Frau Emmy Müller hat geschrieben:Die erste Schlepperfahrt einen steilen Abhang herunter ist fast zum Desaster bei mir geworden leider hatte ich vergessen, das man das Kupplungspedal auch mal wieder loslassen sollte und es nicht wieder durch durchtritt, das grüne Gefährt hatte sich mit mir und meinem wehendem Haar in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit ...Warp-Geschwindigkeit.....auf die einzig dort stehende Morsche Weide zubewegt.
Wie wir....Rennschlepper und ich......unten angelangt waren, ist mir irgendwie ein Licht auf gegangen, das ich doch vielleicht meine Füße von dem Kupplungspedal und der Bremse nehmen sollte.![]()
Mein Freund der oben im anderen Schlepper saß hatte sich seine Augen zu gehalten ....er hat das Beste echt verpasst....weil er dachte,
jetzt kippt die Pilotin mit ihrem Renngespann um.
Ohman ich hatte echt schiss.
LG Emmy
Hehe, ähnliches hatte ich auch mit einem D40 durch. (war zwar nicht die erste Fahrt aber auf dem Trecker bin ich auch das erste mal gefahren)
Naja, bin mit dem Deutz (mit Frontlader) die Skipiste runtergefahren. War ne Scheiss Idee