genau wie bei sms
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 18:17
Hi,
ich kann dir dazu nichts sagen.
Ich persönlich würde nie eine ausländische Presse holen, zumal ein großer Fisch wie MF das Ding natürlich zusätzlich noch von 3. Seite zuliefern läßt...
Wir in deutshland besitzen mit Claas und Welger 2 anerkannte Kompetenzen in Hochdruckpressen. Der Anteil ausländischer Fabrikate ist verschwindend klein - so eine MF-Presse hat höchstens Jemand, der seit 1950 MF-Traktoren fährt und Anbaugeräte vom Stammhändler mit viel Nachlass bekommt...
Helfen würde es zu wissen, wer das Ding zuliefert - das kann durchaus auch eine europäische Firma sein.
Justice hat geschrieben:Hi,
ich kann dir dazu nichts sagen.
Ich persönlich würde nie eine ausländische Presse holen, zumal ein großer Fisch wie MF das Ding natürlich zusätzlich noch von 3. Seite zuliefern läßt...
Wir in deutshland besitzen mit Claas und Welger 2 anerkannte Kompetenzen in Hochdruckpressen. Der Anteil ausländischer Fabrikate ist verschwindend klein - so eine MF-Presse hat höchstens Jemand, der seit 1950 MF-Traktoren fährt und Anbaugeräte vom Stammhändler mit viel Nachlass bekommt...
Helfen würde es zu wissen, wer das Ding zuliefert - das kann durchaus auch eine europäische Firma sein.
Gibt´s keinen stärkeren Motor von Ford oder kann man nicht aufmachen oder nen Turbo verpassen?-die Ford Motoren sind echt nicht schlecht,vom Benz halt ich nicht viel.
Nimm doch nen Deutz luftgekühlt,dann sparst du dir die Kühlung für den Motor!
Motor heut zwischendruch immer wieder auf und es kommt dabei schwarze wolken aus dem auspuff, ...
xyz hat geschrieben: Maschienen 300 000€ euro bereich ein Bagger und eine Laderaupe wo mann die nicht oft brauchen aber kein geld für eine gescheite Motorsäge aber mit den größten schlepper im Wald.
Aber manche lehrnen es nie. Muss ich nur beim Bekannten dem sein Nachbar anschaun der hat jetzt die 5 Baumarktsäge. Wie gesagt manchmal muss man einfahc drüber schmunseln.
Das nest dann mit einem Stock ausseinander und dann vielleicht wenn man ein Feuer hat da reinschmeißen (mit der Schaufel ja nicht anlangen) da es auch aufhören kann zu brennen obwohl noch etwas da ist. Diese Methode haben ich von meinem Onkel wo dazu ein Lehrgang gemacht hat bei der Feuerwehr.
ehrlich wert am längsten
Hallo,
gestern wurde ich vom Blitz getrofen!!!!!!
Mein oller hat unsere Welger ap 45 aussen schoppen geholt und den Ballenzähler abgeschraubt. Er meinte damit stimmt was nicht! Also ich meine der wahr in ordnung. Aber mann muss die Rentner ja was machen lassen sonst gehen sie ja einen spätestens nach einer Stunde aufen Sack.
Aufjedenfall bin ich Nachmittags wieder aufen Hof gekommen und der Zähler war ganz inne Wurst....
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], jojohalter, Majestic-12 [Bot]