Hoschscheck hat geschrieben:Is hier "Altennachmittag" ??![]()
Hat irgendeiner keinen "Glanz" mehr auf Ködel?
![]()
Hoschscheck
Nö, nur ganz normale Ü 30 Disko, aber Du darfst trotzdem noch mithumpeln....

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 16:06
Hoschscheck hat geschrieben:Is hier "Altennachmittag" ??![]()
![]()
Hoschscheck
Moorfee hat geschrieben:Hoschscheck hat geschrieben:Is hier "Altennachmittag" ??![]()
![]()
Hoschscheck
Nö, nur ganz normale Ü 30 Disko, aber Du darfst trotzdem noch mithumpeln....
schimmel hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Seit ich 40 Jahre alt bin, bin ich froh, über jeden morgen an dem ich ohne Schmerzen aufwache
....wenn du morgens aufwachst, und du hast keine Schmerzen, dann bist du tot....sagt man ab 50.....da hab ich ja noch 4 Wochen bis zum Sterben....
schimmel hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Seit ich 40 Jahre alt bin, bin ich froh, über jeden morgen an dem ich ohne Schmerzen aufwache
....wenn du morgens aufwachst, und du hast keine Schmerzen, dann bist du tot....sagt man ab 50.....da hab ich ja noch 4 Wochen bis zum Sterben....
SHierling hat geschrieben: Es soll sogar Frauen geben, die bei GNTM nicht mehr antreten können, weil sie so doof sind, daß sie die Schweine beißen![]()
.
SHierling hat geschrieben:Es soll sogar Frauen geben, die bei GNTM nicht mehr antreten können, weil sie so doof sind, daß sie die Schweine beißen![]()
Moorfee hat geschrieben: was mit GNTM überhaupt gemeint ist.![]()
H.B. hat geschrieben:Moorfee hat geschrieben: was mit GNTM überhaupt gemeint ist.![]()
und, was ists?
SHierling hat geschrieben:Menno, ich hab das extra geGOOGELT, weil ich dachte, IHR kennt sowas alles![]()
Moorfee: sorry, das war ein insider - da warst Du noch nicht hier - darum gehts:
Moorfee hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Menno, ich hab das extra geGOOGELT, weil ich dachte, IHR kennt sowas alles![]()
Siehste, da war ich jetzt auch zu blöd für. Aber die Frau, die es kennt, war auch grad auf dem Flur, als ich vorhin den Hund rausgelassen habe.
Moorfee: sorry, das war ein insider - da warst Du noch nicht hier - darum gehts:
Das ist gut. Ich wurde schon leicht paranoid und habe mich gefragt, woher Du eigentlich von der uralt Narbe, bzw. deren zugegeben dämlicher Ursache (unabsichtlich führende Bache geärgert) weißt und ob die wirklich so entstellend wirkt am Handballen....
![]()
Egal. Selbst wenn diese Heidi uns nicht will....ich glaub auch nicht, dass wir für die Frau eine wirklich brauchbare Verwendung hätten, oder???
Was haben in Sachen Allergieproblem eigentlich die Ur-Germanen gemacht, oder wie wars in den Alm-Sennereien, wo mindestens noch in den 80ern teils die Betten halb im Kuhstall standen?
meyenburg1975 hat geschrieben:Ich leide außerdem noch unter schweren Schlafstörungen. Der "neue" Tank von 2008 läuft nach drei Jahren immer noch nicht über.
Melker-Tittietus nennt man das glaub ich
meyenburg1975 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Ich leide außerdem noch unter schweren Schlafstörungen. Der "neue" Tank von 2008 läuft nach drei Jahren immer noch nicht über.
Melker-Tittietus nennt man das glaub ich
Hmm, war wohl doch noch zu klein
Mitglieder: ackerer, Bing [Bot], Google [Bot], Nick, raphunzel