Hallo!!
Naja- wo die Kompression verloren geht, siehst du
Ajaa, der Link
http://www.youtube.com/watch?v=Sv65KgW3xSw
PS: Mit Benzin auf dichheit Prüfen- das siehst auch im video
Und wegen Ventile einstellen- Du muss schauen dast den Zünd OT hat- wenn der Kolben auf OT ist, müssen die Ventile beide geschlossen sein- wenn der Motor auf Überschneidung steht- dan schließt ein Ventil, das Andere öffnet...
Zünd OT hast wenn die Ventile Geschlossen bleiben wenn sich der Kolben wirder richtung UT bewegt- das ist dann der Arbeitstakt nach der Selbstzündung..
Wenn die Ventile bei OT Geschlossen sind, schauen die Steuertzeiten mal übern Daumen gut aus.
Naja- beide Ventile öffnen und schließen bei einem bestimmten KW Winkel. Den kann man aus dem WHB entnehmen- und mittels Gradscheibe (kann man selbst basteln- alte CD und dort die Grade mittels Geo Dreieck anreissen ) und auf die Riemenschiebe übertragen..
Dann kannst das genauer Prüfen...
Naja, weil kann auch Druchaus sein das die Steuerzeiten nicht mehr stimmen, weil das Kompri. während der laufen betätigt wurde..
Aber zuerst mal schauen das er niergendst mehr rausblässt..
Gruß