ja bääääääää der siht ja scheiße aus
das gaub ich ab 40 wird reskannt
noch so ne Flitzpiepe....
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 11:55
John Deere 6910S hat geschrieben:wer hat schon mal einen Tracktor umgeworfen ?
Weinbauer hat geschrieben:beitrag gleich nochmals. und dann purer genuss die nächsten seiten. thema und rechtschreibung.
anonymer Forenteilnehmer absichtlich hat geschrieben:...günstige gibts in Egay
ihc driver hat geschrieben:mein cosen (13jahre alt war der da glaub ich^^) solllte hinter seinem vater herfahren weil er noch kein führerschein hatte und dann ist er in eine kurve gefahren und dann vol in graben rein ist aber nix passiert. war nen alter cormick glaube nen 433 oder so
Sollte sich bislang noch niemand bei dir gemeldet haben dann würde ich die Suche in die Junior-Ecke stellen. Allerdings denke ich mir das deine PX Box überläuft.

Rasenfreak hat geschrieben:Nee is klaaaaa....... Was zum Teufel ist ein " Cosen " ?
Dreirad hat geschrieben:Sollte sich bislang noch niemand bei dir gemeldet haben dann würde ich die Suche in die Junior-Ecke stellen. Allerdings denke ich mir das deine PX Box überläuft.
Was würde das Mondgesicht denn ohne Komma machen? Es könnt ja garkein "dass- mit 2 s" riechen.
Vor der eigenen Tür erstmal kehren, Herr Rasenfreak
Kormoran2 hat geschrieben:Wenn er Ku-Seng heißt kommt er doch bestimmt aus China, oder?
Maderfamilie loswerden !?
haben wir einen Mader
eine ganze Maderfamilie
die Gebäude madersicher zu machen
sagt:Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, Milchtrinker