Otto Mohl hat geschrieben:
Bin zum ersten Mal mir Olli einer Meinung.
Irgendwann kommen sie alle 'heim ins Reich'.
Bei manchen dauert es eben etwas länger.
.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16
Otto Mohl hat geschrieben:
Bin zum ersten Mal mir Olli einer Meinung.
Gazelle hat geschrieben:.Südheidjer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Die Apotheken machen auch den Abflug.
In unserer Apotheke arbeiten noch recht viele Leute, aber der Laden wurde im Hintergrund hochtechnisiert. Da ist ein Loch in der Wand und da kommen die Medikamente raus, nachdem die Mitarbeiterin die Krankenkassekarte mit E-Rezept durchgezogen hat.
.
Gaaanz eigendlich sollte ein Apotheker in der Lage sein, Arzneimittel selbst herzustellen.
Heute ist er nur noch Pillenverkäufer.
Das kann eine Versandapotheke genau so gut.
.
240236 hat geschrieben:Du meinst sicher RimbachHöffti hat geschrieben:Wir haben hier in der Nähe ein großes Wirtshaus, da brummt der Laden.
Top-Küche zum angemessenen Preis.
Und immer wieder Spezialevents wie Pasta- und Pizzabuffet, Schnitzel, Steaks und Burger usw.
Dazu großer Saal für Hochzeiten, Taufen, Versammlungen usw.
Und on top noch due gute alte Diskothek reaktviert.
Guter Manager!
Ja. mir aber zu Nobel und Teuer. War beim letzten Pizzaabend. Wenn die Pizza 17€ kostet, diese bekomme ich woanders günstiger und genau so gut. Mehr wie 5€ für eine halbe Helles ist auch nicht gerechtfertigt.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Du meinst sicher RimbachHöffti hat geschrieben:Wir haben hier in der Nähe ein großes Wirtshaus, da brummt der Laden.
Top-Küche zum angemessenen Preis.
Und immer wieder Spezialevents wie Pasta- und Pizzabuffet, Schnitzel, Steaks und Burger usw.
Dazu großer Saal für Hochzeiten, Taufen, Versammlungen usw.
Und on top noch due gute alte Diskothek reaktviert.
Guter Manager!
Ja, das meine ich. Kennst Du das auch?
T5060 hat geschrieben:1 Pack Weihenstephaner Kakao,
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], JueLue