Und ich bin jedes Mal wieder überrascht, dass bei uns in der Marsch im Herbst sofort das Wasser oben stehen bleibt in den Einfahrten und Co. Egal wie trocken es nach unten ist.
Im Sommer ist das so weg…
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 4:00
Mineralwasser hat geschrieben:Treffen sich zwei Prostituierte, fragt die eine, na wie läuft's? Antwort: Hatte gerade einen Bauern, erst war's zu trocken, dann zu feucht und am Ende zu teuer.
Mineralwasser hat geschrieben:Treffen sich zwei Prostituierte, fragt die eine, na wie läuft's? Antwort: Hatte gerade einen Bauern, erst war's zu trocken, dann zu feucht und am Ende zu teuer.

Bonifaz hat geschrieben:Meine Kollegen haben letzte Woche den 5. Aufwuchs ins Silo gebracht. Da wird auf alle Fälle nochmal gemäht. Unser 5. Aufwuchs ist jetzt knappe 4 Wochen alt. Das gibt noch einen ordentlichen Schnitt. Feuchtigkeit hatten wir genug. Laut adefrankl's Link, 378 mm seit 1. Juli

Marian hat geschrieben:Lassen wir es dabei.
Ich hatte weder um deine Einschätzung gebeten. Noch um Tipps. Eine Expertise benötige ich auch nicht.
Ein paar Daten aus einem alten Schinken interessieren mich nicht. Jeder Silo wird mindestens einmal beprobt.
PS: Ein sparsamerer Umgang mit Ausrufezeichen, wäre zudem wünschenswert.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]