Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 18:48
froeseljupp hat geschrieben:ej, mit namen iss verboten, auch wenn jeder weiß aus welchem thread der beitrag iss![]()
![]()
![]()
andere frage: iss das nur bei mir oder geht auch bei euch die zeitanzeige von den beiträgen eine stunde nach
froeseljupp hat geschrieben:wenn ich jezz ganz besserwisserrich wäre würde ich sagen das der müll nur für mitglieder sichtbar iss weil es aus dem internen bereich iss......
Piet hat geschrieben:wenn ich jezz ganz besserwisserrich wäre würde ich sagen das der müll nur für mitglieder sichtbar iss weil es aus dem internen bereich iss......

Hallo
Ich verkaufe meine John Deere Gator der Gator ist farbereit und eiknit siech gut für hof und gaten.
seine ladekapazität 500 kg und siene anhengalast 300-400 kg er vert ca 35 kmh, der motor hat 420 ccm und 13 ps.
Licht und blinker funtuniren eine hydraulikpunpe habe ich eingebaut also kan er auch seine ladefleche kippen,leider hat er keine
Bremsen mehr aber kann man nachkaufen. Bei frage einfach anrufen 015228972749 ,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
wollte die nich selber pfeilen....ich werde 10 Ketten machen und dann immer 5 zum schaerfen bringen...macht meiner ansicht nach mehr sinn, und ich hab wieder die 1A schaerfe wie beim kauf(bin nicht der beste pfeiler:))
gremlin hat geschrieben:Da haben die Corifeen der Republik und der EU gefahndet und sind einmütig zum gleichen Ergebnis gelangt
Jaja, das haben die Feen so an sich, die helfen immer den Guten ......
nee nee, das waren die Koniferen.....

Kormoran2 hat geschrieben:
Holder, ich glaube, das war das beste Zitat der letzten 12 Monate.
Mein Ranking: Holder Platz 1 (mit dem lustigsten Zitat)
Mitglieder: Bing [Bot], noname564, oberforsthaus, Sturmwind42