Moorfee hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Menno, ich hab das extra geGOOGELT, weil ich dachte, IHR kennt sowas alles![]()
Siehste, da war ich jetzt auch zu blöd für. Aber die Frau, die es kennt, war auch grad auf dem Flur, als ich vorhin den Hund rausgelassen habe.
Moorfee: sorry, das war ein insider - da warst Du noch nicht hier - darum gehts:
Das ist gut. Ich wurde schon leicht paranoid und habe mich gefragt, woher Du eigentlich von der uralt Narbe, bzw. deren zugegeben dämlicher Ursache (unabsichtlich führende Bache geärgert) weißt und ob die wirklich so entstellend wirkt am Handballen....
![]()
Egal. Selbst wenn diese Heidi uns nicht will....ich glaub auch nicht, dass wir für die Frau eine wirklich brauchbare Verwendung hätten, oder???
Was haben in Sachen Allergieproblem eigentlich die Ur-Germanen gemacht, oder wie wars in den Alm-Sennereien, wo mindestens noch in den 80ern teils die Betten halb im Kuhstall standen?
Die haben nur mit GANZEN Kühen und Schweinen zusammen geschlafen. Da ergibt sich eine solche Problematik nicht.