Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:39

Eurovision Song Contest

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 14 von 16 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon Bene » Mo Mai 16, 2016 15:38

Regenwurm hat geschrieben:Ich hab sinnvolleres zu tun als mich mit versifften, arbeitsfernen Linksgesindel
zu beschäftigen.

Wünsche weiterhin viel Spaß!

Der Bereich "Aktuelles" hier im Forum hat sich für mich erledigt.

Rückgratlosigkeit ist bei dir noch freundlich ausgedrückt... Ein Schreihals, nichts weiter.
Den "Südkoreaner" aka Chinesen hast du verdient. Hätte ich dir nicht besser aussuchen können :lol:

Wer über den Contest herziehen kann, muss ihn ja auch angesehen haben. Song Contest konsumiert - zurecht GEZ bezahlt.
Bene

Beitragvon ratzmoeller » Mo Mai 16, 2016 15:57

Bene hat geschrieben:Wer über den Contest herziehen kann, muss ihn ja auch angesehen haben. Song Contest konsumiert - zurecht GEZ bezahlt.

So nicht richtig!Contest ist derartig zur nationalen Pflichtveranstaltung hochgejubelt worden,daß man keinerlei Chance hat der grauenvollen Werbung und Berichterstattung zu entgehen.Nicht mal die Glotze aus dem Fenster werfen hilft-auch dann schmiere ich der GEZ,bzw.den Herrschaften in ihren Sende-Glaspalästen noch die fetten Ärsche! :gewitter:
ratzmoeller

Beitragvon LUV » Mo Mai 16, 2016 16:10

ratzmoeller hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Wer über den Contest herziehen kann, muss ihn ja auch angesehen haben. Song Contest konsumiert - zurecht GEZ bezahlt.

So nicht richtig!Contest ist derartig zur nationalen Pflichtveranstaltung hochgejubelt worden,daß man keinerlei Chance hat der grauenvollen Werbung und Berichterstattung zu entgehen.Nicht mal die Glotze aus dem Fenster werfen hilft-auch dann schmiere ich der GEZ,bzw.den Herrschaften in ihren Sende-Glaspalästen noch die fetten Ärsche! :gewitter:

Man kann und darf ausschalten..... :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Mo Mai 16, 2016 16:12

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:[
in den 70er Jahren f,f haben sich die Moderatoren und Zuschauer echauffiert, wie man nur in den unverständlichen Landessprachen singen könne......sie wurden geradezu als rückständig bezeichnet.

Weil ja Leute wie deines Gleichen alles was mit Heimat zu tun hat als "braune Kackscheisse" beschimpfen. :roll: :roll:

Uuups, ......mir ist das schnurzegal, wer wie singt, nur eben dir nicht.
LUV

Beitragvon µelektron » Mo Mai 16, 2016 18:34

Naja ... Ist doch prima gelaufen, so ist absolut sicher das der nächste Klamauk nicht in Deutschland abgehalten wird ... So mit Monate vorher unsägliches Getöse in den Medien, Public Viewing etc..

Insgesamt fand ich die Veranstaltung so fesselnd, dass ich beim dritten Lied tief und fest einschlief ....
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon KarlGustav » Mo Mai 16, 2016 18:37

µelektron hat geschrieben:Naja ... Ist doch prima gelaufen, so ist absolut sicher das der nächste Klamauk nicht in Deutschland abgehalten wird ... So mit Monate vorher unägliches Getöse in den Medien, Public Viewing etc..

Insgesamt fand ich die Veranstaltung so fesselnd, dass ich beim dritten Lied tief und fest einschlief ....

Du hast Dir das überhaupt angeschaut?
Karl
KarlGustav

Beitragvon µelektron » Mo Mai 16, 2016 18:49

KarlGustav hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Naja ... Ist doch prima gelaufen, so ist absolut sicher das der nächste Klamauk nicht in Deutschland abgehalten wird ... So mit Monate vorher unägliches Getöse in den Medien, Public Viewing etc..

Du hast Dir das überhaupt angeschaut?

Hatte nichts anderes vor ;)

Aber ich schlage vor fürs nächste Mal ...

Onkelz, Rammstein, In Extremo ....

Richtig Eindruck international würde wohl Störkraft, Stahlgewitter und Konsorten machen :)
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Todde » Mo Mai 16, 2016 19:22

µelektron hat geschrieben:Aber ich schlage vor fürs nächste Mal ...

Richtig Eindruck international würde wohl Störkraft, Stahlgewitter und Konsorten machen :)

Rammsteim und In Extremo haben sichen gar nichts mit den Onkelz oder Störkraft am Hut, beschreibend, dass Personen wie Du das nicht kapieren aber einen auf Kulturrettung machen wollen. Übrigends ist der Sänger von den Onkelz im Koksrausch mit 200 Kmh in eine deutsch Familie mit dem PKW reingeknallt, als aufrechter Engländer mit deutschem Pass sicher kein Problem für Retter des Abendlandes :roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon µelektron » Mo Mai 16, 2016 22:54

Todde hat geschrieben:

Rammsteim und In Extremo haben sichen gar nichts mit den Onkelz oder Störkraft am Hut, beschreibend, dass Personen wie Du das nicht kapieren aber einen auf Kulturrettung machen wollen. Übrigends ist der Sänger von den Onkelz im Koksrausch mit 200 Kmh in eine deutsch Familie mit dem PKW reingeknallt, als aufrechter Engländer mit deutschem Pass sicher kein Problem für Retter des Abendlandes :roll:

Womit auch Du wieder bewiesen hättest nicht in der Lage zu sein zu lesen und zu interpretieren .... HAAAAAAALLOOOOOOOOOO den da nicht gesehen --->> :D

Personen wie ich ... jaja .... setz mich doch bitte auf Deine Ignorierliste, dann brauchst Du nichts mehr von mir lesen, ist wahrscheinlich besser für Deinen Blutdruck.
µelektron

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Mai 17, 2016 8:01

Todde hat geschrieben:

Es waren zwei türkische junge Männer, in die er "reingeknallt" ist. Passt dann auch besser zu deinem geschreibsel, Trottel.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Welfenprinz » Di Mai 17, 2016 8:09

Wölfi und die Kassierer hätten bestimmt besser abgeschnitten. 8)

Vor dem ESC lief im Radio mal n Stück von der Kleinen,in dem sie - gemäss ihres Hobbys- koreanisch gerappt hat. Und das allerdings war richtig geil,da hörte man die Leidenschaft durch die Lautsprecher.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 8:13

Man kann dem Rest der Welt nicht alles aufzwingen....spätestens beim guten Geschmack ist halt Schluss mit lustich..... :mrgreen:
Hätten wir gewonnen, wäre es bestimmt eine Bestätigung der deutschen Popkultur geworden, wetten! :D
LUV

Beitragvon Welfenprinz » Di Mai 17, 2016 8:20

Naja,zum Glück wohl nicht. Die Lena ist ja auch ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwunden.

Die Region Hannover hat jetzt übrigens innerhalb weniger Jahre den ersten und den letzten Platz gestellt. Auch ne Leistung. 8)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Di Mai 17, 2016 8:28

https://www.youtube.com/watch?v=MQAHC7Qt-CY

Das waren noch Zeiten, als ein Österreicher den Contest gewonnen hatte.....
Aber auch damals waren sie sich nicht einig, in welcher Sprache man singen soll.
Zitat Wiki:"Obwohl ein Jahr zuvor die Regel eingeführt worden war, dass ein Lied nicht in der Landessprache sein muss, wurde 1966 wieder die alte Regel eingeführt, dass jedes Land nur Texte in seiner eigenen Sprache vortragen durfte. Dies war aufgrund des schwedischen Beitrages im letzten Jahr, als der Interpret ausschließlich auf Englisch sang, beschlossen worden."
LUV

Beitragvon Falke » Di Mai 17, 2016 8:43

LUV hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als ein Österreicher den Contest gewonnen hatte.....

Auch vor zwei Jahren hat ein Österreicher den Contest gewonnen: Thomas Neuwirth!

A.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 14 von 16 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines