Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen usw.

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen und

Beitragvon Kyoho » Mi Mär 04, 2020 19:05

https://twitter.com/PeterTiede/status/1 ... 0570128389
Kyoho

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 19:06

Todde hat geschrieben:Warum ist das so? Warum werden extremistische Entwicklungen nicht verurteilt?

Zeig mir eine Person, die die Erschießungsformulierung nicht verurteilt hat :shock:
Vario_TA

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 19:08

Kyoho hat geschrieben:2014 hatte auch ein AFD Querulant ihn mitgewählt und seine Stimme war entscheidend.

Das sind fakenews.
Nicht nur, dass außer der Behauptung kein Beweis für diese Stimme vorliegt, diese eine Stimme war auch nicht entscheidend.
Vario_TA

Beitragvon Labernich » Mi Mär 04, 2020 19:13

Obelix hat geschrieben:
Kyoho hat geschrieben:Mehrheit der Deutschen meint, Reichtum ist ungleich verteilt. Die Aussage wird zutreffen. Neid Debatte,
da kann man gut und gerne mal umverteilen.
https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 62124.html

Ich hab den Artikel der FAZ auch gelesen und war entsetzt.
Entsetzt darüber, dass die Linken aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.

Richtig ist, dass in Deutschland die Gesellschaft immer mehr auseinander geht und die Mitte aufgerieben wird.

Falsch ist, dass es "den Armen" besser geht, wenn man "den Reichen" etwas weg nimmt. Genau das
Gegenteil ist der Fall. Der Mensch glaubt aber nicht, was richtig ist, sondern dass was er glauben möchte,
insbesondere wenn es so schön platt und einfach formuliert ist. Da jölt jeder mit.

Vor lauter Beschäftigung mit der AFD und den Rechten bemerken wir nicht, dass wir auf dem Linken Auge voll-
kommen blind geworden sind.

Wenn nichts geblieben ist was man noch wegnehmen kann, macht Sozialismus auch keinen Spaß mehr.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Falke » Mi Mär 04, 2020 19:17

Ich finde die Aufregung darüber, warum das Thema eröffnet worden ist, befremdlich!

Das Unterforum hier heißt "Aktuelles und Allgemeines", die besagte Podiumsdiskussion der Linken fand am 1. März statt, das Thema ist seit gestern viral in vielen Medien.

Der TE ist aus meiner Sicht bezüglich Parteilichkeit unverdächtig.

Es steht jedem frei, bei ähnlich fragwürdigen aktuellen Äußerungen irgendeines anderen Mitarbeiters oder Anhängers irgendeiner anderen Partei ein eigenes Thema dazu zu starten.

Wenn ich es versäumt habe, erst beim "Wahrheitsministerium" nachzufragen, ob das Thema genehm ist, liegt es daran, dass ich dessen Telefonnummer gerade verlegt habe ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 19:22

Falke hat geschrieben:Ich finde die Aufregung darüber, warum das Thema eröffnet worden ist, befremdlich!

Warum das Thema eröffnet worden ist, ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass hier einige von sich behaupten komplett neutral bezüglich links/rechts zu stehen, tatsächlich aber ausschließlich gegen links geschrieben wird und die afd Aussagen relativiert werden.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Vario_TA

Beitragvon Todde » Mi Mär 04, 2020 19:25

Vario_TA hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Ich finde die Aufregung darüber, warum das Thema eröffnet worden ist, befremdlich!

Das Problem ist, dass hier einige von sich behaupten komplett neutral bezüglich links/rechts zu stehen, tatsächlich aber ausschließlich gegen links geschrieben wird und die afd Aussagen relativiert werden.

Und wieder lügst Du hier ganz bewusst.
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du wiederholt Lügen verbreitest?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Mär 04, 2020 19:35

T5060 hat geschrieben:Egal. Wenn die Linke jetzt an die Macht kommt, kommen alle meine krassen Mitbewerber nach Sibirien und ich werde zum "Held der Arbeit" und Chef der örtlichen Kolchose.
Für unseren Freund "Marius" ist die Faulenzerei in Hängematte oder Eisdiele dann auch vorbei. Entweder Liegeboxen sauber machen oder ab in die Tundra.
Dann heisst es wieder Arbeiten für den Sozialismus und die Melkerin bekommt dann endlich auch mehr Gehalt und Rente, wie Shai-Latte-schlappernde vegane Lehrerin.

Von meinem Hof gibt's dann nur noch Schutt und Asche zum kollektivieren. Und die ersten die einen Fuß auf meine Brücke setzen nehm ich mit. Lever dod as Slav.
Oder früh genug verkaufen und dieser angehenden ökosozialistischen Verwaltungsdiktatur den Rücken kehren. :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Re: Die Linke: Öffentlicher Extremismus - Erschießen usw.

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Mär 04, 2020 19:42

Es ist schon krass, wie viel Hass sich mittlerweile in dieser Gesellschaft angestaut hat. Egal, ob jetzt in der Politik, Religion oder selbst im Straßenverkehr.
Und das in einer wirtschaftlich positiven Ausnahmesituation.
Man stelle sich mal eine echte Krise (Krieg, Währungsverfall, etc) vor.
Dann braucht man in einer westdeutschen Großstadt m. M. nach nicht mehr auf die Straße gehen.
Beängstigend...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Mär 04, 2020 19:48

Ein Ministerpräsident, der die Gratulation eines gewählten Abgeordneten nicht annimmt, hat sich charakterlich sowieso schon für so ein Amt disqualifiziert.
Der Typ ist nicht umsonst jahrzehntelang vom Verfassungsschutz beobachtet worden.
Bitter, dass die fdj Sekretärin für agitation und propaganda (sie kann sich ja bezeichnenderweise nicht mehr daran "erinnern", dass sie das in der DDR war) diese Figur jetzt tatsächlich nochmal in dieses Amt gebracht hat. Wahl von kemmerich musste ja auf ihr geheiß "rückgängig" gemacht werden...

Der kemmerich hat es heute ja auch noch gebracht mit dem Blumenstrauß zu dem Kommunisten zu gehen und ihm zu gratulieren...
Was haben wir nur für Politiker?
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Vario_TA » Mi Mär 04, 2020 19:55

Todde hat geschrieben:

Und wieder lügst Du hier ganz bewusst.
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du wiederholt Lügen verbreitest?

Was hast du jetzt für ein Problem?
Vario_TA

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 04, 2020 19:56

Qtreiber hat geschrieben:Lern' doch einfach mal lesen. :evil:

Hättest du richtig gelesen, hättest du vielleicht gemerkt, dass es nicht am Lesen liegt :wink:

Stimmt. Ich hatte meine Antwort geschrieben, BEVOR ich alles nachfolgende aufgenommen hatte.
Dann muss es also heissen: Lern doch erst mal richtig mit deiner Technik umgehen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Mär 04, 2020 19:58

Oberpfälzer hat geschrieben:Dann braucht man in einer westdeutschen Großstadt m. M. nach nicht mehr auf die Straße gehen.
Beängstigend...

Das ist doch jetzt schon so. n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon LUV4.0 » Mi Mär 04, 2020 19:58

Ramelow ist und bleibt der Verlierer. Er selbst ist wahrscheinlich zu dumm, oder zu machtgeil um das zu erkennen. Wahrscheinlich sogar beides.
LUV4.0

Beitragvon Kyoho » Mi Mär 04, 2020 20:07

Oberpfälzer hat geschrieben:Ein Ministerpräsident, der die Gratulation eines gewählten Abgeordneten nicht annimmt, hat sich charakterlich sowieso schon für so ein Amt disqualifiziert.
Der Typ ist nicht umsonst jahrzehntelang vom Verfassungsschutz beobachtet worden.
Bitter, dass die fdj Sekretärin für agitation und propaganda (sie kann sich ja bezeichnenderweise nicht mehr daran "erinnern", dass sie das in der DDR war) diese Figur jetzt tatsächlich nochmal in dieses Amt gebracht hat. Wahl von kemmerich musste ja auf ihr geheiß "rückgängig" gemacht werden...

Der kemmerich hat es heute ja auch noch gebracht mit dem Blumenstrauß zu dem Kommunisten zu gehen und ihm zu gratulieren...
Was haben wir nur für Politiker?

Hätte er den Blumenstrauß ihm vor die Füße werfen sollen? Anstand sollte gewahrt werden und nicht mit gleicher Münze heimgezahlt werden. Auch Herr Höcke hätte ihm einen Blumenstrauß überreichen können bzw. Ramelows Frau oder der Fraktionsvorsitzenden von den Linken.
Kyoho

VorherigeNächste

Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines