Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Ein sauberes Demokratieverständnis

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Ein sauberes Demokratieverständnis

Beitragvon Rumpsteak » So Jan 24, 2016 20:53

Qtreiber hat geschrieben:
ja, ich gebe zu, dass ich zu schlicht strukturiert bin, um eine wissenschaftliche Studie zu verstehen.
Wäre es nicht einfach möglich, ein paar Punkte aufzuzeigen, wo die AfD menschenfeindlich ist, damit ich es kapiere.
Mit Sicherheit wäre das zielführender, mich dummes Rattenpack von der Wahrheit zu überzeugen.

Ich habe den Link erst garnicht angesehen, ich wollte ja nur SEINE EIGENE Meinung bezüglich der angeblichen Menschenfeindlichkeit in der AFD, aber das war wohl zu viel verlangt.....

Ist mir aber auch Wurst, wie gesagt...IGNORIEREN ist in dem Fall das beste. :)
Rumpsteak

Beitragvon Qtreiber » So Jan 24, 2016 20:58

Rumpsteak hat geschrieben:Ich habe den Link erst garnicht angesehen, ich wollte ja nur SEINE EIGENE Meinung bezüglich der angeblichen Menschenfeindlichkeit in der AFD, aber das war wohl zu viel verlangt.....

Deshalb sprach in ja von der neuen, der unübertrefflichen, der unwiderlegbaren MENSCHENFEINDLICHKEITSKEULE . :wink:

Ist ja auch einfacher. Man ordnet einer Partei bestimmte Attribute zu und scheisst den Frager dann mit Links zu, die das entsprechende Attribut belegen sollen. ICH soll also seitenweise Material durchwühlen für etwas, das LUV/dermorgen beweisen/belegen will....verdrehte Welt. :roll:
Qtreiber

Beitragvon µelektron » So Jan 24, 2016 21:06

Rumpsteak hat geschrieben:
ja, ich gebe zu, dass ich zu schlicht strukturiert bin, um eine wissenschaftliche Studie zu verstehen.
Wäre es nicht einfach möglich, ein paar Punkte aufzuzeigen, wo die AfD menschenfeindlich ist, damit ich es kapiere.
Mit Sicherheit wäre das zielführender, mich dummes Rattenpack von der Wahrheit zu überzeugen.

Ich habe den Link erst garnicht angesehen, ich wollte ja nur SEINE EIGENE Meinung bezüglich der angeblichen Menschenfeindlichkeit in der AFD, aber das war wohl zu viel verlangt.....

Ist mir aber auch Wurst, wie gesagt...IGNORIEREN ist in dem Fall das beste. :)

ACK
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon dermorgen » So Jan 24, 2016 21:22

Rumpsteak hat geschrieben:Ich habe den Link erst garnicht angesehen, ich wollte ja nur SEINE EIGENE Meinung bezüglich der angeblichen Menschenfeindlichkeit in der AFD, aber das war wohl zu viel verlangt.....

Deshalb sprach in ja von der neuen, der unübertrefflichen, der unwiderlegbaren MENSCHENFEINDLICHKEITSKEULE . :wink:

Ist ja auch einfacher. Man ordnet einer Partei bestimmte Attribute zu und scheisst den Frager dann mit Links zu, die das entsprechende Attribut belegen sollen. ICH soll also seitenweise Material durchwühlen für etwas, das LUV/dermorgen beweisen/belegen will....verdrehte Welt. :roll:

Schon geil wenn man sich jeglicher Bildung verschließen kann nur um sein einfaches Weltbild weiter zu pflegen.

Mal wieder ein wunderbares Beispiel GMF hier.
Oder eher in der Gesellschaft und in bestimmten Berufsgruppen.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » So Jan 24, 2016 21:24

otchum hat geschrieben:Tja....ein Gutmensch.

Mit Mütze und Schal maskiert....ist immer GUT... :D

Oh ein schlecht Mensch der seine Minderwertigkeitskomplex aufarbeiten muss. :roll:
dermorgen

Beitragvon otchum » So Jan 24, 2016 21:39

Ach...wie kommt er denn darauf...? :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 27, 2016 20:19

Es kommt so wie ich es vorhergesehen habe:
Qtreiber hat geschrieben:Und zum Thema "Elefantenrunde": Die Grünen in RLP haben erklärt, dass sie an jeder Runde (also unabhängig davon, wie sie zusammengesetzt ist) teilnehmen werden, die Min-Präs. hat erklärt, ihre Entscheidung bleibt bestehen. Wahrscheinlich schickt sie dann einen Vertreter zu der Sendung, wenn sie dann doch stattfindet, um nicht ihr Gesicht zu verlieren.

Et Malu schickt den Lewenz, dessen Erklärung für sein (nun doch) Kommen was von nem Eiertanz hatte. :mrgreen:

Vielleicht ist ja irgendwo für mich eine Prophetenstelle frei. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Seegucker » Mi Jan 27, 2016 22:26

Dermorgen meint , er muß den tumben und zurückgebliebenen Landleuten mal endlich sagen , wie sie sich in Zukunft zu verhalten haben , dass jede Meinung die nicht mit der Bundeskanzlerin und dem Spiegel abgesprochen ist , absolut unmöglich und rassistisch ist.

Ich dafür halte ihn für einen Naivling und pseudoreligiösen Eiferer , der ein Problem mit der Realität hat, wenn sie nicht den eigenen Wünschen entspricht.

Die Landleute , die hier die Mehrheit stellen , haben durch die meist selbstständige Führung ihrer Betriebe bewiesen , dass sie über ausreichendes Urteilsvermögen , Lebenserfahrung und Realitätssinn verfügen. Wir brauchen von diesem Menschen keine Belehrung annehmen.

Auch von Leuten die in Ihrem Elfenbeinturm mit Pensions und Versorgungsansprüchen sorgenfrei leben und vom wahren Leben abgeschirmt sind , wie unseren Politikern und Pressehanseln brauchen wir uns nicht die Welt erklären lassen.

Dem morgen gebe ich einen Rat , er möge sich ein anderes Forum suchen , ich möchte Ihm folgendes empfehlen :

http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... nsinn-in-d

Dort kann er tumbe Finanzmenschen zum wahren Weg bekehren.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon Todde » Mi Jan 27, 2016 22:36

Ob man über ausreichend Urteilsvermögen verfügt, wenn man esoterische Medien nutzt, die teilweise abstruse Verschwörungstheorien verbreiten?
Darüber kann man sicher stundenlang diskutieren.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Ferengi » Do Jan 28, 2016 18:32

In den Niederlanden siehts scheinbar auch nicht besser aus:
https://www.youtube.com/watch?v=YkLMwyySodc
Ferengi

Beitragvon dermorgen » Do Jan 28, 2016 19:47

Todde hat geschrieben:Ob man über ausreichend Urteilsvermögen verfügt, wenn man esoterische Medien nutzt, die teilweise abstruse Verschwörungstheorien verbreiten?
Darüber kann man sicher stundenlang diskutieren.

Danke!
dermorgen

Beitragvon Lacy Laplante » Do Jan 28, 2016 20:03

Es kann doch nicht angehen, dass aufgeklärte Menschen ernsthaft der AfD ihre Stimme geben wollen. Einmal in das Programm geschaut und die Abschaffung der hart erkämpften Freiheitsrechte springt einem förmlich in Gesicht.
Und nur weil sich jemand selbst nicht für rechtsradikal oder zumindest rechts von der CSU sieht(was durchaus schon als rechtsradikal zu bezeichnen wäre), bedeutet nicht, dass derjenige es nicht ist.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Kraxlhuber » Do Jan 28, 2016 20:15

Lacy Laplante hat geschrieben:Es kann doch nicht angehen, dass aufgeklärte Menschen ernsthaft der AfD ihre Stimme geben wollen. Einmal in das Programm geschaut und die Abschaffung der hart erkämpften Freiheitsrechte springt einem förmlich in Gesicht.

Und wo steht das bitte ?
Auf der Webseite der AfD kann ich nichts dazu finden.
Die Mittelmosel, die Toskana Deutschlands.
Kraxlhuber

Beitragvon Lacy Laplante » Do Jan 28, 2016 20:21

AfD Qualprogramm BaWü
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Ferengi » Do Jan 28, 2016 20:22

Lacy Laplante hat geschrieben:....und die Abschaffung der hart erkämpften Freiheitsrechte springt einem förmlich in Gesicht.

Sagt ausgerechnet jemand, der jeden Andersdenkenden als Rechtsradikal beschimpft. :roll: :roll:
Ferengi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
81 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines