4911 hat geschrieben:Der Fendt war vor 9 Jahren schon zu teuer.
der Fendt Vario hatte mal einen Listenpreis von 129 000.- heute sind wir bei 410 000.- !
Aktuelle Zeit: Di Mai 14, 2024 22:21
4911 hat geschrieben:Der Fendt war vor 9 Jahren schon zu teuer.
elchtestversagt hat geschrieben:Es zählt hier aber die "Summe".
Wenn ich das so hoch rechne, dann müsste, um beim Beispiel zu bleiben, der Fendt 724 anstatt 200000 Euro vor neun Jahren nun 350000 Euro kosten ( Endpreise...). Der kostet heute um die 270000 Euro, hat aber im Gegenzug zum Anhänger deutlich an technischem Fortschritt gehabt....
T5060 hat geschrieben:Stahl für Nutzfahrzeuge kostet aktuell zwischen 650 und 900 € die Tonne
T5060 hat geschrieben:Stahl für Nutzfahrzeuge kostet aktuell zwischen 650 und 900 € die Tonne
Deshalb bin ich froh, "All inclusive" abgeschlossen zu haben.Noudels hat geschrieben:Bei mir hat sich das Service des Autos von rund 600€ (großes Servce) auf 850 erhöht - laut Rechnung ist der Preistreiber die Arbeitsstunde
Neuland79 hat geschrieben:Irgendwie kommen die ganzen Macher nicht zu den Netzbetreibern, um die Energiewende voran zu bringen.
T5060 hat geschrieben:Wäre was für DWEWT, da könnte der im Monat mehr Kohle machen, wie im ganzen Jahr.
Neuland79 hat geschrieben:Falls noch jemand einen Job braucht, die "Chipindustrie" sucht wie verrückt. Bisher hat sich auf meinen Aufruf auch noch niemand gemeldet. Fedorow wie wärs mit dir?
Irgendwie kommen die ganzen Macher nicht zu den Netzbetreibern, um die Energiewende voran zu bringen.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/ja ... -99-408472
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Euro-T, Google Adsense [Bot], mogwai