Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 16:58
nicht das Wurschteln in Pfusch mit 86ern, die einfach immer machen, was ihr verkifftes Gehirn gerade an Eigenwilligkeiten ausspuckt.
Am besten du kaufst dir das nächste mal große Schrauben mit den passenden maßen, Schneidest das Gewinde ab bohrst ein Lock durch und hohlst dir eine 10er Tüte Klappstecker zu 5 €. Kommt dir in jedem Fall günstiger.
Den meisten Verbrauern ist doch bewußt
auf dem bild ist Stroh, das fressen Kühe sehr wohl, das tut auch dem Pansen gut (Rauhfaser).
hallo,
ich habe bei einem händler einen mf 6190 gefunden mit rontlader und 5600h optisch ist er in wirklich gutem zustand und er soll 21500 eruo kosten.
Meinen Oehler-Kran hab ich mangels Platzmangel für ein mech. Steuergerät auf EHC umgebaut.
weil mein Sohn sich einbildet, daß auch das nutzbar sein mueßte: er ist mit sieben Jahren schon ein Spezialist bei Silagen, GPS und Heulage und war in der ersten Klasse schon gescheiter als die Lehrerinnen
gerade so um die Ecke gehen die Tür ist 78 cm breit könnte man nartürlich auch verbreitern.Die sind nartürlich nicht stabelbar
Das bilogische Landwirtschaft für erhöhte Nitratwerte oder Pflanzenschutzmittelrückstände verantwortlich sein soll
Mitglieder: Bing [Bot], JORA, Majestic-12 [Bot], Manfred, Milchtrinker, Nick