Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21
Todde hat geschrieben:Warum ist das so? Warum werden extremistische Entwicklungen nicht verurteilt?
Kyoho hat geschrieben:2014 hatte auch ein AFD Querulant ihn mitgewählt und seine Stimme war entscheidend.
Obelix hat geschrieben:Kyoho hat geschrieben:Mehrheit der Deutschen meint, Reichtum ist ungleich verteilt. Die Aussage wird zutreffen. Neid Debatte,
da kann man gut und gerne mal umverteilen.
https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 62124.html
Ich hab den Artikel der FAZ auch gelesen und war entsetzt.
Entsetzt darüber, dass die Linken aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.
Richtig ist, dass in Deutschland die Gesellschaft immer mehr auseinander geht und die Mitte aufgerieben wird.
Falsch ist, dass es "den Armen" besser geht, wenn man "den Reichen" etwas weg nimmt. Genau das
Gegenteil ist der Fall. Der Mensch glaubt aber nicht, was richtig ist, sondern dass was er glauben möchte,
insbesondere wenn es so schön platt und einfach formuliert ist. Da jölt jeder mit.
Vor lauter Beschäftigung mit der AFD und den Rechten bemerken wir nicht, dass wir auf dem Linken Auge voll-
kommen blind geworden sind.
Falke hat geschrieben:Ich finde die Aufregung darüber, warum das Thema eröffnet worden ist, befremdlich!
Vario_TA hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Ich finde die Aufregung darüber, warum das Thema eröffnet worden ist, befremdlich!
Warum das Thema eröffnet worden ist, ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass hier einige von sich behaupten komplett neutral bezüglich links/rechts zu stehen, tatsächlich aber ausschließlich gegen links geschrieben wird und die afd Aussagen relativiert werden.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
T5060 hat geschrieben:Egal. Wenn die Linke jetzt an die Macht kommt, kommen alle meine krassen Mitbewerber nach Sibirien und ich werde zum "Held der Arbeit" und Chef der örtlichen Kolchose.
Für unseren Freund "Marius" ist die Faulenzerei in Hängematte oder Eisdiele dann auch vorbei. Entweder Liegeboxen sauber machen oder ab in die Tundra.
Dann heisst es wieder Arbeiten für den Sozialismus und die Melkerin bekommt dann endlich auch mehr Gehalt und Rente, wie Shai-Latte-schlappernde vegane Lehrerin.

Todde hat geschrieben:Vario_TA hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Ich finde die Aufregung darüber, warum das Thema eröffnet worden ist, befremdlich!
Warum das Thema eröffnet worden ist, ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass hier einige von sich behaupten komplett neutral bezüglich links/rechts zu stehen, tatsächlich aber ausschließlich gegen links geschrieben wird und die afd Aussagen relativiert werden.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und wieder lügst Du hier ganz bewusst.
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du wiederholt Lügen verbreitest?
Vario_TA hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Lern' doch einfach mal lesen.
Hättest du richtig gelesen, hättest du vielleicht gemerkt, dass es nicht am Lesen liegt
Oberpfälzer hat geschrieben:Dann braucht man in einer westdeutschen Großstadt m. M. nach nicht mehr auf die Straße gehen.
Beängstigend...

Oberpfälzer hat geschrieben:Ein Ministerpräsident, der die Gratulation eines gewählten Abgeordneten nicht annimmt, hat sich charakterlich sowieso schon für so ein Amt disqualifiziert.
Der Typ ist nicht umsonst jahrzehntelang vom Verfassungsschutz beobachtet worden.
Bitter, dass die fdj Sekretärin für agitation und propaganda (sie kann sich ja bezeichnenderweise nicht mehr daran "erinnern", dass sie das in der DDR war) diese Figur jetzt tatsächlich nochmal in dieses Amt gebracht hat. Wahl von kemmerich musste ja auf ihr geheiß "rückgängig" gemacht werden...
Der kemmerich hat es heute ja auch noch gebracht mit dem Blumenstrauß zu dem Kommunisten zu gehen und ihm zu gratulieren...
Was haben wir nur für Politiker?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Google [Bot], Haners, MiQ, Waidla66