Ich hab bisher nix gekauft, also ich denke für meinen 34ha Betrieb könnt ich haben was ich brauche (ob alles mit Harnstoff, sinnvoll wäre???).
Preis ist ab Lager-wärem bei mir ca 30 km
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 13:11
Paule1 hat geschrieben:Ich hab bisher nix gekauft, also ich denke für meinen 34ha Betrieb könnt ich haben was ich brauche (ob alles mit Harnstoff, sinnvoll wäre???).
Preis ist ab Lager-wärem bei mir ca 30 km
Bananajoe hat geschrieben:Was hat diese Presseerklärung zum abgelaufenen Quartal und für die ersten in 2009 mit den Preisen zu tun ?
- Dass sich K+S gegen den Preisverfall wehrt ist ja wohl klar. Dass Quotenreduzierung allerdings nicht immer funktioniert sieht man ja am Ölpreis ...
Mr.T. hat geschrieben:[Ölpreis Brent Cruide ( Future 1 Mon. ) ist seit ende Dezember 25 % gestiegen
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index ... 000A0KRKM5
:
MP4 hat geschrieben:Hallo,
hab heute 24 to KAS aus Polen bestellt, 315Euro/to +Mwst. frei Hof.
Die Westeuropäische Düngerindustrie ist einfach nicht bereit Kompromisse zu machen.
Das seh ich einfach nicht ein. Mir gibt auch niemand mehr für meine Erzeugnisse, nur weil ich herumjammere, daß doch der Dünger so teuer war.
Ralf110569 hat geschrieben:Auch ich habe gestern in Polen bestellt (das sehe ich genauso wie MP4):
25 to KAS 27%N+4%Mg für 295€/to + 7% polnische MWSt
Lieferung in BigBags frei Haus
Zus. habe ich mir bei einem etwas entfernten Agrarhandel im Raum Südbaden (nicht meiner in der Nähe, der will 60€/to mehr)
25 to Harnstoff gekörnt für 320€/to + 19% deutsche MWSt
Lieferung lose frei Haus
bestellt. Liefertermin und Bezahlung Anfang Februar.
Gruß Ralf
Mitglieder: Bing [Bot], fendt59, Google Adsense [Bot], Steyrer8055