Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:39

Eurovision Song Contest

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 15 von 16 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 8:47

Falke hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als ein Österreicher den Contest gewonnen hatte.....

Auch vor zwei Jahren hat ein Österreicher den Contest gewonnen: Thomas Neuwirth!

A.

Den meinte ich aber nicht.......es ging mir auch um den Kontext mit der Sprache...verstehste? :wink:

P.S.: Aber ein guter Hinweis im Zusammenhang mit Conchita: http://www.tag-gegen-homophobie.de/
Könnte diesem Forum ein wenig Offenheit vermitteln.....Keep calm, it´s just a kiss!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Di Mai 17, 2016 10:23

LUV hat geschrieben:Man kann dem Rest der Welt nicht alles aufzwingen....spätestens beim guten Geschmack ist halt Schluss mit lustich..... :mrgreen:
Hätten wir gewonnen, wäre es bestimmt eine Bestätigung der deutschen Popkultur geworden, wetten! :D

Lena kann nicht singen, is abern süßes Mädel,
das Veganerpüppchen kann nicht singen, is abern süßes Mädel.
Lena hat gewonnen, die Andere wurde letzte.

Also erzähl nichts "Geschmack aufzwingen"!

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 10:40

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Man kann dem Rest der Welt nicht alles aufzwingen....spätestens beim guten Geschmack ist halt Schluss mit lustich..... :mrgreen:
Hätten wir gewonnen, wäre es bestimmt eine Bestätigung der deutschen Popkultur geworden, wetten! :D

Lena kann nicht singen, is abern süßes Mädel,
das Veganerpüppchen kann nicht singen, is abern süßes Mädel.
Lena hat gewonnen, die Andere wurde letzte.

Also erzähl nichts "Geschmack aufzwingen"!

:roll: :roll: :roll:

Das ist das blöde bei Contests, dass die Konkurrenz immer eine andere ist.... :mrgreen: ....beim nächsten Mal könnte es ein hässlicher Mann sein, der noch nicht mal singen kann.
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 17, 2016 10:47

µelektron hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Aber ich schlage vor fürs nächste Mal ...

Onkelz, Rammstein, In Extremo ....

Richtig Eindruck international würde wohl Störkraft, Stahlgewitter und Konsorten machen :)

Rammsteim und In Extremo haben sichen gar nichts mit den Onkelz oder Störkraft am Hut, beschreibend, dass Personen wie Du das nicht kapieren aber einen auf Kulturrettung machen wollen. Übrigends ist der Sänger von den Onkelz im Koksrausch mit 200 Kmh in eine deutsch Familie mit dem PKW reingeknallt, als aufrechter Engländer mit deutschem Pass sicher kein Problem für Retter des Abendlandes :roll:

Womit auch Du wieder bewiesen hättest nicht in der Lage zu sein zu lesen und zu interpretieren .... HAAAAAAALLOOOOOOOOOO den da nicht gesehen --->> :D

Personen wie ich ... jaja .... setz mich doch bitte auf Deine Ignorierliste, dann brauchst Du nichts mehr von mir lesen, ist wahrscheinlich besser für Deinen Blutdruck.

Ich finde es immer wieder amüsant wie manch Kleingeist mit einer Arroganz und Aggressivität über andere User herfällt, obwohl man einige Beiträge vorher noch mit selbiger Arroganz über andere User herfällt, und im gleichen Moment, ohne große Anstrengungen seine Stupidität zum Vorschein bringt.. :mrgreen:!

Er wird Dich weder auf seine Ignorliste setzen, noch wird er Dir antworten..wahrscheinlich wird er seinen peinlichen Aussetzer hier tot schweigen, bis "Gras über die Sache" gewachsen ist. Und wenn er überhaupt antwortet, dann auf meinen Beitrag..eine weitere Schwäche seinerseits ist nämlich seine absolute Inkonsequenz.. :mrgreen:.

PS:

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Es waren zwei türkische junge Männer, in die er "reingeknallt" ist. Passt dann auch besser zu deinem geschreibsel, Trottel.

Danke Bauer Piepenbring.. :mrgreen: :klee:
Rumpsteak

Beitragvon Welfenprinz » Di Mai 17, 2016 10:59

Lena hat meine Cousine in der Schule gehabt.
Und es ist tatsächlich so,dass deren Interesse und Können immer Tanzen und nicht Singen war.
Was ja für diesen ESC nicht das schlechteste ist...da kommt es ja auf den visuellen Eindruck an. Das hat Raab halt ganz gut erkannt und halt ein Liedchen dazu gemacht,das nicht ganz so schlimm ist wie die anderen Liedchen.

Musikallisch hat mir von unseren Beiträgen die letzten Jahre is it right am besten gefallen. Die 3 Mädels konnten handwerklich tatsächlich richtig Musik.

Deswegen sind sie ja auch nur 18. Geworden. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 11:02

Rumpsteak hat geschrieben:PS:

Es waren zwei türkische junge Männer, in die er "reingeknallt" ist. Passt dann auch besser zu deinem geschreibsel, Trottel.

Diesen Hinweis finde ich auch sehr wichtig, da man ja unterscheiden muss, in wen man "reingeknallt" ist....in Türken reinknallen ist besser, als in Deutsche reinknallen! :prost:
Oder gings nur ums "reinknallen" als Begriff? :wink:
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 17, 2016 11:22

LUV hat geschrieben:

Diesen Hinweis finde ich auch sehr wichtig, da man ja unterscheiden muss, in wen man "reingeknallt" ist....in Türken reinknallen ist besser, als in Deutsche reinknallen! :prost:

Der nächste Clown meldet sich zu Wort... :twisted:.

Es ist völlig egal welcher Nationalität ein Mensch angehört wenn er bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Die Anmerkung von Bauer Piepenbring bezog sich aber auf eine völlig Sinn befreite Hetze eines anderen Users..also entweder kritisierst Du den gesamten Kontex..oder garkeinen.. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 11:30

Rumpsteak hat geschrieben:..also entweder kritisierst Du den gesamten Kontex..oder garkeinen.. :wink:

Jawoll Sir!!!
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Di Mai 17, 2016 13:24

Jamie Lee gehört ja für mich ehrlich gesagt zu den Vornamen, bei denen die Schublade mit den Vorurteilen aufgeht.

Kevin, Dennis , Steve,
bei euch lief die Erziehung schief.

oder so. 8)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mai 17, 2016 13:47

LUV hat geschrieben:

In dich ist leider wohl leider schon zu oft jemand "reingeknall", welche Nationalität Du auch immer haben magst... :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 13:48

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:In dich ist leider wohl leider schon zu oft jemand "reingeknall", welche Nationalität Du auch immer haben magst... :mrgreen:

Booaah ey, der war jetzt aber richtig gut ey! :prost: :D
LUV

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mai 17, 2016 13:55

LUV hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:In dich ist leider wohl leider schon zu oft jemand "reingeknall", welche Nationalität Du auch immer haben magst... :mrgreen:

Booaah ey, der war jetzt aber richtig gut ey! :prost: :D

Sag deinem Betreuer bitte mal, er soll dir vernünftiges deutsch beibringen, verstehe kein Wort :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Schuttler3005 » Di Mai 17, 2016 14:30

µelektron hat geschrieben:Hatte nichts anderes vor ;)

Aber ich schlage vor fürs nächste Mal ...

Richtig Eindruck international würde wohl Störkraft, Stahlgewitter und Konsorten machen :)

Also zumindest Mir muss Todde mal erklären wo in dem Beitrag ein Vergleich zwischen Rammstein, In Extremo und Störkraft gezogen wurde
Wobei sich "Rammsteim und In Extremo haben sicher gar nichts mit den Onkelz oder Störkraft am Hut" schon so lesen lässt das du die Onkelz mit Störkraft vergleichen willst, was genauso falsch wäre

Vor allem mit Rammstein hätte Deutschland sicher mehr punkten können genauso wie mit In Extremo wohingegen Deutschland mit den Böhsen Onkelz wahrscheinlich im Vergleich am schlechtesten abgeschnitten hätte
Die Onkelz haben vor ihrer Trennung super Musik gemacht, seit ihrem Comeback ist aber ja nichts wirklich neues gekommen, was mich nicht davon abhält die alten Lieder rauf und runter zu hören

Außerdem wäre es Garantiert ein ziemlicher "Kracher" gewesen wenn plötzlich Störkraft oder Stahlgewitter auf die Bühne marschiert wären, das hätte zumindest dafür gesorgt das Deutschland nie wieder antreten müsste / dürfte, nachdem die geschockten Konkurenten sich wieder gefangen hätten und die Deutsche Blamage endgültig besiegelt wäre

Auch dieses Sinnfreie Geschreibsel über den Unfall den Kevin Russell verursacht hat versteh Ich nicht so ganz
Was hat denn ein Unfall oder eine Staatsbürgerschaft mit der Musik zu tun ?
Zum einen war es keine Deutsche Familie in die er rein gerauscht ist, was aber auch egal ist schließlich HAT er einen Unfall verursacht, und zum anderen hat Russell nach eigenen Angaben die Englische Staatsbürgerschaft ist aber in Deutschland geboren und aufgewachsen also warum sollte er nicht für Deutschland singen
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Beitragvon KarlGustav » Di Mai 17, 2016 17:58

Todde hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Aber ich schlage vor fürs nächste Mal ...

Rammsteim und In Extremo haben sichen gar nichts mit den Onkelz oder Störkraft am Hut, beschreibend, dass Personen wie Du das nicht kapieren aber einen auf Kulturrettung machen wollen. Übrigends ist der Sänger von den Onkelz im Koksrausch mit 200 Kmh in eine deutsch Familie mit dem PKW reingeknallt, als aufrechter Engländer mit deutschem Pass sicher kein Problem für Retter des Abendlandes :roll:

Nur für Dich nochmal Onkel Reinhardt LUV. Falls Du es in Deinem unglaublichen Alkoholverzehr übersehen haben solltest.

Sei doch einfach mal korrekt.

Man kann doch nicht anfangen zu färben, während die Tatsachen die notwendige Klarheit herstellen.

Du bist ein Hetzer.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 17, 2016 18:11

Welfenprinz hat geschrieben:Jamie Lee gehört ja für mich ehrlich gesagt zu den Vornamen, bei denen die Schublade mit den Vorurteilen aufgeht.

Jamie Lee Curtis find' ich gut. Muss ich jetzt zu der in die Schublade krabbeln ? :D
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 15 von 16 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines