freddy55 hat geschrieben:Hab da ne Maschine gefunden, x Form mit Fahrwerk, 2,20m od. 2.50 m, bei der Firma in Neuhardenberg, was meint ihr sollte ich sowas ins Auge fassen.
.
Hast du einen link ?
Aktuelle Zeit: Mi Jan 28, 2026 0:29
freddy55 hat geschrieben:Hab da ne Maschine gefunden, x Form mit Fahrwerk, 2,20m od. 2.50 m, bei der Firma in Neuhardenberg, was meint ihr sollte ich sowas ins Auge fassen.
.
freddy55 hat geschrieben:Einsatszweckeierlegende Wollmilchsau
, mal über die Stillegung um den Aufwuchs runterzuhohlen, mal nach schon länger gepflügtem drüber um einzuebnen, übers Gemüsefeld, Maisstroh ....
.
freddy55 hat geschrieben:Das mit dem Link klappt nichtist eine Strumyk, wird angeboten in der Bucht von Adam Landmaschinen aus Neuhardenburg, ist recht preiswert, kanpp über 2000,-
der hat auch ne KSE Tiger, könnte mir auch noch gefallen.
Wie ist das mit den gezogenen/getragenen, hängt man die in´s Zugmaul, od. mit Ackerschiene, aber ich denk dann reist das ja auch wieder an dem Dreipunkt, wohl doch besser am Zugmaul.
.
wäre in der tat ein Versuch wert. Wobei diese Art von Boden ja eigentlich mit allem Fein bekommst oder?Agrohero hat geschrieben:Hier stehen die herkömmlichen scheibeneggen in den Brennnesseln und sind für kleines geld zu haben
210ponys hat geschrieben:wäre in der tat ein Versuch wert. Wobei diese Art von Boden ja eigentlich mit allem Fein bekommst oder?Agrohero hat geschrieben:Hier stehen die herkömmlichen scheibeneggen in den Brennnesseln und sind für kleines geld zu haben
Agrohero hat geschrieben:Ich bin vor über 30 Jahren einen ganz anderen Weg gegangen .
Mitglieder: Bing [Bot], Ede75, Google Adsense [Bot], Lotz24, Majestic-12 [Bot]