Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40

EHEC

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
615 Beiträge • Seite 40 von 41 • 1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Re: EHEC

Beitragvon SHierling » Mo Jun 06, 2011 18:44

Wolff hat geschrieben:so langsam bekomme ich richtig hunger, 14 tage ohne essen geht ja nicht. meine frage an euch profis, was darf ich denn nun noch essen ?? gemüse nicht, wurst auch nicht. was bleibt mir, damit ich nicht vom fleisch falle ?????

Steak, sag ich doch. Oder jede Form von Geschnetzeltem , gut durch, zB mit Curry - das verhindert dann auch gleich den Treibhauseffekt, weil Kurkuma und Habichvergessendaszeugwasauchinroggenbrotkommt antibiotisch wirken.

Schöne dunkle Bratwurst mit Ketchup.

Oder Muffins :mrgreen: (ich hab neulich ein Muffinblech bekommen + 50 Rezepte), davon kann man sich nicht nur 14, sondern 50 Tage ernähren ohne je mal das selbe zu essen *G*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Jun 06, 2011 18:49

Man muß das Rezeptbuch von hinten anfangen, hab ich schon rausgefunden: Muffins mit Schinken, Spargel, Lachs, Käse, Oliven, .... Kräutern ... und die sind ja ganz klein! Das mach ich jetzt erstmal paar Tage, immer 12 pro Blech, 2 essen, 10 einfrieren, und dann hab ich bis Weihnachten genug "Fast-Food" für alle Gelegenheiten :)
Zuletzt geändert von SHierling am Mo Jun 06, 2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 06, 2011 19:12

nachdem nun mehr als die hälfte der Proben aus dem Betrieb in Bienenbüttel negativ waren sollten die Behörden mal ihre Suche in Richtung des nur 40 km entfernten Munster verlegen
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Moorfee » Mo Jun 06, 2011 19:23

movetosweden hat geschrieben:Pilze, sofern sie nicht von tschernobylistischer Reststrahlung befallen sind...

Also, wenn Du gaanz ganz sicher kein EHEC bekommen willst, ist das aber auch nicht so die beste Idee..... :lol:
Im Übrigen sind Pilze oft sehr stark schwermetall-belastet.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon forenkobold » Mo Jun 06, 2011 19:31

Wolff hat geschrieben:so langsam bekomme ich richtig hunger, 14 tage ohne essen geht ja nicht. meine frage an euch profis, was darf ich denn nun noch essen ?? gemüse nicht, wurst auch nicht. was bleibt mir, damit ich nicht vom fleisch falle ?????

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Moorfee » Mo Jun 06, 2011 19:38

automatiks hat geschrieben: Dabei schaffen das ein paar langhaarige Sprossen-Bio-Veganer ganz alleine mit EHEC und Jakobskreuzkraut

Hey, das ist nicht nur arg paranoid, sondern echter Schwachfug. :lol:
Die Welt wird weder mit dem einen noch dem anderen Jemand vergiftet bekommen, selbst, wenns einer wollte.
Nichts von beidem ist wirklich neu.
Früher nannte mans Coli-Ruhr, heute halt topmodern EHEC.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon xyxy » Mo Jun 06, 2011 19:40

Moorfee hat geschrieben:
movetosweden hat geschrieben:Pilze, sofern sie nicht von tschernobylistischer Reststrahlung befallen sind...

Also, wenn Du gaanz ganz sicher kein EHEC bekommen willst, ist das aber auch nicht so die beste Idee..... :lol:
Im Übrigen sind Pilze oft sehr stark schwermetall-belastet.

Fee, im Spätsommer beim Kühe holen die frischen Chamipgnons aufsammeln, die Kleinen!, wachsen da wo am meisten Kuhscheisse hinkommt) und gleich zum Abendbrot in die Pfanne!
Früher nannte mans Coli-Ruhr,

Früher gabs Kohletabletten...
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon euro » Mo Jun 06, 2011 19:45

xyxy hat geschrieben:Fee, im Spätsommer beim Kühe holen die frischen Chamipgnons aufsammeln, die Kleinen!, wachsen da wo am meisten Kuhscheisse hinkommt) und gleich zum Abendbrot in die Pfanne!

Hast wohl in BIO nicht aufgepasst xy?
Ohne Mycel kein Pilz!
euro

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jun 06, 2011 19:46

Danke moorfee,
also ganz einfach gesund verhungern...traumhaft... :lol: :lol: :lol: :lol:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 06, 2011 19:52

automatiks hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:nachdem nun mehr als die hälfte der Proben aus dem Betrieb in Bienenbüttel negativ waren sollten die Behörden mal ihre Suche in Richtung des nur 40 km entfernten Munster verlegen

Das behauptet die eher rechtslastige esoterische Postille Kopp-Verlag .... und uns wurde immer versucht glaubhaft zumachen, es brauchte der verschwörung der großen Konzerne um die Welt zu vergiften. Dabei schaffen das ein paar langhaarige Sprossen-Bio-Veganer ganz alleine mit EHEC und Jakobskreuzkraut

wer sagt denn, dass ich mich auf den Kopp-Verlag berufe ?
und mit Verlaub gesagt, aber einerseits mit der Nazi-Keule zu schwingen und auf der anderen Seite die Lebenseinstellung einer bestimmten Gruppe zu diskreditieren passt irgend wie auch nicht richtig zusammen, oder?
Wie dem auch sei, Recht ist, was nützt.
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon xyxy » Mo Jun 06, 2011 19:53

euro hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Fee, im Spätsommer beim Kühe holen die frischen Chamipgnons aufsammeln, die Kleinen!, wachsen da wo am meisten Kuhscheisse hinkommt) und gleich zum Abendbrot in die Pfanne!

Ohne Mycel kein Pilz!
sehr witzig,
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon euro » Mo Jun 06, 2011 19:54

xyxy hat geschrieben:
euro hat geschrieben:

Ohne Mycel kein Pilz!
sehr witzig,

Deine Antwort bestätigt meinen Eindruck
euro

• Website

Beitragvon xyxy » Mo Jun 06, 2011 20:13

euro hat geschrieben:Deine Antwort bestätigt meinen Eindruck

Hmm, heute wieder schlimme Reizblase, Papp?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Buschhacker » Mo Jun 06, 2011 20:18

automatiks hat geschrieben:Wer hat denn die lebenseinstellung der tradionell gut wirtschaftenden Bauern über Jahrzehnte diskreditiert ?

muss man sich dann deshalb auf die selbe Stufe stellen?

automatiks hat geschrieben: ....... und jetzt wo der Verursacher fest steht, wer versucht denn als noch gegen uns zu schießen ?

allenfalls steht der "Verdacht" fest von wo aus sich das EHEC verbreitet haben könnte, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon euro » Mo Jun 06, 2011 20:24

xyxy hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Deine Antwort bestätigt meinen Eindruck

Hmm, heute wieder schlimme Reizblase, Papp?

Die Frage ist eher wie ernst man jemand nehmen soll dem elementares Grundwissen fehlt und stattdessen oberflächliches Dummgelaber ablässt.Wahrscheinlich ist das aber genau die erforderliche Grundeinstellung für Landtreff...
euro

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
615 Beiträge • Seite 40 von 41 • 1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines