Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Pulsator hat geschrieben:...schon rethorisch geschickt, wie der Journalist am Ende doch noch "das Problem" mit tausenden erkrankten Menschen untergebracht hat.......die wollen das "Problem" als solches bestehen lassen, die rücken auch nach der nächsten Diskussionsrunde nicht davon ab....dann müssten sie ja sich selbst der unlauteren Journalistentätigkeit bezichtigen....niemals tun die das....
Turbomäster hat geschrieben:@Pulsator
Du hast wirklich neben Niemann gestanden. Das hätte ich gesundheitlich nicht überlebt.
Meinen Dank an die Demonstranten und an Todde für das Video.![]()
Endlich gibt es mal so etwas wie Einigkeit in der Branche und kein Hick Hack. Darauf sollte man aufbauen und dran bleiben.
Lacy Laplante hat geschrieben:Pulsator hat geschrieben:...schon rethorisch geschickt, wie der Journalist am Ende doch noch "das Problem" mit tausenden erkrankten Menschen untergebracht hat.......die wollen das "Problem" als solches bestehen lassen, die rücken auch nach der nächsten Diskussionsrunde nicht davon ab....dann müssten sie ja sich selbst der unlauteren Journalistentätigkeit bezichtigen....niemals tun die das....
panem et circenses
Zu dem anderen Themen die ich hier angesprochen habe werde ich mich so nicht mehr äußern.
Wer eine offene Diskussion wünscht, wie man Dinge verhindern kann und den schon sehr lange angelegten Spin durchbrechen kann, kann mich ja anschreiben.
Dabei kann man ja auch Protestaktionen und Pressearbeit nutzen. Aber das, auch diese "Demo", ist (ich nenne es mal jetzt einfach so) "Revolutionsenergie" welche eben auch sehr viele negative Wirkungen hat.(Aber eben auch Nützliche und ich kann es auch verstehen, auch die Emotionen die entstehen)
Und nochwas, in Bezug auf die militanten Flügel von Verganer aber eben auch von Hardcore Fleischessern:
Sprecht einfach miteinander und ignoriert diejenigen die anderen eine Lebensweise "aufzwingen" wollen.
Das ist dann nämlich divide et impera und wird sooo gerne verwendet wenn man NICHT möchte das Lösungen diskutiert werden.
Lg,
LL
In Deutschland betreiben Ökofaschisten dagegen übelste Hetze.
Was geht denn bei denen ab? So eine Naz!kampagne wie aktuell bei "Die Zeit" hab ich nun wirklich noch nie gesehen.
...und am selben Tag startet sie noch die wahrscheinlich größte Lügenkampagne der Nachkriegsgeschichte auf Facebook.
Eines ist mal sicher, würde die Presse so gegen Juden hetzen wie gegen die deutschen Bauern, hätte sie längst mehr Anzeigen und Klagen am Hals als ihnen lieb ist.
Der Zentralrat der Juden würde sich sowas nicht gefallen lassen.
Das ist mal sicher!
Gut, dass ich die Kommentare der Veganauten nicht mehr ertragen muss. Wie schön es doch ist, so komplett ohne Fratzenbuch.
GO ANTIVEGAN!
Bauernverband Schleswig-Holstein
Demo gegen die Zeit - der Film!!!
Mit Wut und Empörung reagiert die Landwirtschaft auf die Artikelserie der "Zeit" über die "Rache aus dem Stall". Heute wehrten sich die Bauern und Tierärzte vor dem Redaktionsgebäude der "Zeit", die lediglich den stellvertretenden Chef schickte.
Neues zur Recherchequalität der Zeit:
Ein Landwirt, der im Vorwege der Artikelserie von einem Zeitradakteur angerufen wurde, hatte erklärt, auf seinem Betrieb werde wenig Antibiotika eingesetzt. Der Redakteur lehnte daraufhin nach Aussage des Landwirtes ab, er sei dann nicht der richtige (Namen sind der Redaktion bekannt).
Schon die "taz" hatte recherchiert, dass die "Zeit" wesentliche Fakten nicht belegen kann. Werner Schwarz machte heute auch darauf aufmerksam, dass unliebsame Kommentare auf der Facebook-Seite der Zeit gelöscht worden seien. Insgesamt eine blamable Vorstellung der "Zeit", die auch der stellvertretende Chef nicht retten konnte. Immerhin sind Gespräche mit den Landwirten auf Bundesebene zugesagt, die dann die Fakten in den Vordergrund bringen sollen. Der gestern erschienene zweite Teil der Serie macht allerdings wenig Hoffnung.
Pulsator hat geschrieben:...schon rethorisch geschickt, wie der Journalist am Ende doch noch "das Problem" mit tausenden erkrankten Menschen untergebracht hat.......die wollen das "Problem" als solches bestehen lassen, die rücken auch nach der nächsten Diskussionsrunde nicht davon ab....dann müssten sie ja sich selbst der unlauteren Journalistentätigkeit bezichtigen....niemals tun die das....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt