Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen usw.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Re: Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen und

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 04, 2020 14:05

T5060 hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Ich vermisse die Empörung von Zement,Trecker-fahrer,Neuland79...........

Wo sind die hin?

Als standfeste Stalinisten halten die ab jetzt ihr Maul.
Die wissen was ihnen sonst droht. :klug:

Lach, ich hab das Thema jetz erst gesehen. :lol: :lol: :lol:
Regt euch mal ruhig über bekloppte Linke auf, dann müsst ihr euch nicht mit euch selbst und der AfD und ihrer Menschenliebe auseinander setzen, die sie in Deutschland versuchen zu verbreiten.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 14:12

T5060 hat geschrieben:
Du hast eine querulatorische Grundhaltung.

Du bist ja ein richtiger Schnellmerker. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Family Guy » Mi Mär 04, 2020 14:19

Warum wurde dieser Thread eröffnet?

Der Faden hier hat seine Berechtigung, nicht nur weil eine Frau während der Revolution 1% der reichen Menschen erschießen möchte, sondern auch, weil das Publikum nicht entsetzt aufgeschrieen hat, sondern diese Meinung mehr oder minder akzeptiert hat.
Auch die Bemerkung von Riexinger ist nur gefallen, weil er in dem Moment vergessen hatte, das gerade gefilmt wurde.

Und dieses kurze Video ist lehrreich. Ich verstehe immer besser, wieso und wie Konzentrationslager und Gulags funktionieren konnten.
Wie wären die Rollen verteilt?
Riexinger eher in der Komandantur, diese Sandra L. eher auf dem Apellplatz, um Häftlinge zu schikanieren.
Family Guy

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 04, 2020 14:30

Family Guy hat geschrieben:Der Faden hier hat seine Berechtigung, nicht nur weil eine Frau während der Revolution 1% der reichen Menschen erschießen möchte, sondern auch, weil das Publikum nicht entsetzt aufgeschrieen hat, sondern diese Meinung mehr oder minder akzeptiert hat.
Auch die Bemerkung von Riexinger ist nur gefallen, weil er in dem Moment vergessen hatte, das gerade gefilmt wurde.

Also ich sehe ein sehr angewidertes Publikum. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber es gucken da alle ziemlich komisch. Vielleicht gucken die Leute auch immer so? Ich weiß es nicht. Und dieser Frau möchte man auch nicht länger als notwendig zuhören und das mit dem arbeiten hat schon ein Geschmäckl. Klar habt ihr Recht, dass ihr da jetzt was widerliches ausgegraben habt. Das macht aber die AfD nicht besser oder menschlicher.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 14:38

Neuland79 hat geschrieben:Das macht aber die AfD nicht besser oder menschlicher.

Wenn da stünde: "Teile der AfD" hättest du meine 100%ige Zustimmung.
Ich für meinen Teil möchte einzig und allein, dass linke Entgleisungen und das darauf folgende Zurückrudern von Politikern der anderen Parteien und von den Medien genauso behandelt werden wie rechte .
Edit:
Neuland79 hat geschrieben:Also ich sehe ein sehr angewidertes Publikum.

Wo du das siehst, bedarf allerdings einer eingehenderen Erläuterung. Die sind den größten Teil des Videos doch nur von hinten zu sehen. :?
Zuletzt geändert von Qtreiber am Mi Mär 04, 2020 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mi Mär 04, 2020 14:41

Qtreiber hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Das macht aber die AfD nicht besser oder menschlicher.

Ich für meinen Teil möchte einzig und allein, dass linke Entgleisungen und das darauf folgende Zurückrudern von Politikern der anderen Parteien und von den Medien genauso behandelt werden wie rechte .

Keine Nachrichten gelesen ? Die sind entsetzt .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 14:48

Zement hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Keine Nachrichten gelesen ? Die sind entsetzt .

Ich war 5 Tage auf Reisen. Da bin ich größtenteils offline.
Wenn es denn so war: gut.
Ich habe aber ja auch nicht gesagt, dass es grundsätzlich NICHT so ist, sondern, dass ich mir wünschte, dass es IMMER so ist.
Qtreiber

Beitragvon Family Guy » Mi Mär 04, 2020 14:56

Neuland79 hat geschrieben:Also ich sehe ein sehr angewidertes Publikum. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber es gucken da alle ziemlich komisch. .....

Ab sec 21 ist für etwa 10 Sekunden das Publikum zu sehen. Angewidert?
Erkenne ich nicht. Eher etwas belustigt. Aber natürlich muss man sich die Welt so machen, dass es passt.
Und die brunette Frau mit dunklem Pullover in der Bildmitte hört ganz konzentriert zu.
Family Guy

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Mär 04, 2020 14:57

Die Linke ist eine sozialistische Partei und hat sich in ihrer Grundhaltung nicht von der SED wegbewegt.
Bedauerlich, dass sie scheinbar von vielen als Gegenpol zur AfD gewählt wird, das bringt keinen weiter.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Mär 04, 2020 15:01

Neuland79 hat geschrieben:
Family Guy hat geschrieben:Der Faden hier hat seine Berechtigung, nicht nur weil eine Frau während der Revolution 1% der reichen Menschen erschießen möchte, sondern auch, weil das Publikum nicht entsetzt aufgeschrieen hat, sondern diese Meinung mehr oder minder akzeptiert hat.

Also ich sehe ein sehr angewidertes Publikum. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber es gucken da alle ziemlich komisch. Vielleicht gucken die Leute auch immer so? Ich weiß es nicht. Und dieser Frau möchte man auch nicht länger als notwendig zuhören und das mit dem arbeiten hat schon ein Geschmäckl. Klar habt ihr Recht, dass ihr da jetzt was widerliches ausgegraben habt. Das macht aber die AfD nicht besser oder menschlicher.

Es geht ja gar nicht um die AfD und nicht um Hanau sondern einzig und allein um diese Äußerung. Und so angewidert fand ich das Publikum inklusive Riexinger nicht von der Idee. Wir stellen und vor es wären Behinderte, Flüchtlinge, Sozialhilfeempfänger, oder ähnliches gewesen wäre der Aufschrei zurecht riesig gewesen. Genau wie die AFD mag die Linke einige nette Leute haben die auch durchaus brauchbar sind, aber es gibt halt einige die sich nicht ganz so dem Rechtsstaat verbunden fühlen und die Werte der Partei im inneren sind zweifelhaft.
Allein schon der Satz: wir müssen von der Meta Ebene runter, oder so ähnlich, macht einem in diesem Zusammenhang Angst. Wenn Riexinger deutlich und energisch widersprochen hätte könnte man ja von einem Einzelfall reden. Unter sinnvoller Arbeit versteht aber jeder was anderes...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » Mi Mär 04, 2020 15:05

Und warum kann all das passieren ?

Weil die letzten Bundespräsidenten CDU, SPD und FDP Totalversager sind.

Die SPD und die Linke haben uns vor 100 Jahren auch in die Arme der Narzies getrieben, weil zu vor ein Volldepp von Kaiser alles verkackt hatte.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon germane » Mi Mär 04, 2020 15:09

Südbaden Bauer hat geschrieben:Allein schon der Satz: wir müssen von der Meta Ebene runter, oder so ähnlich, macht einem in diesem Zusammenhang Angst.

Habe ich mir auch gedacht: Die bildet sich noch ein auf geistig höheren Niveau zu sein!

Family Guy hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Also ich sehe ein sehr angewidertes Publikum. Weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber es gucken da alle ziemlich komisch. .....

Ab sec 21 ist für etwa 10 Sekunden das Publikum zu sehen. Angewidert?
Erkenne ich nicht. Eher etwas belustigt. Aber natürlich muss man sich die Welt so machen, dass es passt.
Und die brunette Frau mit dunklem Pullover in der Bildmitte hört ganz konzentriert zu.
!!
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Neuland79 » Mi Mär 04, 2020 15:26

Südbaden Bauer hat geschrieben:Es geht ja gar nicht um die AfD und nicht um Hanau sondern einzig und allein um diese Äußerung. Und so angewidert fand ich das Publikum inklusive Riexinger nicht von der Idee. Wir stellen und vor es wären Behinderte, Flüchtlinge, Sozialhilfeempfänger, oder ähnliches gewesen wäre der Aufschrei zurecht riesig gewesen. Genau wie die AFD mag die Linke einige nette Leute haben die auch durchaus brauchbar sind, aber es gibt halt einige die sich nicht ganz so dem Rechtsstaat verbunden fühlen und die Werte der Partei im inneren sind zweifelhaft.
Allein schon der Satz: wir müssen von der Meta Ebene runter, oder so ähnlich, macht einem in diesem Zusammenhang Angst. Wenn Riexinger deutlich und energisch widersprochen hätte könnte man ja von einem Einzelfall reden. Unter sinnvoller Arbeit versteht aber jeder was anderes...

Also ich hab mir das Video jetzt noch drei mal angesehen und die Lautsprecher am Laptop auf maximum gestellt. Ich hatte beim ersten mal nur das Raunen im Publikum nach ihrer Äußerung und die Blicke der Leute nach allen Seiten wahr vernommen. Aber so wie ich dachte, ist es scheinbar nicht. Da applaudieren direkt nach ihrer Aussage Leute aus dem Publikum. Zum Schluß gibts für sie kaum Applaus, da wird das ganze abgewürgt und mit dem Hinweis auf Arbeit kommt dann das allgemeine Gelächter und der Applaus. Tja, was soll man sagen. Eigentlich kann man dazu nichts sagen. Außer das, was ich immer sage, dass die Grenzen des Gegenüber zu wahren sind und man Probleme nur konstruktiv lösen kann. Hört sich spießig an, ist aber der einzige Weg, nicht selbst zum Täter zu werden. Verletzungen und Gefühle der Ohnmacht dürfen nicht zu Rache und Vergeltung führen und man darf diese auch nicht nach außen auf andere (z.B. Ausländer, Reiche usw.) projezieren. Man muss die Umstände und Bedingungen ändern und keine Hetze oder sonstiges veranstalten. Ich glaube, ich war 20, als ich ein Buch von Gysi gelesen habe und ich weiß noch, wie enttäuscht ich war. Die Linke wird jetzt zu recht zerfleischt.
Neuland79

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 15:34

Qtreiber hat geschrieben:Ich für meinen Teil möchte einzig und allein, dass linke Entgleisungen und das darauf folgende Zurückrudern von Politikern der anderen Parteien und von den Medien genauso behandelt werden wie rechte .

Und warum machst du dann nur wegen der Linken einen Thread auf und nicht auch wegen der afd? Das ist das Gegenteil von dem, was ich unter Gleichbehandlung verstehe :?

Aber oh weh, jetzt bin ich schon wieder ein Linker....

Und wahrscheinlich der erste, der es geschafft hat, als systemling UND querulatorisch bezeichnet zu werden :mrgreen: Anscheinend bin ich ja doch nicht so eindeutig irgendeinem Lager zuzuordnen. Im Elektroauto Thread bin ich der böse umweltverschmutzer, im Klimawandel Thread der hirnlose systemling, hier ein querulant.
Also ich werde von allen Seiten angegriffen, irgendwie stehe ich wohl doch mehr oder weniger in der Mitte :lol:
Vario_TA

Beitragvon Ferengi » Mi Mär 04, 2020 15:40

Dazu passend:

Die Linke beschäftige RAF-Mörder im Bundestag!

Christian klar wurde wegen 9 fachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.
Und arbeitet jetzt für den Linken-Abgeordneten Dieter Dehm im Bundestag. https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 78213.html
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines