Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Ein Menschenleben für den Verbleib der Briten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Ein Menschenleben für den Verbleib der Briten

Beitragvon speeder » Sa Jun 18, 2016 8:50

Es wird einem einfach nur noch schlecht, wenn man sieht was von "unseren" Werten geblieben ist. Wenn das Wahlvolk nicht dem Plan der politisch-wirtschaftlichen Elite folgen will, ist Alles erlaubt.

Eine widerliche Fratze, die sich da zeigt. Es bleibt nur eine Hoffnung: Noch jeden Herrscher, der sich gegen das Volk wendet spült die Geschichte irgendwann erbarmungslos in den Abfluss...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/j ... 98301.html
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Re: Ein Menschenleben für den Verbleib der Briten

Beitragvon charlie62 » Sa Jun 18, 2016 9:05

Vielen Dank für deinen Augenzeugenbericht des Geschehens.
charlie62

Beitragvon speeder » Sa Jun 18, 2016 9:08

charlie62 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Augenzeugenbericht des Geschehens.

Ich muss jetzt also danebenstehen, um Ereignisse einordnen zu können?

Leider habe ich keine Karte für Paris, darf ich die EM-Spiele der deutschen Mannschaft trotzdem gut oder schlecht finden? :roll:
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon charlie62 » Sa Jun 18, 2016 9:19

speeder hat geschrieben:Ich muss jetzt also danebenstehen, um Ereignisse einordnen zu können?

Du stehst doch daneben. Einordnen solltest du mal deine Tassen im Schrank.

Und es macht einen Unterschied, ob man ein Fußballspiel gut oder schlecht findet, oder man einfach behauptet der Gegner hätte mit 15 Mann gespielt und der Schiedsrichter seit gekauft gewesen.
charlie62

Beitragvon otchum » Sa Jun 18, 2016 9:33

speeder hat geschrieben:Es wird einem einfach nur noch schlecht, wenn man sieht was von "unseren" Werten geblieben ist. Wenn das Wahlvolk nicht dem Plan der politisch-wirtschaftlichen Elite folgen will, ist Alles erlaubt.

Eine widerliche Fratze, die sich da zeigt. Es bleibt nur eine Hoffnung: Noch jeden Herrscher, der sich gegen das Volk wendet spült die Geschichte irgendwann erbarmungslos in den Abfluss...

Kann auch so inszeniert sein...ich weiss es nicht. Aber Politikern trau ich alles zu. n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon bauer hans » Sa Jun 18, 2016 9:35

speeder hat geschrieben:

ich sehe es so,dass die dame sehr selbstsicher war,keinen polizeischutz hatte.

der ausgang der abstimmung war vorher schon nicht eindeutig.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon speeder » Sa Jun 18, 2016 9:51

bauer hans hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:

ich sehe es so,dass die dame sehr selbstsicher war,keinen polizeischutz hatte.

der ausgang der abstimmung war vorher schon nicht eindeutig.

... In GB sind volksnahe Politiker ohne Polizeischutz Tradition, da machte sie keine Ausnahme.

Doch, vorher war ein eindeutiger Trend in Richtung zur (knappen) Mehrheit zum Brexit erkennbar, du solltest dich mal besser informieren statt Anderen was zu unterstellen.
Und wenn Selbstsicherheit die Ermordung erklärt, dann bin ich nicht sicher wer hier neben sich steht... :roll:
Wenn du weiter den Ausführungen von Juncker, Draghi und Merkel glauben willst- bitte. Dann ist dieser Weg wohl alternativlos für dich.
speeder

Beitragvon borger » Sa Jun 18, 2016 9:57

otchum hat geschrieben:Kann auch so inszeniert sein...ich weiss es nicht. Aber Politikern trau ich alles zu. n8

Zumindest wird es ganz offensichtlich von den EUDSSR-Anhängern instrumentalisiert:
Dringend Tatverdächtig ist der 52-jährige Thomas „Tommy“ Mair, der seit langem an einer Geisteskrankheit leidet, die ihn zu stationären Aufenthalten und zur Einnahme von Psychopharmaka zwingt.

Nachbarn beschreiben Mr Mair als zurückgezogen und einzelgängerisch, dabei aber freundlich-angepasst, hilfsbereit und völlig unpolitisch. Insbesondere zum in weniger als einer Woche anstehenden „Brexit“-Referendum hatte Mr Mair keinerlei öffentliche Meinung.

Dennoch machten gestern, nicht zuletzt dank der frühzeitigen Intervention von Maria Eagle MP (nicht zu verwechseln mit Angela Eagle MP, ebenfalls Labour) sowie der Daily Mail und des Daily Telegraphs Gerüchte die Runde, der Täter hätte „Britain First“ gerufen, während er auf sein Opfer geschossen hat.

Als Quelle hierfür wurde ein Augenzeuge genannt, der sich nach eigenen Angaben während der Tat nicht am Tatort befand.
http://haolam.de/artikel_25459.html

Die saubere Parteikollegin des Opfers Maria Eagle war es, die umgehend die Behauptung, der Täter hätte „Britain First“ gerufen über Twitter verbreitete. Der angebliche Zeuge, der sich nach eigenen Angaben überhaupt kein Tatzeuge war, distanziert sich davon und auch Maria Eagle hat ihre Twitter-Mitteilung mittlerweile wieder gelöscht.

Auch Der Spargel kann nicht einmal Indizien für einen Zusammenhang zwischen Tat und Brexit präsentieren, er betätigt sich nur als Gerüchteschleuder. Einfach gleichgeschaltete Lügenpresse.
borger

Beitragvon Hans Söllner » Sa Jun 18, 2016 10:23

Momentan zeigt sich die Menschheit von ihrer schlimmsten Seite. Amoklauf in Orlando mit über 50-Toten, die Voice (US) Teilnehmerin Christina Grimmie wird bei einer Autogramstunde nach dem Konzert erschossen, in Frankreich ein Polizist + Ehefrau von einem Islamisten erstochen und erschossen, dann Jo Cox....

Und dann beinahe täglich diese Angriffe der Hooligans. Gestern haben russische Hooligans in Köln eine Gruppe spanischer Touristen angegriffen und 2 davon schwer verletzt. Solche Leute gehören ein paar Jahre in den Steinbruch....
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon LUV » Sa Jun 18, 2016 10:56

Die Menschheit zeigt sich momentan nicht von der schlimmsten Seite, sie wird lediglich global medialisiert.....das gab es vor 20 Jahren in der Form noch nicht. Deshalb ist die Menschheit aber nicht schlimmer, als in der Vergangenheit, im Gegenteil. Es gab noch nie in der Geschichte der Menschheit eine so lange Phase des Friedens in Europa. Lasst euch doch nicht ständig von den Medien verunsichern und beeinflussen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon julius » Sa Jun 18, 2016 11:21

speeder hat geschrieben:
charlie62 hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Augenzeugenbericht des Geschehens.

Ich muss jetzt also danebenstehen, um Ereignisse einordnen zu können?

Leider habe ich keine Karte für Paris, darf ich die EM-Spiele der deutschen Mannschaft trotzdem gut oder schlecht finden? :roll:

Wäre doch mögllich oder warscheinlich das der Attentäter geistig verwirrt war ? Dann ist das keine politisch motivierte Tat. Ähnlich wie beim IS.
Der IS beruft sich bei seinen Morden auf den Islam. Zu Unrecht sagen gläubige Moslems.
julius

Beitragvon charlie62 » Sa Jun 18, 2016 12:24

julius hat geschrieben:Wäre doch mögllich oder warscheinlich das der Attentäter geistig verwirrt war ? Dann ist das keine politisch motivierte Tat. Ähnlich wie beim IS.
Der IS beruft sich bei seinen Morden auf den Islam. Zu Unrecht sagen gläubige Moslems.

Wäre und wahrscheinlich sind Begriffe, die es im Wortschatz eines Verschwörungstheoretikers gar nicht gibt. Der liest eine Überschrift und legt sich dann das Geschehen nach seinem Weltbild zurecht. Davon abweichende Fakten oder Informationen werden grundsätzlich ignoriert.
charlie62

Beitragvon T5060 » Sa Jun 18, 2016 13:07

Wenn die Briten austreten werden die guten blauen Traktoren billiger.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon borger » Sa Jun 18, 2016 13:16

T5060 hat geschrieben:Wenn die Briten austreten werden die guten blauen Traktoren billiger.

Wie? Hanomag ist auferstanden?
borger

Beitragvon marius » Sa Jun 18, 2016 13:19

Erstmal Respekt für diese Volkabstimmung der Briten. Das Volk entscheidet nicht, wenige Politiker. Gut so. :prost:
Ich hoffe das die Briten aussteigen. Das wäre mal ein richtiger Schlag und Warnschuss für die Krawattenjäger in Brüssel.
Den Briten schreiben die somit nicht mehr vor, welche Biegung eine Banane oder Gurke haben muss damit sie verkauft werden darf.
marius

Nächste

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines