Irgendwer im Web hat geschrieben:Mein Bruder sang immer tiefer. Jetzt brummt er schon drei Jahre ...
Gruß F
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 2:15
Irgendwer im Web hat geschrieben:Mein Bruder sang immer tiefer. Jetzt brummt er schon drei Jahre ...
Wen das bei uns so wehre dan wehr sofort schluss mit häkseln
(615 gefällt mir coole maschiene)
also im september in krankreich 35cts
Die gerüchte über die "anfälligen" fendt getriebe, bzw besser gesagt die triebsätze stimmen so auch nicht...
Beim fendt kommt es nur leichter zu einer fehlbedienung, welche die lebensdauer eines triebsatzes DEUTLICH einschränken kann.
Unterhaltsam, wenn sich die Leute in einem Post selber wiedersprechen.
Hans Söllner hat geschrieben:Wen das bei uns so wehre dan wehr sofort schluss mit häkseln
(615 gefällt mir coole maschiene)
![]()
![]()
![]()
Arme deutsche Sprache
Justice hat geschrieben:Die gerüchte über die "anfälligen" fendt getriebe, bzw besser gesagt die triebsätze stimmen so auch nicht...
Beim fendt kommt es nur leichter zu einer fehlbedienung, welche die lebensdauer eines triebsatzes DEUTLICH einschränken kann.
Unterhaltsam, wenn sich die Leute in einem Post selber wiedersprechen.![]()
Und die Großbuchstaben immer für die WICHTIGEN Dinge aufsparen.
der vom Antikriegsgegner zum Kriegsbefürworter mutierte.
JD7430 hat geschrieben:Noch deutlich schlimmer ist es auf den landwirtschaftlichen Seiten bei Facebook, beispielsweise "Profi"
Da kann man dem deutschen "Normalbürger" seine Sprüche über die "dummen Bauern" kaum übel nehmen :/
Minimisierung des Reibungsmomentes
Ich hab einfach miot Absprache....... Funktooniert ........
Dieser wiederliche 2 Takt Gestank
Fadinger hat geschrieben:Hallo!Dieser wiederliche 2 Takt Gestank
Immer wieder widerlich ...
... die Rechtschreibung meine ich ...![]()
Gruß F
Badener hat geschrieben:[...] spiegelt sich auch im [...] wider.
Das hat mich echt verblüfft. Ich wusste nicht, dass sich mein Spiegelbild nicht wiederspiegelt sondern widerspiegelt.
Gruß
bis es dem Spiegel oder dir zu 'zwieder wird.![]()
![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]