Nähe von Wäldern, bzw Baumgruppen. Obwohl wir auch große "Krähen bzw Rabenschwärme" in der Region haben, plus Busharde, Habichte
Flaken usw. Manchmal denke ich, die sind auch auf dem "Veganer-Tripp"

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22
210ponys hat geschrieben:komisch die Bauern wo in neue Ställe gebaut haben oder gerade bauen können auf einmal in alles Investieren... Das ganze Demo Gefahre scheint mir maximal jammern auf hohem Niveau zu sein und hat inzwischen die Glaubwürdigkeit von unserem Gesundheitsminister erreicht!
Südheidjer hat geschrieben:@meyenburg, danke für die Info. Ich hatte das damals gelesen, wie die Mäuse bei euch gewütet hatten.
HL1937 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:komisch die Bauern wo in neue Ställe gebaut haben oder gerade bauen können auf einmal in alles Investieren... Das ganze Demo Gefahre scheint mir maximal jammern auf hohem Niveau zu sein und hat inzwischen die Glaubwürdigkeit von unserem Gesundheitsminister erreicht!
100 Punkte
Mäuseplage in Australien »Ich höre sie in den Wänden und auf dem Dach«
Australiens Landwirte leiden unter der schlimmsten Mäuseplage seit Jahrzehnten. Millionen von Nagern zerstören die Ernte und bringen die Bauern um ihren Schlaf.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/nat ... 38281fdd16
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]