DerHeinicke hat geschrieben:Es gibt sicher Erwachsene die wissen noch nicht mal wie man ein Fichtenmopet an macht! Gruß Dennis
Und andere wissen nicht wie man Fichtenmoped schreibt!
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:45
Moderator: Falke
DerHeinicke hat geschrieben:Es gibt sicher Erwachsene die wissen noch nicht mal wie man ein Fichtenmopet an macht! Gruß Dennis
Chris353 hat geschrieben:Sorry, aber ich finds nicht mehr traurig wie das Thema verläuft sondern einfach nur noch LÄCHERLICH!
Seit doch froh wenn sich junge Leute für den Wald, Sicherheit und das Forum interessieren!
Verbieten könnt ihr uns eh nichts, das müssen unsere Eltern oder das Gesetz und die Konsequenzen bei Zuwiderhandlungen sind auch nicht euer Bier!...
Mfg. Chris
MF 2440 hat geschrieben:Hallo!
Ich finde es auch nicht richtig, was ihr da macht, der Junge hat ja nur eine Frage gestellt, seit halt froh dass er sich für Schnittschutzkleidung interessiert.
land hat geschrieben:Hallo
Danke MF2440
Bist du mit dem MF zufrieden? Mein bekannter fährt den 2430st mit 66 Ps. Funktioniert super!
John2140 hat geschrieben:Hallo! Kann zwar zur Schnittschutzbundhose nichts sagen, nur zur Qualität von ES allgemein. Hab mir letztes Jahr 3 Arbeitshosen von ES gekauft, die werden von mir fast täglich getragen und ich kann nur sagen ES habt sich in Qualität von anderen Hosen, z.B. KANSAS, weit ab. Ausserdem schaun sie auch noch gut aus![]()
Gruss John2140
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055, Vochtländer