gesellschaft immer mehr auseinander geht und die Mitte aufgerieben wird.

Falsch ist, dass es "den Armen" besser geht, wenn man "den Reichen" etwas weg nimmt. Genau das
Gegenteil ist der Fall. Der Mensch glaubt aber nicht, was richtig ist, sondern dass was er glauben möchte,
insbesondere wenn es so schön platt und einfach formuliert ist. Da jölt jeder mit.

Vor lauter Beschäftigung mit der AFD und den Rechten bemerken wir nicht, dass wir auf dem Linken Auge voll-
kommen blind geworden sind.
Obelix

Beitragvon Todde » Mi Mär 04, 2020 18:55

Obelix hat geschrieben:Falsch ist, dass es "den Armen" besser geht, wenn man "den Reichen" etwas weg nimmt. Genau das
Gegenteil ist der Fall.

Das lernt die Linke auch nicht mehr, beim nächsten Mal klappt es dann aber bestimmt...
Denen ist nicht bewusst, dass man Geld nur einmal ausgeben kann, danach ist es weg.

Über ein soziales Miteinander lässt sich immer reden aber den Erfolgreichen ausnehmen und dann ins Lager schicken ist nicht sozial.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 18:59

Qtreiber hat geschrieben:Lern' doch einfach mal lesen. :evil:

Hättest du richtig gelesen, hättest du vielleicht gemerkt, dass es nicht am Lesen liegt :wink:
Vario_TA

Beitragvon Kyoho » Mi Mär 04, 2020 18:59

Todde hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Falsch ist, dass es "den Armen" besser geht, wenn man "den Reichen" etwas weg nimmt. Genau das
Gegenteil ist der Fall.

Das lernt die Linke auch nicht mehr, beim nächsten Mal klappt es dann aber bestimmt...
Denen ist nicht bewusst, dass man Geld nur einmal ausgeben kann, danach ist es weg.

Über ein soziales Miteinander lässt sich immer reden aber den Erfolgreichen ausnehmen und dann ins Lager schicken ist nicht sozial.

Die lernen vor allem nicht, wenn man den Leistungsträger und Fleißigen stets alles wegnimmt, hat am Ende keiner mehr was weil alle Produktivität zum Erliegen kommt. Ludwig Ehrhardt hatte richtigerweise gesagt, sorgt dass der Kuchen größer wird, dann haben alle größere Stücke statt aus demselben Kuchen immer mehr Stücke zu machen.
Kyoho

Beitragvon Kyoho » Mi Mär 04, 2020 19:01

2014 hatte auch ein AFD Querulant ihn mitgewählt und seine Stimme war entscheidend. Er wechselte danach zur SPD.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Kyoho

Beitragvon Todde » Mi Mär 04, 2020 19:01

Neuland79 hat geschrieben:Paul Ziemiack (CDU) will jetzt nicht mehr mit der Linken, aber in Thüringen mit der AfD im Hinterhalt Pakte schließen...

Hat Merkel nicht erst dafür gesorgt, dass man entgegen der Wahlversprechen die Linke unterstützt?
Richtig wäre es mit beiden nicht zu arbeiten.

Wenn Riexinger Bücher wie Höcke schreibt, das wäre unvorstellbar. Da würde die Linke zerfleischt werden. Aber bei der AfD ist das alles okay. Echt frustrierend.

Die Linke wird ja nicht einmal zerfleischt, wenn die Erschießungen und Arbeit zuführen fordert.
Bei der AfD ist nichts ok aber offensichtlich fehlt es in Teilen der Gesellschaft einfach nur, extremistische Tendenzen in der Gesamtheit zu verurteilen.

Warum ist das so? Warum werden extremistische Entwicklungen nicht verurteilt?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines