Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 17:46
Ich kenne genut Landwirte die verschiedene Hersteller auf dem Hof haben.
Die Antwort darauf ist aber auch nicht schlecht!
"Ist das Problem langsam oder schlagartig entstanden?
Nach dem was du bisher beschrieben hast, würd ich auf eine verölte oder verschlissene Kupplung tippen. Überträgt die Zapfwelle noch die volle Leistung, egal bei welcher Lastschaltstufe oder mit und ohne Allrad?"
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210 hat geschrieben:Die Antwort darauf ist aber auch nicht schlecht!
"Ist das Problem langsam oder schlagartig entstanden?
Nach dem was du bisher beschrieben hast, würd ich auf eine verölte oder verschlissene Kupplung tippen. Überträgt die Zapfwelle noch die volle Leistung, egal bei welcher Lastschaltstufe oder mit und ohne Allrad?"
also ich tanke meine schlepper immer auf meiner arbeitstelle ,da bekommen wir sofort immer 25000liter die im sommer ca 3 halten im moment tanke ich für 1,30 euro ,heut kostet er um 20,45 1,39 und um 21.15 1,47 an der ortsnahen tankeso wirt man verarscht
movetosweden hat geschrieben:Unsere Bags sind der absolute Hammer, weil wir Sie selber entwickelt haben
Na ob da Selbstüberzeugung nicht an Selbstüberschätzung grenzt?
Nein, das ist angebrachtes Selbstvertrauen. Der Poster hat echt was drauf
ist die Bremsanlage 2 leitung Kombi mit druckluft auf 2 räder und hydr. bremse oder eine bremsanlage 2 leitung auf 2 Räder welche ist eurer meinug gut oder welche vorteile haben sie ...

ist die Bremsanlage 2 leitung Kombi mit druckluft auf 2 räder und hydr. bremse oder eine bremsanlage 2 leitung auf 2 Räder welche ist eurer meinug gut oder welche vorteile haben sie ...
movetosweden hat geschrieben:Nein, das ist angebrachtes Selbstvertrauen. Der Poster hat echt was drauf
Sag ich ja nicht das sich da nichts "schiebt"...![]()
Nur ob die Bags was taugen werde ich mal den Forums Beta-Testern überlassen,
alles Andere ist erstmal Werbung. (Nicht das ich nicht auch so 20+x so Säckchen brauchen könnte, nächstes Frühjahr.)
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85