Oje, die Rutschkupplung mit dem komischen Stecksystem hab ich auch am Heuwender, da ist mir das System mit dem Knöpfchen schon lieber ( solang da nicht zwei sind ), da braucht man wenn`s schwer geht eben mit Hammer und Caramba drann zu gehen.
Ich glaube die Wette verliere ich, hab ja noch garnicht angefangen
Habe gestern noch bis ca halb 9 abends geschuftet an meinem Mengele. Heute habe ich soweit alles fertig gebracht und konnte den ersten Probelauf starten. Habe unsern alten 35er Fendt hingehängt und Häcksler sowie Kratzboden laufen lassen. Beim Häcksler hatte ich ziemlich bedenken um das Getriebe vom Fendt weil die Pickup oder so recht schwer läuft und es da schon geschlagen hat im Antrieb. Kratzboden lief soweit auch, muss aber noch optimiert werden.
Zur "Wette": Du hast noch nicht angefangen zwar, aber ich werde meinen Hänger nie ganz fertig machen, nur das nötigste halt.
Is bloß blöd wenn man von allen Leuten nur belächelt wird und jeder nur fragt, was man denn mit dem Ding überhaupt machen will Ist echt jedes mal ein Kampf bei mir wenn ich an einer Maschine bissl rumschrauben will und damit fahren...
Servus
Markus
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!
Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen