@Rolf: Na Na Naa - anscheinend hast du auch Schwierigkeiten beim Verstehen von Texten....und wenn wir mal schon dabei sind: von deinem Avatar bekomm' ich Augentinitus....
Nix für Ungut
Brotzeit
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 3:12
Also gerade noch beim Holz hohlen
ts, ts, ts,....dabei hatte er mir erst letzte Woche versprochen, nie wieder holen mi "h" zu schreiben.
Brotzeit hat geschrieben:@Rolf: Na Na Naa - anscheinend hast du auch Schwierigkeiten beim Verstehen von Texten....und wenn wir mal schon dabei sind: von deinem Avatar bekomm' ich Augentinitus....
Nix für Ungut
Brotzeit
Kormoran2 hat geschrieben:Ja, ich auch. Aber eins muß man Rolf lassen: Sein Avatar hält sogar Bären fern! Oder hat schon mal jemals einer einen Bären neben seinem PC gehabt?????
Tauscht halt zusammen, "h" gegen "t" ...![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Naja, wo sonst als auf dem Monitor ist dein Avatar denn zu sehen? Jedenfalls hatte ich noch nie einen Bären hier, wenn ich dein Avatar sichtbar hatte. (Dass auch sonst keine hier rumlaufen ist ja unerheblich.)
Komüression haben wir noch nicht gemessen.

einer, der hier wohl noch oft zitiert werden wird hat geschrieben:Wenn man doch Agromatic S hat ist das doch der linken seiter hebel oder?
Was würde es eigentlich kosten so ne Lamellenkuplung und ne Lamellenkuplung ?
Was würde es eigentlich kosten so ne Lamellenkuplung und ne Lamellenkuplung ?
ich würde mir einen billigen Rollo vor die Fenster hängen.
Wenn Du mal in deiner Halle felxen willst hast Du zucki-zucki die Fenster versaut.
Mein Stimmungsbarometer für dieses Hobby singt natürlich jetzt ganz gewaltig nach unten
Mitglieder: Bing [Bot]