Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18
Dummheit x 1000 = ?
schimmel hat geschrieben:
Wo gibt es denn ein Überproduktion? Was ist eine Überproduktion? Wer legt fest was eine Überproduktion ist?
julius hat geschrieben:Schimmel lebt ja gerade von den Bauwütigen
Jupp1303 hat geschrieben:Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, läuft hier die Übergabe von Milchviehbetrieben von Aussteigern an Seiteneinsteigern top.
Insofern bleibt jede Menge Musik im geschäft.
Schimmel baut die Ställe und nach 20 jahren stehe ich Pate beim Verticken. Das leben ist schön .....
Nordhesse hat geschrieben:Ein Bauer, der nix hat, wird zum Kommunisten
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Und wer (zu) viel hat, der wird Kapitalist.
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Lieber würd ich sie mit irgendwelchen Chemikalien, oder Atommüll, die nächsten 100.000 Jahre verseuchen!
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Lieber würd ich sie mit irgendwelchen Chemikalien, oder Atommüll, die nächsten 100.000 Jahre verseuchen!![]()
H.B. hat geschrieben:Hobbit-Hunter hat geschrieben:Lieber würd ich sie mit irgendwelchen Chemikalien, oder Atommüll, die nächsten 100.000 Jahre verseuchen!
Du konntest mich nicht überraschen. Keine ungewöhnliche Einstellung für nen "Bio".
Beim BDM wird offensichtlich auch geglaubt, alles wird gut, wenn der Hühnerstall des Nachbarn brennt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, Schlepperfahrer77