marius hat geschrieben:Das Volk entscheidet nicht, wenige Politiker.
Satzzeichen können Leben retten.

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
marius hat geschrieben:Das Volk entscheidet nicht, wenige Politiker.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
marius hat geschrieben:Den Briten schreiben die somit nicht mehr vor, welche Biegung eine Banane oder Gurke haben muss damit sie verkauft werden darf.
Mad hat geschrieben:marius hat geschrieben:Das Volk entscheidet nicht, wenige Politiker.
Satzzeichen können Leben retten.
LUV hat geschrieben:Die Menschheit zeigt sich momentan nicht von der schlimmsten Seite, sie wird lediglich global medialisiert.....das gab es vor 20 Jahren in der Form noch nicht. Deshalb ist die Menschheit aber nicht schlimmer, als in der Vergangenheit, im Gegenteil. Es gab noch nie in der Geschichte der Menschheit eine so lange Phase des Friedens in Europa. Lasst euch doch nicht ständig von den Medien verunsichern und beeinflussen.
µelektron hat geschrieben: ein teuer erkaufter Frieden ... Brüssel ist ein Moloch an Lobbyisten, NGO und abgehalfterten Drittklassepolitikern .... "mir kennet alles außer englisch". Da macht doch jeder Politik, nur nicht mehr das Volk und dessen Vertreter.
Gerade aktuell in meiner Kultur, phosphorige Säure war über lange Zeit ein gutes Mittelchen im Bioweinbau den falschen Mehltau zu verhindern und hat kein Aas gestört. 2013 hat Brüssel ohne Not den Wirkstoff in die Pflanzenschutzmittel übernommen, wodurch der nun für die Bios nicht mehr verwendbar ist.
Die letzten 2 Jahre ging soweit alles gut, jetzt 16 wo es permanent schüttet frisst die Pero den Bios die Ernte weg. Jetzt, wo der Käse gegessen ist wacht die Politik auf und möcht sich für die wiederzulassung einsetzen ... zu spät.
Die EU hat sich zur Planwirtschaft der übelsten Sorte entwickelt und der Euro zur Geißel.
LUV hat geschrieben:Frieden seit 70 Jahren.

otchum hat geschrieben:70 Jahre Frieden?
Irland, Jugoslawien...was war denn das?

Falke hat geschrieben:Wie wäre denn der Konflikt anders verlaufen?![]()
Der Genozid und alle Grauslichkeiten des Yugoslawienkriegs sind durchaus denen des "Dritten Reichs" gleichzustellen.
A.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick