togra hat geschrieben:Man könnte auch sagen: das Guthaben wird getilgt
Mann, da hab ich aber Glück, ich hab gar kein Guthaben
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 16:58
togra hat geschrieben:Man könnte auch sagen: das Guthaben wird getilgt
WEnns geschdit werden soll: Hunderte Stunden Schrauberrei + ca. 1000€
müsste eig. funktionieren wir haben auch nur ein einfaches Kabel von der Steckdose genommen als der Knopf zum Sitz auf Pumpen breit war:D
Weil mit dem vielen Desinfizieren zerstört man auch viele gute Organismen der Stallfauna.
JohnDeere3040 hat geschrieben:Weil mit dem vielen Desinfizieren zerstört man auch viele gute Organismen der Stallfauna.
Was ist die Stallfauna? Ratten, Mäuse und Tauben![]()
@togra Du hast fergessen auch Gabelstapler haben alle einen Knauf ,ich weis nicht wieso es an den Maschinen erlaubt ist ?vieleicht sind die Rückschlag gesperrt ?u.mit dem rückschlag mit servo ,das war ein Fiat 670 bin auf naßem Boden ins rutschen gekommen u.rückwärts an einem Stein mit dem vorderen Rad hängen geblieben,u.das Lenkrad hats mier aus der Hand gerißen aber nicht etwa aus der FLACHEN !Ich habe mich auch nicht näher erkundigtwieso teils Traktoren mitservol.ohne allrad,frontgew.o.Frontlader härter zu lenken waren als andere mit beladenem Frontlader war aber des öfteren so!wenn ich mit fremden kurze ferladearbeiten ferrichte kann ich den Knauf ja auch nicht abnehmen aber wenndie lenkung leicht dreht ists mier ohne Knauf allemal lieber!mfg ....
togra hat geschrieben:@togra Du hast fergessen auch Gabelstapler haben alle einen Knauf ,ich weis nicht wieso es an den Maschinen erlaubt ist ?vieleicht sind die Rückschlag gesperrt ?u.mit dem rückschlag mit servo ,das war ein Fiat 670 bin auf naßem Boden ins rutschen gekommen u.rückwärts an einem Stein mit dem vorderen Rad hängen geblieben,u.das Lenkrad hats mier aus der Hand gerißen aber nicht etwa aus der FLACHEN !Ich habe mich auch nicht näher erkundigtwieso teils Traktoren mitservol.ohne allrad,frontgew.o.Frontlader härter zu lenken waren als andere mit beladenem Frontlader war aber des öfteren so!wenn ich mit fremden kurze ferladearbeiten ferrichte kann ich den Knauf ja auch nicht abnehmen aber wenndie lenkung leicht dreht ists mier ohne Knauf allemal lieber!mfg ....
Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?
Ich würd's doch so gern verstehen...
wo ein Stall steht werden mehr folgen, währet den Anfängen..usw.
Mitglieder: Bing [Bot], JORA, Majestic-12 [Bot], Manfred, Milchtrinker, Nick