Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

Ein sauberes Demokratieverständnis

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Ein sauberes Demokratieverständnis

Beitragvon Fadenfisch » Fr Jan 22, 2016 15:19

KupferwurmL hat geschrieben:Zumindest macht dieser rießen ******** keinen großen Hehl um niedere schäbige Gedanken Profit aus der Invasion zu schlagen.
Gibt noch ganz andere schäbige Profiteure aus der Invasion. Manch einer sogar hier im Forum

http://shop.investor-verlag.de/spezial/ ... krise-2016

Interessant.
Heute nur noch 15 Exemplare des edlen Dokuments, eine Minute später nur noch 9.
Seite 3 Minuten später neu angeklickt, siehe da, haben wohl 6 einen Widerruf gemacht. :lol:
Ist das nicht seit kurzem verboten?
Da gab es doch was bei den Reiseveranstaltern mit "nur noch ! Zimmer frei" usw.
Fadenfisch

Beitragvon dermorgen » Fr Jan 22, 2016 18:13

Rumpsteak hat geschrieben:
dermorgen hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76688754/swr-schliesst-afd-von-tv-debatte-aus.html
Nach den Wahlen, wenn es um den Machterhalt oder die Machterlangung geht, heisst es immer, als demokratische Partei müsse man gesprächsbereit mit allen demokratisch legitimierten Parteien sein. Vorher, wenn es um den möglichen Machtverlust geht, gilt das anscheinend nicht.
Und wenn der SWR einen Arsch in der Hose hätte er nach der Erpressung durch die MP's gesagt: "ok, dann lassen wir's eben."

Man muss nicht tolerant der Intoleranz gegenüber sein.

Wo fängt Intoleranz an ? Da wo eine andere nicht Deine Meinung wieder spiegelt ?

Da wo sie Menschenfeindlich ist.
dermorgen

Beitragvon T5060 » Fr Jan 22, 2016 18:17

Passt wunderbar hierher und lesenswert : http://www.wiwo.de/politik/europa/josep ... 68460.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 22, 2016 19:16

Qtreiber hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76688754/swr-schliesst-afd-von-tv-debatte-aus.html
Nach den Wahlen, wenn es um den Machterhalt oder die Machterlangung geht, heisst es immer, als demokratische Partei müsse man gesprächsbereit mit allen demokratisch legitimierten Parteien sein. Vorher, wenn es um den möglichen Machtverlust geht, gilt das anscheinend nicht.
Und wenn der SWR einen Arsch in der Hose hätte er nach der Erpressung durch die MP's gesagt: "ok, dann lassen wir's eben."

Man muss nicht tolerant der Intoleranz gegenüber sein.

Ich verstehe nicht, was es mit Toleranz zu tun haben sollte, wenn man die Argumente der AfD vor laufender Kamera zerlegt.
"Totschweigen" kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Übrigens gibt es hier:
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-p ... index.html
ein Interwview mit dem Spitzenkandidaten der AfD in RLP.
Und im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen Anderen hier habe ich mir das Wahlprogramm der AfD in RLP ausgedruckt UND gelesen.

Und zum Thema "Elefantenrunde": Die Grünen in RLP haben erklärt, dass sie an jeder Runde (also unabhängig davon, wie sie zusammengesetzt ist) teilnehmen werden, die Min-Präs. hat erklärt, ihre Entscheidung bleibt bestehen. Wahrscheinlich schickt sie dann einen Vertreter zu der Sendung, wenn sie dann doch stattfindet, um nicht ihr Gesicht zu verlieren.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... aten-.html
Qtreiber

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jan 22, 2016 19:43

Wo fängt Intoleranz an ? Da wo eine andere nicht Deine Meinung wieder spiegelt ?

Da wo sie Menschenfeindlich ist.[/quote]

Was genau ist denn Menschenfeindlich an der AFD ? Kannst Du da auch konkrete Beispiele nennen ? Menschenfeindlich ist auch die aktuelle Politik.
Rumpsteak

Beitragvon Seegucker » Fr Jan 22, 2016 20:03

dermorgen:
Oliver Zimsky muß dich gut kennen:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... e_rund_ist

aber erst lesen , dann posten , ich frag dich nämlich ab!

btw. bisher haben nur " Verschwörungsmedien" die Flüchtlingspolitik kritisiert , langsam findet man auch in FAZ und Welt kritisches.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon dermorgen » Fr Jan 22, 2016 21:16

Seegucker hat geschrieben:dermorgen:
Oliver Zimsky muß dich gut kennen:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... e_rund_ist

aber erst lesen , dann posten , ich frag dich nämlich ab!

btw. bisher haben nur " Verschwörungsmedien" die Flüchtlingspolitik kritisiert , langsam findet man auch in FAZ und Welt kritisches.

Ach weis du Menschenfeindlichkeit hat nix mit dem Medium zu tun.
Dazu müsste man aber den willen haben sich zu bilden und zur selbstkritischen Hinterfragung.

Könntes es ja mal mit dem Besuch einer Vorlesung versuchen und dich über das Thema informieren.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Fr Jan 22, 2016 21:24

Rumpsteak hat geschrieben:

Da wo sie Menschenfeindlich ist.

Was genau ist denn Menschenfeindlich an der AFD ? Kannst Du da auch konkrete Beispiele nennen ? [/quote]

Die komplette Einstellung der Partei und der Menschen die hinter ihr stehen.

Hier mal etwas zu lese.

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... JBXORcSvrg

Menschenfeindlich ist auch die aktuelle Politik.

Und was daran?
dermorgen

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jan 22, 2016 23:17

Die komplette Einstellung der Partei und der Menschen die hinter ihr stehen.

Das ist Deine Meinung aber keine Antwort auf meine Frage. Ich beantworte Dir Deine gerne wenn Du meine beantwortet hast.
Rumpsteak

Beitragvon MikeW » Sa Jan 23, 2016 9:05

macht er nicht, das hatten wir hier im LT schon oft
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 23, 2016 9:25

dermorgen hat geschrieben:Die komplette Einstellung der Partei und der Menschen die hinter ihr stehen.(ist menschenfeindlich. Anm. von mir)

Ein Hoch auf die Geburt einer neuen Keule: Die Menschenfeindlichkeitskeule. :prost:
Rumpsteak hat geschrieben:Das ist Deine Meinung aber keine Antwort auf meine Frage.

MikeW hat geschrieben:macht er nicht, das hatten wir hier im LT schon oft

er ist halt nur ein Bot. :wink:
Qtreiber

Beitragvon dermorgen » Sa Jan 23, 2016 11:10

Qtreiber hat geschrieben:
dermorgen hat geschrieben:Die komplette Einstellung der Partei und der Menschen die hinter ihr stehen.(ist menschenfeindlich. Anm. von mir)

Ein Hoch auf die Geburt einer neuen Keule: Die Menschenfeindlichkeitskeule. :prost:
Rumpsteak hat geschrieben:Das ist Deine Meinung aber keine Antwort auf meine Frage.

Ich hab eine wissenschaftliche Arbeit verlinkt wo der Typ Mensch wunderbar beschrieben wird.
Also wo ist das Problem?
dermorgen

Beitragvon Rumpsteak » Sa Jan 23, 2016 14:48

Qtreiber hat geschrieben:

Ich hab eine wissenschaftliche Arbeit verlinkt wo der Typ Mensch wunderbar beschrieben wird.
Also wo ist das Problem?

Das Problem ist dass Du schon wieder irgendwas von Dir gibst nur um Ärger zu machen. Schildere doch einfach mal mit Deinen eigenen Worten was Du Menschen feindliches an der AFD siehst. Oder kannst Du das nicht ?
Rumpsteak

Beitragvon µelektron » Sa Jan 23, 2016 20:20

Wenn unsere Regierung Griechenland ausbluten lässt ist nicht menschenfeindlich ... oder etwa doch? Ist die dann besser als die AfD?

Komm Schulbubi verdient dir mal Deinen Lebensunterhalt selbst und gründe ne Familie, wenn dann 4 Nasen an Deinem Netto hängen unterhalten wir uns nochmal ums Verteilen und Abgeben.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon dermorgen » Sa Jan 23, 2016 20:47

Bricht der Altersstarrsinn schon durch?
Im übrigen so argumentierte auch eine vorige Generationen und machte sich auf Lebensraum im Osten zu erobern.

Und wer sagt das es an den alten nix zu bemängeln gibt?
Die alten sind ja schuld daran das die Welt kaputt ist so wie sie ist.
dermorgen

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines