Wenn ne Britin so heisst ist das ja was anderes als bei einer Bennigserin. Ich möchte heute wirklich kein Grundschullehrer sein.
Und selbstverständlich find ich die Curtis auch toll. Ihre Eloquenz,ihre Intelligenz,ihre Ausstrahlung...........
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:39
Welfenprinz hat geschrieben:N
Und selbstverständlich find ich die Curtis auch toll. Ihre Eloquenz,ihre Intelligenz,ihre Ausstrahlung...........
Welfenprinz hat geschrieben:Das Wort Sexappeal findet aus Altersgründen keinen Platz mehr im aktiven Wortschatz.
Welfenprinz hat geschrieben:Also, als ich A fish called wanda gesehen habe, hab ich durchaus noch gesabbert.
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Todde hat geschrieben:µelektron hat geschrieben:Aber ich schlage vor fürs nächste Mal ...
Onkelz, Rammstein, In Extremo ....
Richtig Eindruck international würde wohl Störkraft, Stahlgewitter und Konsorten machen
Rammsteim und In Extremo haben sichen gar nichts mit den Onkelz oder Störkraft am Hut, beschreibend, dass Personen wie Du das nicht kapieren aber einen auf Kulturrettung machen wollen. Übrigends ist der Sänger von den Onkelz im Koksrausch mit 200 Kmh in eine deutsch Familie mit dem PKW reingeknallt, als aufrechter Engländer mit deutschem Pass sicher kein Problem für Retter des Abendlandes
Es waren zwei türkische junge Männer, in die er "reingeknallt" ist. Passt dann auch besser zu deinem geschreibsel, Trottel.
Welfenprinz hat geschrieben:Da war ich jung verheiratet und hatte keine Augen für andere Augen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nibbi719, tyr