Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Bibbler hat geschrieben:Senior hat Regenmesser ausgeleert gestern Abend. Ich weiß nicht genau was drin war. Ich vermute 42 heute bis jetzt 22.
Musste im Wald schon die auskerche aufmachen. Die Dole waren auch zu.
So kann es vorerst weitergehen
Zum Glück kam heute Nacht dann auch mal was, und dann sogar schön langsam
mf13597 hat geschrieben:Bibbler hat geschrieben:Senior hat Regenmesser ausgeleert gestern Abend. Ich weiß nicht genau was drin war. Ich vermute 42 heute bis jetzt 22.
Musste im Wald schon die auskerche aufmachen. Die Dole waren auch zu.
So kann es vorerst weitergehen
Da sieht man mal wie lokal der Niederschlag die letzten paar Jahre fällt... Bei mir, vielleicht 20km nördlich von Dir sinds bis vorhin (seit Mittwoch Abend !) nur 25mm. Dachte gestern Abend wir werden komplett im Stich gelassen, und hab neidisch auf deine Zahlen geschaut![]()
Da hatten wir nämlich grade mal 6 im RegenmesserZum Glück kam heute Nacht dann auch mal was, und dann sogar schön langsam
![]()
Gruß
Das ist aber auch selten bei uns. Der User Rottweilerfan hat immer mehr. Auch das Kinzigtal hoch zieht immer mehr Regen. Wenn ich über den Buckel nach Hausach/ Wolfach schaue haben die immer mehr Regen eigentlich.

durbeli hat geschrieben:Hab auch gerade geschaut und komme auf 64l seit Mittwoch in Oberwolfach ( ortenaukreis)

Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], ne bergische Jung