Fendt-fahrer615 hat geschrieben:so hab auch eine für die FKH gebaut hier paar bilder![]()
eher:
papa hat die kiste bei ebay gekauft
Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 12:37
Moderator: Falke
Fendt-fahrer615 hat geschrieben:so hab auch eine für die FKH gebaut hier paar bilder![]()

josefpeter hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:so hab auch eine für die FKH gebaut hier paar bilder![]()
eher:
papa hat die kiste bei ebay gekauft
Fendt-fahrer615 hat geschrieben:wie alt bist du 14?
kommt mir aufjedenfall so vor!
plattenmann hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:wie alt bist du 14?
kommt mir aufjedenfall so vor!
Lass dich nicht ärgern! Josef ist wohl irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden.
josefpeter hat geschrieben:kein grund zur sorge um meine gesundheit, bin sehr glücklich![]()
einige lesen das halt nicht gern, aber ich werd auch in zukunft hier offensichtliche widersprüche ansprechen. hat ja schon einige großmäuler gegeben die mein und dein verwechselst haben.
außerdem wenn einer schreibt er habe sich eine kiste gebaut, ist das was anderes als wenn er sie kauft.
schönen sonntag

Brennholz Muscheid hat geschrieben:Habe nun endlich eine Kiste beim Bauhaus gefunden, die nicht unbedingt 200€ kostet. Die Maße würden mich schonmal überzeugen. Fällheber und auch die große Jonsered würden in die Kiste passen. Die Verarbeitung muss man sich natürlich nochmal vor Ort anschauen.
Die alternative ist natürlich ein Eigenbau. Für 60€ kann ich mir aber nicht eine Kiste in entsprechender Größe selber bauen. Weis jemand ob irgendein Baumarkt ähnliche Kisten im Sortiment hat?
Gruß
josefpeter hat geschrieben:
außerdem wenn einer schreibt er habe sich eine kiste gebaut, ist das was anderes als wenn er sie kauft.

!!!
  Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], harly