Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:20

Eurovision Song Contest

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 13 von 16 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16

Re: Eurovision Song Contest

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 15, 2016 21:34

Ferengi hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Die Bremer sind aufgrund der Feierlichkeiten um den "Titel" wohl nicht mehr zum Voten gekommen...vielleicht war das der Grund? :mrgreen:

Ich hätt wohl kotzen können.
Naja, steigt Bremen halt nächste Saison ab.

Jetzt Sportclub schauen :klug: :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » So Mai 15, 2016 21:38

LUV hat geschrieben: Muss ein neues Volk her? Adenauer hat ja auch gesagt, dass er, wenn er es sich wünschen könnte, ein dummes Volk wünschen würde... :mrgreen:

Da hätte ich aber jetzt wirklich gerne mal einen Beleg für......
Qtreiber

Beitragvon Ferengi » So Mai 15, 2016 21:55

Morgenwurm hat geschrieben:
Statt GEZ-Zwangsbeitrag einen Fernseher mit Kreditkartenleser-erst bezahlen,dann wird die Sendung freigegeben,insbesondere auch für die öffentlich-rechtlichen Propagandasender gültig.Ich wüßte da schon so einige Sendungen die nicht einen Cent wert sind. :mrgreen:

Ja weil dich lieber bei RTL und Mario Barth Bildes da es ja angeblich kostenlos ist und nicht durch Mrd an Werbung finanziert wird die von Himmel ah Verbraucher finanziert werden.

Immerhin muss man bei RTL die Volksverhetzung nicht auch noch mit den GEZ Gebühren finanzieren:

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 22250.html

Jedes Land sollte sein Lied nur in Landessprache vortragen dürfen, und mit Untertitel der Text angezeigt werden.

Das ist eigentlich eine gute Idee.
Weg vom englischen Einheitsbreit, hin zur Sprachenvielfalt.
Zuletzt geändert von Ferengi am So Mai 15, 2016 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon Morgenwurm » So Mai 15, 2016 22:01

Falke hat geschrieben:Ach, Morgenwurm.
Wo bildest du dich (oder wo hat man dir Bildung angedeihen lassen)? :roll:

Die Produkte, die man im "Kostenlos-TV" bewirbt, muss man nicht kaufen - die Gebühren für die Öffentlich-Rechtlichen muss man bezahlen. Ist dir wohl noch nicht aufgefallen ...

*kopfschüttel*

A.

Dann find mir mal einen Weg wie ich das 100% umgehen kann.
Weil sonst war es ein klassisches Eigentor und es trift schlicht auf deine Bildung zu.
Oder wie umgehst du die Kosten die in jedem PKW, LKW oder bei Intel und AMD entstehen.
Um nur mal die ganz großen Brocken zu nennen die kein in der Zivilisation lebender Mensch auf der Welt umgehen kann.

Im ubrigen schon sehr bezeichnend das du als Mod versuchst dir zwanghaft etwas aus den Fingern zu saugen um gegen einzelne User zu schießen die dir missbillig sind.
Morgenwurm

Beitragvon ratzmoeller » So Mai 15, 2016 23:04

Morgenwurm hat geschrieben:Ja weil dich lieber bei RTL und Mario Barth Bildes da es ja angeblich kostenlos ist und nicht durch Mrd an Werbung finanziert wird die von Himmel ah Verbraucher finanziert werden.

Ach Morgenwurm,ich bilde mich und bilde mir meine Meinung auf meine Art und Weise.Fernsehen als Bildungsmöglichkeit hat aber bisher(...und nach dem BVG-Urteil wohl ewig und drei Tage.)den entscheidenden Nachteil,daß ich völlig unabhängig von Sendung oder Sender und Wahrheitsgehalt zur GEZ-Zwangsabgabe herangezogen werde.Da ist es völlig egal ob man mir bei RTL oder ARD mit meinungsbildend völlig untauglichen (Polit-)Talksshows oder politisch tendenziösen Infotainment-Sendungen eine bestimmte Richtung vorgeben will.Eine Zeitung kann ich kaufen-ich kann es aber auch bleiben lassen.Im Internet kann ich weiterklicken.Bei beiden Medien muß ich aber auch nicht das kaufen,was mir per Werbung untergejubelt werden soll.

Ach noch was-wenn ich mir so dein Geschreibe anschaue,solltest du entweder einen VHS-Kurs in Rechtsschreibung belegen und/oder deine Finger von Drogen jeglicher Art lassen.Du würdest dir selbst und dem Rest der Welt einen großen Gefallen tun.
ratzmoeller

Beitragvon LUV » Mo Mai 16, 2016 8:24

Ferengi hat geschrieben:
Jedes Land sollte sein Lied nur in Landessprache vortragen dürfen, und mit Untertitel der Text angezeigt werden.

Das ist eigentlich eine gute Idee.
Weg vom englischen Einheitsbreit, hin zur Sprachenvielfalt.

Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln....in den 70er Jahren f,f haben sich die Moderatoren und Zuschauer echauffiert, wie man nur in den unverständlichen Landessprachen singen könne......sie wurden geradezu als rückständig bezeichnet. Und das schlechte Abschneiden bestätigte es dann noch.....
Jedes Pendel scheint zurück zu schwenken....mir ist es völlig Schnuppe, welche Sprache, Hauptsache die Musik ist gut.
Man könnte auch die überbordenden Videoinstallationen als Blendwerk für schlechte Musik kritisieren. Die würde ich erstmal verbieten und als Voraussetzung müßten alle unplaqued singen, pure eben.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Mo Mai 16, 2016 9:01

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben: Muss ein neues Volk her? Adenauer hat ja auch gesagt, dass er, wenn er es sich wünschen könnte, ein dummes Volk wünschen würde... :mrgreen:

Da hätte ich aber jetzt wirklich gerne mal einen Beleg für......

ooooohhhh, man muss jetzt für alle Äußerungen Belege vorlegen? Na dann viel Spaß!
Gabriele Baring im Interview über ihr neues Buch: "Die geheimen Ängste der Deutschen"....reicht das oder möchtest du noch den Veröffentlichungsraum, die Ausgabe und die Seite?
LUV

Beitragvon Falke » Mo Mai 16, 2016 9:03

So, so - unplaqued! Also ohne Plaque auf den Zähnen? :shock: :roll: :lol: :mrgreen:

Man sollte Fremdwörter eher nur benutzen, wenn man darin sattelfest ist - erst recht, wenn man den "besorgten Bürgern" immer wieder Mangel an Bildung usw. vorwirft!

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » Mo Mai 16, 2016 9:08

Falke hat geschrieben:So, so - unplaqued! Also ohne Plaque auf den Zähnen? :shock: :roll: :lol: :mrgreen:

Man sollte Fremdwörter eher nur benutzen, wenn man darin sattelfest ist - erst recht, wenn man den "besorgten Bürgern" immer wieder Mangel an Bildung usw. vorwirft!

A.

Wow, der Aufseher hat einen Fehler gefunden.....kannste behalten, andere werden folgen! Hauptsache man kann den Inhalt ignorieren gelle? n8
LUV

Beitragvon Falke » Mo Mai 16, 2016 9:17

Die Ignoranz bzgl. Inhalten hast wohl eher du gepachtet.
"Unplaqued" anstelle von "unplugged" klingt weniger nach Tippfehler, sondern viel mehr nach "Schreiben nach Gehör".

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » Mo Mai 16, 2016 9:19

Falke hat geschrieben:Die Ignoranz bzgl. Inhalten hast wohl eher du gepachtet.
"Unplaqued" anstelle von "unplugged" klingt weniger nach Tippfehler, sondern viel mehr nach "Schreiben nach Gehör".

A.

Dein Pachtanteil sei hier nicht diskutiert.....danke für die pädagogische Korrektur! Weiter so! So kommen wir voran!
LUV

Beitragvon Ferengi » Mo Mai 16, 2016 11:37

LUV hat geschrieben:[
in den 70er Jahren f,f haben sich die Moderatoren und Zuschauer echauffiert, wie man nur in den unverständlichen Landessprachen singen könne......sie wurden geradezu als rückständig bezeichnet.

Weil ja Leute wie deines Gleichen alles was mit Heimat zu tun hat als "braune Kackscheisse" beschimpfen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon xyxy » Mo Mai 16, 2016 11:50

Ferengi hat geschrieben:
in den 70er Jahren f,f haben sich die Moderatoren und Zuschauer echauffiert, wie man nur in den unverständlichen Landessprachen singen könne......sie wurden geradezu als rückständig bezeichnet.

Weil ja Leute wie deines Gleichen alles was mit Heimat zu tun hat als "braune Kackscheisse" beschimpfen. :roll: :roll:

Der ist wohl fest gesetzt im nächsten Jahr...
gut, Freigang vorausgesetzt...https://www.youtube.com/watch?v=mh1sPSKvOfU
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Morgenwurm » Mo Mai 16, 2016 14:11

Falke hat geschrieben:So, so - unplaqued! Also ohne Plaque auf den Zähnen? :shock: :roll: :lol: :mrgreen:

A.

Der Mod schlägt mal wieder mit seiner einseitigen Wahrnehmung zu....
Morgenwurm

Beitragvon Morgenwurm » Mo Mai 16, 2016 14:13

Ferengi hat geschrieben:

Und genau diese hat hier wieder undifferenziert zugeschlagen. :roll:
Morgenwurm

VorherigeNächste

Antwort erstellen
238 Beiträge • Seite 13 von 16 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines