Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:16

Eine schwierige Partnersuche .....

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 6 von 15 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15

Beitragvon CarpeDiem » Mi Jun 24, 2009 11:29

Gott sei Dank, schlimme Befürchtungen haben sich nicht erfüllt. Frau Jutta aus dem Münsterland ist noch an Bord der Forumsgemeinde! Hatte ihre Beitrage, bei allen Threads in denen es menschelt, schon vermisst!!!
CarpeDiem

Beitragvon Emmy » Mi Jun 24, 2009 11:55

Hallo erst mal in diesem Forum, :klee:
>Es gibt schon seltsame Menschen. Nichts ist interessanter im Leben als immer wieder mal neue Menschen /Freundschaften kennenzulernen.
Sicher hat man zuerst immer Hoffnungen auf das gewisse Etwas, aber wenn man dann schon gute Zeilen und super Gespräche hinter sich hat spricht doch nichts gegen weiterführende Kontakte???<

Ich glaube nicht, dass es seltsame Menschen sind, sondern jeder Mensch ist anders.
Ich kann die Gegenpartei sehr gut verstehen, gehöre auch ich zu denen, die nicht unbedingt vorher lange Gespräche führen möchte. Es verliert……jedenfalls bei mir……..dann an Reiz
und es langweilt mich schnell, außer ich möchte den gegenüber, nur als Bekannten haben. :wink:
Es hört sich jetzt ziemlich hart an, ist aber ehrlich. Und vieleicht auch mal interessant die andere Seite zuhören.
Aber solche Sachen kommen für mich nicht mehr infrage. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon estrell » Mi Jun 24, 2009 12:18

Emmy
Aha, du gehörst also nicht zu denen, die "vorher" lange Gespräche führen... sondern kommst gerne flott zur Sache, da "es" sonst langweilig wird???

Und ... brauchst auch keine neuen Freundschaften...

Hmmmmmm.... grübel..... ist das nicht eigentlich "männerspezifisch", so ein Verhalten?
;-)
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Taubengoggerin » Mi Jun 24, 2009 12:21

Emmy hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es seltsame Menschen sind, sondern jeder Mensch ist anders.
Ich kann die Gegenpartei sehr gut verstehen, gehöre auch ich zu denen, die nicht unbedingt vorher lange Gespräche führen möchte. Es verliert……jedenfalls bei mir……..dann an Reiz
und es langweilt mich schnell
Es hört sich jetzt ziemlich hart an, ist aber ehrlich. Und vieleicht auch mal interessant die andere Seite zuhören.
Aber solche Sachen kommen für mich nicht mehr infrage. LG Emmy

Wow, danke für Deine Ehrlichkeit, Emmy. Schade nur, daß man immer nicht vorher weiß mit welcher "Sorte"Mensch man zu tun hat.... :cry: Für diese Erfahrungen mußte ich schon so manches mal Federn lassen......
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Taubengoggerin

Beitragvon Taubengoggerin » Mi Jun 24, 2009 12:23

estrell hat geschrieben:Emmy
Aha, du gehörst also nicht zu denen, die "vorher" lange Gespräche führen... sondern kommst gerne flott zur Sache, da "es" sonst langweilig wird???
Und ... brauchst auch keine neuen Freundschaften...
Hmmmmmm.... grübel..... ist das nicht eigentlich "männerspezifisch", so ein Verhalten? ;-)

Genau, das dachte ich eigentlich auch immer.......
So viel zum Thema "Denken" und "Vorurteile"..... :!:
Taubengoggerin

Beitragvon Taubengoggerin » Mi Jun 24, 2009 12:34

Jutta hat geschrieben:
Taubengoggerin hat geschrieben:...Schade übrigens, daß Du im Münsterland lebst :lol: .... Deine Beiträge lesen sich echt gut .....

Falsch, es muss heissen:

"Logisch, dass Du im Münsterland lebst :lol: .... Deine Beiträge lesen sich echt gut ....."

So sind wir Münsterländer halt!

Sorry fürs Offtopic :D

Jaja, liebe Jutta, der "etwas" überzogene Lokalpatriotismus der Münsterländer ist schon über die Bundeslandgrenze hinaus bekannt..... :wink:
Taubengoggerin

Beitragvon hans g » Mi Jun 24, 2009 12:34

estrell hat geschrieben:
Hmmmmmm.... grübel..... ist das nicht eigentlich "männerspezifisch", so ein Verhalten?
;-)

na na---nicht immer diese vorschnellen VORurteile :x
hans g

Beitragvon estrell » Mi Jun 24, 2009 12:47

nun hänschen... wer macht denn immer anzügliche Witze über nackte Tatsachen?
8)

Also ich - Frau - brauche Gespräche - denn ich find Geist nun mal geil... und mir wird dabei nicht langweilig, ehr kurzweilig...
:roll:
was NICHT bedeutet, das es dann beim bloßen Reden bleibt.... :wink:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Jutta » Mi Jun 24, 2009 13:25

@ Taubengoogerin:
Und dabei bin ich nicht mal eine gebürtige Münsterländerin :lol:
--------------------------

Also, wenn ich auf Partnersuche im Internet aus wäre, würde ich mich auch nicht lange mit Chatten bzw. Kontaktaufnahme im Internet begnügen, sondern möglichst bald das interessante Gegenüber aus dem Internet persönlich kennenlernen wollen, um zu sehen, ob auch im realen Leben die Chemie stimmt.

Nich lang snaken, Kopp im Nacken :wink:
Jutta

Beitragvon Taubengoggerin » Mi Jun 24, 2009 13:29

Jutta hat geschrieben:@ Taubengoogerin:
Und dabei bin ich nicht mal eine gebürtige Münsterländerin :lol:

oh, eine Zugezogene.... die haben immer den ausgeprägtesten Lokalpatriotismus :lol:
Taubengoggerin

Beitragvon wiso » Mi Jun 24, 2009 13:49

Hallo Zusammen,

Jutta hat geschrieben:Also, wenn ich auf Partnersuche im Internet aus wäre, würde ich mich auch nicht lange mit Chatten bzw. Kontaktaufnahme im Internet begnügen, sondern möglichst bald das interessante Gegenüber aus dem Internet persönlich kennenlernen wollen, um zu sehen, ob auch im realen Leben die Chemie stimmt.

Da kann ich Jutta zu 100% zustimmen. Das mit dem Internet bringt aber eh meist nix, da die möglichen Aspirantinnen i.d.R. eh zu weit weg wohnen...

Gruß

wiso
wiso

Beitragvon Emmy » Mi Jun 24, 2009 14:07

Na ja, ich hatte so etwas früher innerhalb einer viertel Stunde ausgelotet, ob sich das Quatschen lohnt und keine vier Stunden, somit habe ich keinen Hoffnung gemacht. :wink:

Ich muss gestehen letze Woche hat mir ein Mann sehr imponiert…..was wirklich nicht häufig vorkommt……Ich hatte etwas bei mir am Reitplatz zutun, wo mir ein Herr aus der Nachbarschaft, seine Hilfe anbot, ohne jeglichen hinter Gedanken. Er meinte, ich sollte ihm ein paar Tage noch Zeit geben, nach ein paar Tagen kam er mit seinem Schlepper, mit einer eigen Konstruktion dran wieder, die so toll funktionierte, das ich nur noch begeistert war. Ich muss ehrlich sagen, ich war schwer beeindruckt. :oops: Also der nächste Mann wird ein Bastler…..oder so ähnlich. :D

LG Emmy
Emmy

Beitragvon Jutta » Mi Jun 24, 2009 14:18

wiso hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Da kann ich Jutta zu 100% zustimmen. Das mit dem Internet bringt aber eh meist nix, da die möglichen Aspirantinnen i.d.R. eh zu weit weg wohnen...

Gruß

wiso

Was ist denn jetzt los, wir sind mal einer Meinung? :lol: :lol: Gleich rot im Kalender ankreuzen!
Jutta

Beitragvon Taubengoggerin » Mi Jun 24, 2009 15:00

Jutta hat geschrieben:
wiso hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Gruß

wiso

Was ist denn jetzt los, wir sind mal einer Meinung? :lol: :lol: Gleich rot im Kalender ankreuzen!

Hallo Jutta, hallo wiso,
auch ich muß Euch recht geben..... leider.
Und wenn dann noch jeder auf sein Haus / seinen Hof besteht, aus verständlichen Gründen, dann war´s das schon wieder..... :cry:
Gruß aus Mittelfranken
Tina
Taubengoggerin

Beitragvon Jutta » Mi Jun 24, 2009 18:19

@ Taubengoogerin:

Na, wenigstens da bestehen bei mir keinerlei Bedenken, besitze ich doch weder Haus noch Hof, sondern wohne nur zur Miete :wink:
Jutta

VorherigeNächste

Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 6 von 15 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15

Zurück zu Familie und Freizeit