Same Explorer 70 Ach ja, davor irgendeinen John Deere Kommunalschlepper
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Johny 710. 50 PS beim Heu aufladen. Das wurde damals noch von Hand gemacht, weil wir gerade mit der LW angefangen haben. Aber einGlück war ich erst 5 und da kann man nur Schlepper mit Hänger fahren
IHC 844. Ich hatte damals echte Schwierigkeiten, weil der Sohn des Chefs (damals 13) mir andauernd zugerufen hat, ich müsse zum Bremsen immer unbedingt und sofort die Kupplung treten, konnte ich (hatte schon Führerschein) gar nicht zuordnen. Stellte sich dann raus, daß der Lehrling im Vorjahr das nicht getan hatte (und auch den Gang nicht rausgenommen), was einem Scheunentor nicht gut bekommen war ..
der allererste irgenteinen case mit vorroder immer rauf am vorgewende ist dann mein vater gekommen und hat gewendet und dann wieder runter!!! Aber richtig alleine nen 1130 john deere!
Den ersten Schlepper selber gefahren bin ich bei meinem Onkel mit 13 oder 14, war der nigelnagelneue 6400 John Deere mit einem Lemken Smaragd Grubber. War glaube ich einer der letzten gebauten dieser Serie.
Der erste Schlepper wo ich überhaupt mal mit gefahren bin, war ein Unimog 406.
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)