Hoppelhäschensäger
Oskar ist amüsiert
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 12:53
Hoppelhäschensäger
Wo bitte sollen die auf einer Forstwirtschaftmesse im Wald die Hackschnitzel herbekommen???
[/quote]Wo bitte sollen die auf einer Forstwirtschaftmesse im Wald die Hackschnitzel herbekommen???
Eeeyyy, produzier den armen Jungen nicht noch!
Hat jemand solch eine Arm schon mal gescheißt ? Hab meinen verbogen und sehr viele sind irre eingelaufen.
... hat geschrieben:Hallo zusammen...
das Problem hab ich momentan auch,
meine vorgehensweise bisher:
1. Fällen
2. Ablängen (fixlänge)
3. Zum Polterplatz Rücken (mit Winde)
4. Ablängen (Meterstücke)
5. Spalten
6. Sortieren Hardholz VS Weichholz / Rundholz (da kostenlos für eigenbedarf) VS gespalten (verkauf)
7. Umsetzten mit der Heckmulde
8. Nach Trocknung Händisch verladen und verteilen (<- hier ist das mühsamste)
bayernflo hat geschrieben:Hi
Es gibt ja auch noch den Notausstieg namens HarzIIII
In der Regel entscheidet der Lehrnende inwieweit der Lehrende fachlich qualifiziert ist, Wissen zu vermitteln.
SHierling hat geschrieben:In der Regel entscheidet der Lehrnende inwieweit der Lehrende fachlich qualifiziert ist, Wissen zu vermitteln.
das hat sich mancher Schühler wohl gewünscht ...
Wir habe es jetzt weg siliert und jetzt wollte ich fragen ob man biogas subtrat oder Rindergülle drauf fahren darf weil mein vater sagt auf neu ansaht darf kann keine gülle drauf fahren weil es sonst kaputt geht aber andere sagen dass,das weidelgras viel stickstoff braucht das man es nie zu viel hin bringen kann was das weidelgras braucht.
uf Grund deren Inkompitens, fand ich schon mal hoch interessant!!!
Ansonsten könnte der Architekt einen einen nicht tragenden pseudo pfeiler mit ein konstruieren
weil man sehr wenig Stützlast auf im Traktor hat
Der 700 hatte ich nur 3Tage 40h
wie es für ein Fendt gehört
Wir fahren mit einen Unimog viel
aber warscheinlich wollen viele lieber ihr geld einen Fendthändler in den ... stecken
ist an Anfang gewöhnungsbedürftig...
manchmal sehne ich mich vorallem im sommer wirklich um ein 6 stunden tag
Kormoran2 hat geschrieben:Fein, wenn sich die deutsche Sprache dem Kanakendeutsch immer mehr annähert.
Ansonsten könnte der Architekt einen einen nicht tragenden pseudo pfeiler mit ein konstruierenweil man sehr wenig Stützlast auf im Traktor hatDer 700 hatte ich nur 3Tage 40hwie es für ein Fendt gehört

Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot]