durch deine nicht forschriftsgerechte Vorgehensweise beim Seilflicken
Na gottseidank hat er nicht "phorschriftsgerecht" geschrieben und gottseinochmalgedankt hat er im letzten Wort das "l" nicht vergessen.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 18:17
durch deine nicht forschriftsgerechte Vorgehensweise beim Seilflicken
das ist nicht normal wir haben ein MF 382 mit Turbolader und 115PS und der wird nicht warm bei keinster arbeit. Und bei uns muss er auch viele Berg hoch. Vielleicht kühlt er nicht richtig sonst bau mal ein elktrisches Thermostat dabei. dann weißt du es ganz genau.
unser Claas Lexikon hat starke Startschwierigkeiten. Man muss lange anhalten bis er an ist. Kenn jm. soetwas?
Man muss lange anhalten bis er an ist.
Wehn sollen die den bitteschön wählen?
Mein Vater hat sie eine Strage Hose gekauft und ziet seit dem immer eine an.
ach die diese allen mercedes motoren haben 4 eckige kolben und der motorblock ist aus termiettenguss und der klang ist schrecklich gerade beim mercedes lkw ,beim mb-trac gehts ja noch
die besten motoren sind volvo,liebherr ,deutz ,cummins ,cat naja geht so.

ich wollte wissen ob das gehen würden wo weil ich wie viel liter die öl pumpe fordern kann
Ja, bei NH ist es wichtig, tatsächlich einen Händler in der Nähe zu haben, da der Service wirklich gebraucht wird, und zwar von Anfang an (und nicht erst ab ca. 5000BS...)!
NH ist mit der preiswerteste Anbieter, aber der Anschaffungspreis ist eben auch nicht alles. NH ist eine sehr globale Marke, das ist das, was mir nicht gefällt. Ich will bei einer Maschine wissen, woraus sie besteht und woher sie kommt. Bei NH gibt es ein bisschen das Problem, daß sie oft neue Namen für alte Produkte haben. So besitzen die mittleren Baureihen nach wie vor das Getreibe, das wir noch aus dem TS kennen. NH ist einer der Hersteller, die vor allem in den großen Klassen mehr Technik reinlegen - das ist also eine reine Stückzahlen-Philosophie und die kleinen Klassen werden halt primär auf Verkaufspreis getrimmt. Motortechnisch ist das auch Konfektions-Klasse; das geht schon auch, aber das ist dann halt kein deutsches oder skandinavisches Aggregat.

solange Dummheit und Odeologie die Meinung bestimmt, kann Afrika nicht vom Hungertod gerettet werden!
Beste Geräde aller Zeiten
Ist wirklich dehmlich.
josefpeter hat geschrieben:Ist wirklich dehmlich.
wer?
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], jojohalter, Majestic-12 [Bot]