Ab wann "übertreibt" denn so ein Polizist wenn er einen Land/Forstwirt aus dem Verkehr zieht ?
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]beihei hat geschrieben:... Ich selber hatte auch mal einen Anhänger der Eigenbau war ( nicht von mir), grundsolide , alles i. o. , aber keine BE . Wurd mir zu heikel mich damit zu bewegen, also neuer Anhänger mit BE .
Gruß
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fendt schrauber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:... Ich selber hatte auch mal einen Anhänger der Eigenbau war ( nicht von mir), grundsolide , alles i. o. , aber keine BE . Wurd mir zu heikel mich damit zu bewegen, also neuer Anhänger mit BE .
Gruß
.... und da fängt meiner Meinung nach an sinnlos zu werden. Warum einen einwandfreien Anhänger ersetzen nur weil ein Fetzen Papier fehlt.
Grüße aus Mittelfranken
fendt schrauber hat geschrieben:Wenn auf der Achse/ Zugöse nichts mehr steht, kannst es bei den meisten Prüfern vergessen.
Grüße aus Mittelfranken
fendt schrauber hat geschrieben:Wenn auf der Achse/ Zugöse nichts mehr steht, kannst es bei den meisten Prüfern vergessen.
Grüße aus Mittelfranken
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker