Hallo
Suche einen ASS 26/13. Menge wäre 5000KG.
Angebote bitte an meine PM Box.
mfg
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 14:02
Holzter hat geschrieben:euro hat geschrieben:KAS, ab nächste Woche, 280 €/t bei den Genossen...
Du hast schon 295 Eur/t fuer KW 7 angesagt...jetzt ist KW 8...und KAS beim Landhandel nach wie vor um 380Eur...
Mein Tip fuer dich: Wahrsagerin wechseln
Gruess:
euro hat geschrieben:Holzter hat geschrieben:euro hat geschrieben:KAS, ab nächste Woche, 280 €/t bei den Genossen...
Du hast schon 295 Eur/t fuer KW 7 angesagt...jetzt ist KW 8...und KAS beim Landhandel nach wie vor um 380Eur...
Mein Tip fuer dich: Wahrsagerin wechseln
Gruess:
Die Preise sind, ohne Problem, bei Raiffeisen nachzufragen und korrekt.
Nicht korrekt dagegen ist, dass ein User wie du, dessen einzige bisherige Tätigkeit hier "Werbung und Verkauf" war/ist, weder verwarnt noch gekickt wird.
ente123 hat geschrieben:Hallo euro, sehr interessant: KAS für 280,--€/to. kannste mir sagen wo?
und KAS beim Landhandel nach wie vor um 380Eur...
ente123 hat geschrieben:Hallo euro, sehr interessant: KAS für 280,--€/to. kannste mir sagen wo?
Ralf110569 hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:38 Euro ist ja ein Rekordpreis, war der übehaupt schonmal teurer ?
Ich weis nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber bei mir (BW) war KAS lose seit letzten Herbst bei den Genossenschaften noch nie billiger als 40 €/dt + MWSt.
Darum habe ich mich auch aus Polen versorgt und bin mit der Ware zufrieden (es gibt ja mehrere Anbieter)![]()
Gruß Ralf
Nick hat geschrieben:euro hat geschrieben:
Die Preise sind, ohne Problem, bei Raiffeisen nachzufragen und korrekt.
Nicht korrekt dagegen ist, dass ein User wie du, dessen einzige bisherige Tätigkeit hier "Werbung und Verkauf" war/ist, weder verwarnt noch gekickt wird.
Vielleicht zahlt er den neuen Server??
Langsam müßte da schon was rüberwachsen.
mfg
Mitglieder: 2250 A, Agrohero, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], mar123