Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 19:03
weissnich hat geschrieben:dann müsstest du bei akw die endlagerung den abbau der kraftwerke und die endlagerung mitrechnen.. willst du das? dann bist du bei 1,-+x€ /kWh![]()
F.-J.Strauss hat den Deutschen erfolgreich verklickert wie billig atomstrom ist.. die lüge funktioniert bis heute.. man bekommt es nicht aus den köppen..![]()
waelder hat geschrieben:Deutschland hat den höchsten Strompreis
Obwohl wir viel von dem so günstigen Nachhaltigen Strom haben
Andere Länder haben Atomstrom und nicht so viel Nachhaltigen Strom
Trotzdem viel günstigere Strompreise
Irgendwie passen da eure Träume und die Realität nicht zusammen
Ach ja die Deutschen Grünen, sind die einzigsten Grünen in ganz Europa die dagegen sind
Selbst Greta ist dafür, hat das was mit Realität oder mit Ideologie zu tun
Ja ich weiß die Anderen sind alle Dumm , nur die Deutschen Grünen haben Recht
Die Deutschen Grünen über Allenüber allen in der Welt
/energiemarie.de/ hat geschrieben:Zum anderen hängen die Preisanstiege mit der Energiewende zusammen. Die Energiewende ist ein großer Kostenfaktor, ...
Falke hat geschrieben:Ich zumindest kenne niemand (mich eingeschlossen), den der reine Arbeitspreis (wie deine 7 ct/kWh) wirklich interessiert, sondern was er summa summarum pro kWh abdrücken muss.
Es gibt am hohen Strompreis in D. nichts herumzudeuten:/energiemarie.de/ hat geschrieben:Zum anderen hängen die Preisanstiege mit der Energiewende zusammen. Die Energiewende ist ein großer Kostenfaktor, ...
A. aus Ö.
weissnich hat geschrieben: habeck muss noch weiter durchfegen das mal alles sinn und verstand bekommt..
langholzbauer hat geschrieben:Der bessere Weg, sich vor steigenden Strompreisen zu drücken, ist den Verbrauch zu reduzieren!![]()
(…)
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Hufschmied, osterhase, RS 36, SPECIFIER, sunshine-farmer